Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grant Leon Ranos - Leihe von Gladbach

reddevil1988

Well-Known Member
Laut Pletti soll er für 6 Monate geliehen ohne Kauoptiongeliehen werden. Abgwblich soll er schon beim Fürthspiel eine Oprion sein

3 Tore & 2 Vorlagen in RL West + 1 Vorlage in der Nationsleaque in rund 600 min
nur 18 min in der Bundesliga.

Mittelstürmer , 21 Jahre, 1.80 groß

Kennt ihn jemand und kann mehr sagen? Scheint ja rein von der größe kein 1zu1 ersatz zu Ache zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ihn nur vom Namen her und weiß, dass er vor rund zwei Jahren die RL Bayern zusammengeschossen hat (36 Spiele - 20 Tore, 13 Vorlagen) bevor er danach zu Gladbach gewechselt ist.

Laut Eindrücken der Gladbach-User wäre er wohl eher so eine Art "Hängende Spitze", vielleicht auch ein sehr offensiver Zehner. Kein robuster Stürmer fürs Zentrum.

In der Bundesliga ist er bei den Fohlen augenblicklich nicht gesetzt, man sieht wohl im zweiten Jahr in Gladbach noch immer "mehr" in ihm, denkt aber dass eine Leihe zu einem ambitionierten Zweitligisten besser wäre, als weiter in der RL West auflaufen zu müssen.

Mit 21 Jahren bereits Nationalspieler Armeniens, dort 17 Spiele (4 Tore) gemacht. Ich bin gespannt was sich aus dem Gerücht entwickelt.

Wäre also mehr der Backup für Hansi als für Ache / Mause oder? Nehme mal an wenn Gladbach so große Stücke auf Ihn hält, dass er dann vermutlich etwas spielstärker / ballsicherer als Taschi, Abiama und Mause ist und er dann auch gut neben Hansi / Ache / Mause agieren kann...

Kann mir gut vorstellen das Abiama die 3 liga ähnlich gut tuen würde wie Lobinger und Co.

Unsere Transferpolitik ist einfach komplett willkürlich.

1/2 Jahr Leihe ohne KO ist kompletter Schwachsinn für so einen Spieler, zudem ist er wieder ein komplett anderer Stürmertyp.

Die Gerüchte um Stepanov waren wegen seiner Erfahrung bedenklich, aber wenigens war er ein Zielstürmer der Ache 1:1 ersetzen könnte.

Was soll sich denn ein Mause oder unsere eigenen Talente bei solchen Transfers denken? Für Mause's Marktwert ist es katastrophal wenn man ihm so einen Spieler vor die Nase setzt, wir verbrennen hier regelrecht unser Kapital.

So... und jetzt könnt ihr wieder alle eine Runde heulen, weil JimJones "kritisiert" hat. ;)

Wenn man den so einsetzt wie die Bayern damals, also mehr als Flügelspieler, dürfte das erst mal gut passen. Könnte eine gute Alternative für Yokota sein, damit Vorne nicht alles an ihm hängt.
Evtl lässt sich im Sommer dann nochmal reden was einen Kauf oder eine weitere Leihe angeht. Ähnliches für Stepanov.
Ein Defensivspieler wäre aber noch sehr wünschenswert.
Ansonsten darf man sich dann mal Gedanken für den Sommer machen. Bin gespannt was der neue Sportdirektor jim da so für Pläne hat. Erwarte nichts anderes als eine Aufstiegstruppe von ihm.

@ Jimjones

also ich sehe da jetzt auch nicht wirklich den absoluten Bedarf und kann mir nur vorstellen, dass Hengen sich erhofft, er schlägt ein, wir kaufen ihn und machen einen guten Schnitt beim Verkauf

Die Gerüchte um Stepanov waren wegen seiner Erfahrung bedenklich, aber wenigens war er ein Zielstürmer der Ache 1:1 ersetzen könnte.
Vielleicht schließt die Personalie Ranos, die Personalie Stepanov ja gar nicht grundlegend aus und er wird noch zusätzlich geholt?

Ranos wäre dann im Zweiersturm der Gegenpart zu Hansi als Neuner/Hängende Spitze und Stepanov der mögliche Ersatz für Ache ganz vorne im Sturmzentrum.

