grosses forentreffen

zu welchem heimspiel sollen wir uns treffen?

  • bremen 10.09.

    Stimmen: 84 100,0%
  • meins 21.09.

    Stimmen: 0 0,0%
  • hsv 01.10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bvb 15.10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • leverkusen 29.10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • fcn 19.11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • frankfurtz 03.12.

    Stimmen: 0 0,0%
  • wob 17.12.

    Stimmen: 0 0,0%
  • lieber erst in der rückrunde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
die erste entscheidung haben wir, das treffen findest also VOR dem spiel statt.

jetzt gehts um den termin.



hier noch die frage von Jonny aus dem anderen fred:




Wenn ich Zeit und Geld finde um zum Bremen Spiel auch zum Treffen und ins Stadion zu kommen, könnte ich vielleicht bei jemandem von euch übernachten (die Nacht auf Sonntag) ?


bei mir gehts leider schlecht, unsere wohnung ist mit vier personen eh schon überbucht.
 
Hab auch für Bremen gestimmt. Von mir aus zu jedem Spiel....
default_icon_wink.gif
 
Habe für Mainz gestimmt.Gegen Bremen kann ich nämlich nicht, da habe ich selbst mein erstes Saisonspiel.
 
Ich bin auch für Bremen und damm von Spiel zu Spiel. Da ich ja eh jedes Heimspiel oben bin.
 
Thomas hat folgendes geschrieben:
Zitat:

@Thomas: Wie schaffst du es immer die Zitate so zu verboggen bzw. den Smiliy kläzugrieje ?



_________________



Frag mich nit wie ich das mach
default_icon_wink.gif






kA



Aber respekt. Laughing Da steht nie der Name, von wem das Zitat ist und bei den Smilys ist bei dir statt Wink nur ein Wink zu sehen Rolling Eyes
 
Auch hier nochmal meine Anfrage:



Wenn ich Zeit und Geld finde um zum Bremen Spiel auch zum Treffen und ins Stadion zu kommen, könnte ich vielleicht bei jemandem von euch übernachten (die Nacht auf Sonntag) ?
 
Ich kann mir schon denken wie Thomas die Zitate zu hinbekommt. Muß meine auch immer ein wenig bearbeiten bevor sie absende.
 
mainz, beim bremen spiel hab ich keine zeit.

aber es spricht ja eigentlich auch nix dagegen, vor jedem spiel einen treffpunkt auszumachen.

Da das Mainz-Spiel unter der Woche ist, werden einige wohl auch erst sehr kurzfristig anreisen, da sie an dem Tag arbeiten müssen.

Vielleicht wär es da sinnvoller nach dem Spiel.
 
vor jedem spiel ist gut; aber dann kommen net immer alle, daher vorerst mal EINEN termin ausmachen, oder?
 
@Thomas:



Es werden sowieso nie alle kommen können. Wir sollten uns daher jetzt erst mal für ein Spiel entscheiden und das wird ja wohl dann das Spiel sein, bei dem möglichst viele kommen.



Langfristig können wir ja einen festen "www.roteteufel.de-Treffpunkt" ausmachen. Da können wir uns ja regelmäßig vor den Spielen treffen, und zwar ohne, dass jedes Mal großartig abgestimmt und "eingeladen" wird.
 
die DK-Inhaber und auch einige andere sind ja bei jedem Spiel da. Die werden jetzt aber wohl alle für das 1. Spiel, also Bremen stimmen, obwohl sie auch zu den anderen Terminen könnten.

Das verfälscht die Wahl etwas, da so mit Sicherheit das Bremen-Spiel gewinnt.
 
@SoccerGirl:



Auch wieder richtig. Aber ich denke mal, unsere Treffen werden sich eh so entwickeln, wie ich es schon beschrieben habe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir dann auch was für das Mainz-Spiel ausmachen.
 
wie wäre das frankfurt-spiel? dann hätte jeder zeit, sich den termin freizuhalten, es ist weihnachtsmarkt-zeit und 3 punkte haben wir dann auch zu feiern?
default_biggrin.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben