grosses forentreffen

zu welchem heimspiel sollen wir uns treffen?

  • bremen 10.09.

    Stimmen: 84 100,0%
  • meins 21.09.

    Stimmen: 0 0,0%
  • hsv 01.10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bvb 15.10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • leverkusen 29.10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • fcn 19.11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • frankfurtz 03.12.

    Stimmen: 0 0,0%
  • wob 17.12.

    Stimmen: 0 0,0%
  • lieber erst in der rückrunde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann das sein, das irgendwelchen Toiletten eine magische Anziehungskraft auf unseren Fanclub haben? Dixi-Klo, Damentoilette...
default_icon_wink.gif




das ist schon fast tradition oder fügung, dass wir uns vorm klo treffen und im speziellen vorm damenklo
default_icon_mrgreen.gif
 
Ähm seh ichs jetzt richtig: Treffen vorm Bremen-Spiel beim Dixi-Klo? Oder stehts noch net ganz fest?



Werd mich dann mal langsam um Karten kümmern müssen... In n Westblock könn ihr mich ja dann einschleusen
default_icon_wink.gif
 
Mein Vater bestellt am Montag Karten fürs Bremen Spiel. Hoffe, es langt noch.



Wenn ich dann nicht rechtzeitig am Dixie-Klo bin, halte ich Ausschau nach was rotem kleinen ohne Haare und hoffe, dass es HT ist...
default_wink.png
 
wann steht das fest, das es das bremen spiel wird?? finde es haben doch genug abgestimmt oder??? wieviel müsse abschdimme?
 
nein, das ist ein neuer.

das ist die zweite umfrage zum forentreffen und die läuft jetzt seit ca. 3 tagen, siehe erstes post hier.
 
Thomas, lass uns doch erstmal das einmalige Treffen hinkriegen. Dann kann man weiter sehen.



Ich bin schon etwas länger als du dabei, und kann dir aus Erfahrung sagen, dass es schon schwierig genug ist ein paar wenige Leute einmal unter ein Dach zu bekommen.
 
Vorm Bremen-Spiel treffe ich mich wohl mit ein paar Bremern, die ich letzte Saison beim letzten Spiel kennengelernt habe. Deshalb wäre mir Mainz lieber. "Sowohl als auch" wäre natürlich auch eine Lösung
default_wink.png
 
Mainz, wie du aus meinem Posting eigentlich rauslesen solltest
default_icon_rolleyes.gif




edit: Cool, das war der 77777. Beitrag hier
default_icon_cool.gif
 
ich bin sehr für mainz! habe nämlich heute meine reservierungsbestätigung für westkurve block 9.2 gekriegt!
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
 
bei mainz könnte es wirklich probleme geben...beim duisburg-spiel hab ich nur mitbekommen wie jemand versucht hat karten gg. die mainzelmännchen zu bestellen. ihm wurde gesagt, dass momentan keine bestellungen mehr angenommen werden, da sie erst alle reservierungen bearbeiten müssen...
 
die nächste umfrage wir gleich geöffnet.

konnte leider net zu machen gestern abend, deshalb jetzt:





---GESPERRT---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben