grosses forentreffen

zu welchem heimspiel sollen wir uns treffen?

  • bremen 10.09.

    Stimmen: 84 100,0%
  • meins 21.09.

    Stimmen: 0 0,0%
  • hsv 01.10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bvb 15.10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • leverkusen 29.10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • fcn 19.11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • frankfurtz 03.12.

    Stimmen: 0 0,0%
  • wob 17.12.

    Stimmen: 0 0,0%
  • lieber erst in der rückrunde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär für Mainz, da bin ich auf jeden Fall da (außer mit der Kartenbestellung ging was schief)



Bremen müsste ich auch einrichten können
 
die DK-Inhaber und auch einige andere sind ja bei jedem Spiel da. Die werden jetzt aber wohl alle für das 1. Spiel, also Bremen stimmen, obwohl sie auch zu den anderen Terminen könnten.
Das verfälscht die Wahl etwas, da so mit Sicherheit das Bremen-Spiel gewinnt.


deshalb hab ich auch gar net abgestimmt, weils mir eigentlich egal ist.

hätt vielleicht doch die "egal" option hinzufügen sollen aber ich dachte mir, wems egal ist, der braucht ja net zu wählen.






@Thomas:


Es werden sowieso nie alle kommen können. Wir sollten uns daher jetzt erst mal für ein Spiel entscheiden und das wird ja wohl dann das Spiel sein, bei dem möglichst viele kommen.



Langfristig können wir ja einen festen "www.roteteufel.de-Treffpunkt" ausmachen. Da können wir uns ja regelmäßig vor den Spielen treffen, und zwar ohne, dass jedes Mal großartig abgestimmt und "eingeladen" wird.




würde vorschlagen, das machen wir, wenn die west möglichst fertig ist, dann können wir un nen festen platz suchen. mal sehn, wie die damenklos dann so aussehen
default_icon_wink.gif
 
Bremen - Dortmund - Frankfurt - das sind die Spiele bei denen ich (wenn nichts dazwischen kommt) auf jeden Fall auf'm Betze bin.



Ich hab mal für Bremen gestimmt.
 
würde vorschlagen, das machen wir, wenn die west möglichst fertig ist, dann können wir un nen festen platz suchen. mal sehn, wie die damenklos dann so aussehen
default_icon_wink.gif


Kann das sein, das irgendwelchen Toiletten eine magische Anziehungskraft auf unseren Fanclub haben? Dixi-Klo, Damentoilette...
default_icon_wink.gif
 
Ich finde wir sollten nicht gegen Mainz oder Frankfurt das Treffen machen, da da bestimmt viel los sein wird und man recht frühzeitig in seinen Block muss!
 
Bevor's in Vergessenheit geht! Hat denn kein Lauterer ein Plätzchen für Jonny?






Auch hier nochmal meine Anfrage:


Wenn ich Zeit und Geld finde um zum Bremen Spiel auch zum Treffen und ins Stadion zu kommen, könnte ich vielleicht bei jemandem von euch übernachten (die Nacht auf Sonntag) ?
 
de doc weiss halt wo die toiletten am saubersten sind...bei den damen natürlich...wenigstens brauchen wir uns keine gedanken um das zielen zu machen...bei uns geht nix daneben, vor allem wenn die schwerkraft nach lässt...
default_wink.png
 
de doc weiss halt wo die toiletten am saubersten sind...bei den damen natürlich...wenigstens brauchen wir uns keine gedanken um das zielen zu machen...bei uns geht nix daneben, vor allem wenn die schwerkraft nach lässt...
default_wink.png


Ha!





Das die Damentoilette sauberer ist halte ich für ein Gerücht!





default_laugh.png
 
wie? du gehst auch auf die damentoilette? Also warst du das, der letzte woche fast die ganzen damentoiletten auf der süd verstopft hat...
default_wink.png
 
Wir schwelgen vom Thema ab!
default_icon_wink.gif




Wir treffen uns einfach beim Spiel gegen Bremen. Wer da ist ist da. Wer nicht da ist, ist nicht da...
 
das war auch nur darauf bezogen, dass ich recht früh schon oben bin...und sonst zu jeder uhrzeit am dixie sein kann...13.30uhr ist für mich ok...
 
hab für wolfsburg gestimmt... da könnt ich dann mitm zug oder im bus mitfahren.



@fetzmetz: des hab ich mich aber auch schon öfter gefragt
default_biggrin.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben