haben wir nun eine echte 10?

Naja ich denke ich bin nicht aufbrausend, ich bin nur manchmal etwas sarkastisch! Es nervt mich einfach nur zunehmden so einen feuchten Käse zu hören, wie hier einige von sich geben! Da fällt es mir schwer, das nicht ins Lächerliche zu ziehen! Dann mach ich mir einen Spass draus!



Bei Ballack und Chelsea hab ich so meine Zweifel, ich denke er hätte da nach Real Madrid gehen sollen! Die englische Liga ist viel zu schnell für den Ballack, wobei ich mich natürlich täuschen kann! Aber dafür muss er sein Spiel grundlegend ändern! Es war furchtbar wie er bei der WM übern Platz gewatschelt ist und dann noch vom Moderator gelobt wurde, dass er sich ja trotz Krämpfe aufopert für die Mannschaft!



Ich versteh einfach diesen Hype nicht um den Herr Ballack, der wird so vermarktet, weil genau wie Podolski, er ne gewisse Ausstrahlung besitzt! Da ist meiner Tante sogar aufgefallen, dass genau diese 2, egal wie die Leistung war, auf jeden Fall drin blieben und dann lieber ein Klose rausgeholt wird! Mit der Vermutung, dass da Sponsortechnisch was abgemacht wurde!



Schlußplädoyer: Ich denke er wird sich nur durchbeißen können, wenn er sein Spiel ändert und konstanter spielt!
 
Ist die Frage denn immer noch nicht richtig beantwortet?



Die Antwort ist: NEIN!



Wir haben diese Saison zwei 10er: Hajnal und Villar!!!
 
Oben