Google

philos

Well-Known Member
Kein google, eher Facebook:


Darf ich als Titelbild in der Chronik jedes Bild auswählen oder nur die ich geschossen bzw. aufgenommen habe? Ich würde gerne eine Szene von meinem Lieblingsfilm dort einfügen, bin mir aber nicht sicher ob das auch erlaubt ist.

Da Du ja im Normalfall nur einen Ausschnitt des Bildes nimmst ist es m.m.n. schon wieder Dein Bild und greift in dem Sinne nicht in das Urheberrecht des Eigners ein... ist aber nur so ne Theorie von mir...
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich würd das risiko lieber nicht eingehn,

gibt ja bekanntlich anwälte, die ganz nass

auf solche geschichten sind.
 

Shelter

Well-Known Member
Genau das ist auch meine Befürchtung obwohl ich schon kommerzielle Titelbilder auch bei Freunden & Bekannten gesehen habe. Googeln brachte auch keinen Erfolg, finde nur vage Angaben :-/
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich würde gerne auf meinem alten handy das google konto wechseln, ich kann aber die mail adresse nicht ändern, weil sich die tastatur nicht öffnet.
weiss einer, wie ich da weiter komm?
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Was heißt das Tastaturfeld öffnet sich nicht? Ist das Handy defekt? Mal nen Neustart versucht? Oder in einer anderen Browserapp geöffnet?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wenn ich die youtube studio app öffnen möchte, kommt die meldung, dass ich aus meinem google konto abgemeldet wurde.
danach kommt das dann mit der email angabe.

komischerweise komm ich in den playstore mit meinem konto und kann da auch das konto wechseln.
dort ist allerdings das problem, dass mir keine app updates angezeigt werden ("fehler bei der suche nach updates").
hatte das gerät auch ein paar monate nicht in benutzung.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Hast du nochmal nen kompletten Neustart versucht? Vielleicht hat sich ein Service des Android verabschiedet.
 

Oben