[Handball] Die Eulen (TSG Friesenheim)

STEVE RHODES

Active Member
Die TSG Friesenheim steht vor dem größten Erfolg in der jüngeren Vereinsgeschichte. Heute kann die junge Mannschaft von Trainer Thomas König den Bundesliga-Aufstieg perfekt machen.Die Begeisterung im Umfeld ist riesengroß. Nach dem 31:24 im Hinspiel spricht vieles für die TSG.



Was für eine Möglichkeit: Nach dem 31:24-Hinspiel-Sieg hat Handball-Zweitligist TSG Friesenheim eine reelle Chance, heute (19.30 Uhr, AWD-Hall) im Rückspiel bei der TSV Hannover-Burgdorf den Bundesliga-Aufstieg perfekt zu machen.





Wie Geschäftsführer Werner Fischer mitteilte, sind die 300 Karten, die die TSG von der TSV bekam, verkauft. „Wie viele sich direkt Karten in Hannover besorgen, kann ich nicht sagen", erläuterte er.





AUF GEHTS EULEN!!!!:ban::ban:



Anwurf ist um 19:30 Uhr in Hannover-Burgdorf in der AWD Hall.
 
http://www.zweitewelle.de/oberliga/radio.phphttp://www.zweitewelle.de/oberliga/radio.php



Liveradio aus Hannover... gleich gehts los
default_biggrin.png
 
Zufällig habe bin gerade vor wenigen Minuten über Friesenheim gestolpert.



Wollte ein paar bwin Tipps abgeben und begab mich auf Recherche.





War mir gleich sympathisch!





Für heute Abend bin ich ne Eule!
 
Auch selten das ich Handball im Radion hör.



Auf geht's Eulen kmäpfen und siegen
 
Na gut, ich drück die Daumen, dass Friesenheim dann nächstes Jahr Kanonenfutter für den VfL wird.
default_wink.png
 
immer schön locker bleiben
default_wink.png




man kann sich ja nicht für jeden verein dieser welt interessieren.

ausserdem hab ich kein wort über die vorderpfalz gesagt,

bin selbst gebürtiger vorderpfälzer!
 
Hannover aufgestiegen.



Mit nem "freiwurf" in der 60:00 Minute das Siegtor geworfen.Spiel war schon zu Ende,aber man darf immer noch einma werfen...
 
Swr Text hat die ganze Zeit auch " Eulen steigen in Bundesliga auf" drinstehn gehabt. Tja , das is halt so, wenn ein Foul ist darf die Mannschaft nochma werfen auch wenn die Zeit schon um is -.- Und damit mein ich kein 7 Meter.Könnt ihr euch so vorstellen wie die Schalker "Meister der Herzen" Sache...Alle Mann machen ne Mauer..dahinter der Torwart...geht eigentlich nie rein der Ball -..-



http://www.youtube.com/watch?v=D2yXJOZPPzkhttp://www.youtube.com/watch?v=D2yXJOZPPzk
 
Swr Text hat die ganze Zeit auch " Eulen steigen in Bundesliga auf" drinstehn gehabt. Tja , das is halt so, wenn ein Foul ist darf die Mannschaft nochma werfen auch wenn die Zeit schon um is -.- Und damit mein ich kein 7 Meter.Könnt ihr euch so vorstellen wie die Schalker "Meister der Herzen" Sache...Alle Mann machen ne Mauer..dahinter der Torwart...geht eigentlich nie rein der Ball -..-


http://www.youtube.com/watch?v=D2yXJOZPPzkhttp://www.youtube.com/watch?v=D2yXJOZPPzk


Oha so ein Ding? Das ist natürlich das perverseste was im Handball passieren kann
default_icon_rolleyes.gif
Tut mir leid für dich.
 
also ist sozusagen hannober für die eulen, was man.united für die bayern ?

bitter..
default_icon_sad.gif
 
Der Freiwurf war 2 Sek vor Abpfiff. Also wurde nochmal gepasst und der Werfer durfte hochspringen, also nicht ganz so krass wie ein direkter Freiwurf...
 
Der Freiwurf war 2 Sek vor Abpfiff. Also wurde nochmal gepasst und der Werfer durfte hochspringen, also nicht ganz so krass wie ein direkter Freiwurf...


... aber um's Unglück perfekt zu Machen, war der Wurf noch abgefälscht. Habs gestern abend nochmal gesehen.



Hätten Veta und/oder Grimm nur annähernd Normalform erreicht, hätte es gereicht. Zumal Veta noch beim entscheidenden Wurf nen Heber versucht bei nem 2,10 Torhüter
default_icon_exclaim.gif
 
... aber um's Unglück perfekt zu Machen, war der Wurf noch abgefälscht. Habs gestern abend nochmal gesehen.


Hätten Veta und/oder Grimm nur annähernd Normalform erreicht, hätte es gereicht. Zumal Veta noch beim entscheidenden Wurf nen Heber versucht bei nem 2,10 Torhüter
default_icon_exclaim.gif


Jo Tormann haette den Ball sonst mit der Mütze gefangen.



Ich muss aber sagen Heber ist bei so einem großen Mann oft sehr gut, da so selten Leute schmeißen und Tormann automatisch runter geht. Aber hast schon recht in so einer Sitution vielleicht nicht das beste.
 
Jo Tormann haette den Ball sonst mit der Mütze gefangen.


Ich muss aber sagen Heber ist bei so einem großen Mann oft sehr gut, da so selten Leute schmeißen und Tormann automatisch runter geht. Aber hast schon recht in so einer Sitution vielleicht nicht das beste.


Also deinem Avatar nach (ich kenn die Bölsers
default_icon_mrgreen.gif
) spielst selbst Handball, ich auch.



Wenn du 60 Minuten lang nix, aber auch gar nix getroffen hast, machst dann als (wohl) entscheidenden Wurf nen Heber ? Es hätt ja schon gereicht, wenn er den Ball so drüber (von mir aus Richtung "Eckfahne") geschossen hätte, dass der Tormann erst 3/4 Sekunden braucht, um ihn zu holen.
 
Gabs da net vor paar Jahren auch n Champions-League-Finale, bei dem in der "Nachspielzeit" das Siegtor geworfen wurde, nachdem die Fans der anderen vorher schon aufm Feld waren?
 
des war glaub ich europameisterschaftsfinale, wir gegen frankreich oder spanien.. haben dann auch verloren..
 
Also deinem Avatar nach (ich kenn die Bölsers
default_icon_mrgreen.gif
) spielst selbst Handball, ich auch.


Wenn du 60 Minuten lang nix, aber auch gar nix getroffen hast, machst dann als (wohl) entscheidenden Wurf nen Heber ? Es hätt ja schon gereicht, wenn er den Ball so drüber (von mir aus Richtung "Eckfahne") geschossen hätte, dass der Tormann erst 3/4 Sekunden braucht, um ihn zu holen.




Vielleicht hätte man auch einfach mal Tim Beutler die Chance geben sollen, schlechter hätte es ja keinesfalls werden können.
 
Oben