Gran Turismo 5

Die neuen Bonusrennen sind ja viel zu leicht gemacht...

Hab gestern schon das am höchsten bewertete auf Platz 3 abgeschlossen ohne irgendwas am Auto zu machen.

Einfach alles hochtunen und schon ist man sicher Erster und bekommt richtig viel dafür. Ist auch blöd.

Da werden die ganzen Erfahrungspunkte die man sich vorher mühsam erspielt hat nutzlos...

Warum soll ich meine Lizenzen Gold machen ? Für 100EP? oder für ein Auto was niemand braucht?
default_icon_wink.gif


Dafür ist der Aufwand zu hoch.
 
Ja, ist recht einfach. Aber sei froh um die vielen Erfahrungspunkte. Irgendwann wirst du sie benötigen. Es werden ja von Level zu Level mehr Punkte, die du brauchst, um aufzusteigen.

Bin gerade in Level 27, da bin ich froh, dass es diese Rennen gibt. Sonst kommst du überhaupt nicht voran.
 
Hab die oben gennante Herausfordeurng jetzt immerhin auf silber geschafft
default_icon_smile.gif


Aber überall Gold...dafür brauch ich zu lange.



ich finde immer noch kein Auto für den dämlichen Oldtimer Cup...
 
Das Problem hatte ich auch. Hab mir dann notgedrungen das Chaparral 2J Race Car '70 bei ebay geholt für 2,50 Euro. Damit wars kein Problem.
 
Hab Gran Turismo nun auch seit einigen Wochen und wollte mal fragen, wieso der Abspann schon bereits nach der letzten Mietserschaft der Profiserie läuft?
 
Hab Gran Turismo nun auch seit einigen Wochen und wollte mal fragen, wieso der Abspann schon bereits nach der letzten Mietserschaft der Profiserie läuft?


Ist halt einfach so
default_wink.png
Ich glaub da sehen nur die Entwickler einen Sinn drin...



btw: Was für Leute fahren denn 24 H-Rennen auf der Playsi ohne Speicherfunktion
 
Ist halt einfach so
default_wink.png
Ich glaub da sehen nur die Entwickler einen Sinn drin...


btw: Was für Leute fahren denn 24 H-Rennen auf der Playsi ohne Speicherfunktion


Freaks...



Kumpel hat jetzt die 4 Stunden Rennen gemacht
default_icon_wink.gif
Hat bei 3:20 aufgehört zu fahren da der Vorsprung gereicht hat...
default_icon_biggrin.gif


4 Stunden ist auch das Maximum was ich machen werde.
 
GT5 Anywhere wird dann ja zumindest die B-Spec-Rennen vom PC aus steuerbar machen
default_biggrin.png
Kann man dann seinem Fahrer auf der Arbeit Anweisungen geben!
 
B-Spec ist meiner Meinung nach sowas von langweilig, dazu sind die Fahrer selten dämlich.

Warumm soll ich die Konsole die ganze zeit laufen lassen, wenn ich nichts mache außer sage "Schneller fahren"?



Klar man gewinnt bessere Autos, z.B. das für den Oldtimer Cup.





@hütte kann man sich das Auto mal leihen? kannst ja auch Geld für haben^^

Wie läuft sowas in ebay ab? Einfach vom anderen Spieler das Auto für Geld holen?
 
Für dich kann ichs auch mal ohne Entgelt ausleihen
default_wink.png
Also z.B. das Chaparral Race Car. Schickst es mir dann einfach zurück, nachdem du das Rennen gefahren bist.
 
Thx ;-9 Wobei nen Kumpel eben zu mir meinte das man in einem langstreckenrennen ein gutes bekommt... Hmm da hab ich aber iwie keine Lust drauf:smiley:
 
Hab jetzt endlich auch die AMG-Fahrschule komplett vergoldet...Das war teilweise ein Kampf
default_biggrin.png


Wenn mans im Regen mal raus hat, geht's eigentlich ganz gut. Und die komplette Runde ist meiner Meinung nach dann relativ leicht, hab im alten SL die Zeit um ca. 9 Sek. unterboten.

Im Trockenen sieht die Sache schon wieder anders aus. Mit den richtigen Einstellungen hatte ich nach zig Versuchen dann die einzelnen Sektoren abgeschlossen. Die komplette Runde mit dem SLS is am schwierigsten, habs halt immer wieder versucht und meine Zeiten kontinuierlich gesteigert. Am Schluss dann ne 7:03,905 erreicht, obwohl sogar noch einige kleinere Fehler drin waren.
 
Oben