Wie dem auch sei - Herzlich Willkommen und viel Erfolg am Betze!

@jimjones Keine Kaufoption laut Pletti. Und bedeuted auch nicht das er nur 1 halbes Jahr bleibt.

Wenn er einschlägt und 15 Buden macht ist, er vermutlich weg und wir nicht abgestiegen / vermutlich sogar auf ner ganz guten Paltzierung.

Schlägt er nicht ein, kein Risiko schlechter als Abiama ist er wohl nicht...

Er hilft uns ist ein guter Backup, verbessern wir uns und Gladbach sieht keinen Bedarf, weil Plea, Kleindienst, etc. besser sind. Dann wird Gladbach sicher auch gespächsbereit sein, bei 1 Jahr Restlaufzeit und vermutlich jemand der nicht weiter auf der Tribüne / Bank / RL versauern will...

Wenn er wie @Eschder Laudrer schreibt gut als torgefährlicher RA ist wäre es auf jedenfall auch ne Aternative die wir so nicht im Kader haben. Yokota ist ja mehr Wusler und Dribbelkünster und kann auch gut hinter den Spitzen. Zimmer ist mehr für Flanken und Taschi/ Hansi sehen ja die meisten im als Hängende Spitze...

vllt. ne wichtige Waffe um kurz vor Schluss ein paar Minuten Powerplay brauchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint nen guten Zug zum Tor und nen Guten überblixk zuhaben. Glaub das kann ein Guter Konterstürmer werden...
Fast alle Buden auch aus dem Spiel raus...

Was soll sich denn ein Mause oder unsere eigenen Talente bei solchen Transfers denken? Für Mause's Marktwert ist es katastrophal wenn man ihm so einen Spieler vor die Nase setzt, wir verbrennen hier regelrecht unser Kapital.

Stimmt, Mauses Marktwertexplosion war bis zu diesem Transfer ja kaum von jener des Bitcoin zu unterscheiden.

Und was soll er sich denken?!
War wohl nicht die beste Hinrunde meines Lebens, vielleicht?

Mause hat noch länger Vertrag und will sich hier durchbeißen. Das ist gut so.

Vielleicht tut es ihm auch gut, nicht ständig funktionieren zu müssen, wenn Ache nicht da ist. Sondern tagtäglich den Konkurrenzkampf mit jemanden auf Augenhöhe zu suchen.

Und was unsere eigenen Talente betrifft: Wir haben aus meiner Sicht mit Anfang seit langen mal wieder einen Trainer, dem ich wirklich abnehme, dass er auch auf den Nachwuchs setzen möchte. Wenn er das Potenzial auf dieser Position noch bei keinem sieht, vertrau ich auch darauf.

Was ich eigentlich sagen wollte: Herzlich willkommen Grant! Viel Erfolg!

Laut Blöd hat sich Gladbach noch eine spezielle Klausel einbauen lassen, dass wir für jedes Spiel, wo er nicht zum Einsatz kommt, eine Strafgebühr zusätzlich zur Leihgebühr zahlen müssen.

Ich werte diese Nachricht erstmal als AI generierte Fakenews, so blöd kann Hengen hoffentlich nicht sein.

Nochmal, finde ich ok. Sofern er nicht als zentrale Spitze eingeplant ist. Keine KO ist auch ok, man kann ja im Sommer nachverhandeln und hat mehr Optionen als im Winter. Der hat immerhin in der RL ales weggeschossen was kam, mit 19 Jahren.
Alles gut, aber ein Defensivspieler darf es bis Transferschluß schon noch sein.
Ist der Herr Jimjones damit soweit in Ordnung? Ohne direkt alles schlecht zu machen? Oder sollen wir abmelden? Regensburg würde sich freuen.

so blöd kann Hengen hoffentlich nicht sein.
Oder so klug. Die Bild nennt das Strafgebühr. Man kann es aber auch Preisnachlass nennen für jeden Einsatz den er bekommt. So oder so, bei 16 möglichen Spielen ist das kalkulierbar und Hengen kann sicher rechnen. Man muss sich ja nicht von jeder reißerischen BILD-Überschrift kirre machen lassen.

Zurück
Oben