Gibts hier Spongebob-Fans?

den schwammkopf

  • zieh ich mir (fast) jeden tag rein

    Stimmen: 91 78,4%
  • gugg ich nur ab und zu

    Stimmen: 16 13,8%
  • kenn ich net, wer oder was issen das?

    Stimmen: 9 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    116
da gehts dir wie mir
default_wink.png




fragt mal bitte nach, was es kostet.
 
Ich werde spätestens Dienstag nochmal mit meiner Cousine in die Stadt gehen denn guck ich nach und geb Dir bescheid
 
Hab gestern nen originalen SpongeBob geschenkt bekommen!

Der muss teuer gewesen sein. Ich hab jetzt in meinem Auto drei SpongeBobs! *g*



Einen kleinen aus so nem Greifautomaten von der Kirmes für einen Euro, einen ganz großen, der auf der Rückbank Platz gefunden hat für sage und schreibe 15 € und den geschenkten.

Die müssen mit dem Vieh nen schweinegeld verdienen. Weil es mögen ja voll viele dat verrückte Vieh
default_tongue.png
 
default_laugh.png
fast. hab mir heut mal den neuen lego-prospekt mitgenommen. bislang sind drei sets angekündigt.



die krosse krabbe mit figuren von spongebob, thaddäus, mr. krabs und plakton für 24,99€, dann "abenteuer in bikini bottom", mit den häusern von spongebob und thaddäus, sowie deren figuren plus patrick und gary und ein paar quallen und dann gibts noch ne riesen spongebob figure die man wohl öffnen kann für 36,99€.



Bei Amazon gibts des ab April: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/...d-keywords=spongebob+lego&Go.x=0&Go.y=0&Go=Gohttp://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-8422153-7579218?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=spongebob+lego&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
 
@Dr.Betze



soryy hat etwas länger gedauert da die Shirts letztens alle weg waren. Gestern kam eine neue Lieferung allerdings nur in den Größen 104,116,134,140



Auf Nachfrage ob sie die Shirts auch noch in anderen größen bekämen wurde nur gesagt das sie nie Wissen was kommt, jedenfalls will sich die Tante bei mir melden wenn andere Größen nachkommen sollten.



Preis liegt bei 23,95 ( was ich leicht für Wucher Empfinde )
 
ist schon ein haufen holz, zumal ich vier stück kaufen wollte, für die ganze familie.

sähe bestimmt lustig aus
default_wink.png


aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer aber vielleicht ergibt sich doch nochmal was bei ebay.



aber danke für deine mühe!
 
Jupp ich finde das preislich auch leicht übertrieben sonst hätte ich meinen Kids direkt welche mitgenommen.



Aber nächste Woche fahr ich wohl mal wieder nach Holland rüber da solls nen reinen Spongebob Laden geben vll. siehts da ja anders aus. Falls das so sein sollte geb ich Dir bescheid
 
jo alles klar.

da fällt mir ein, vielleicht sollten wir mal wieder nach tschechien fahren
default_wink.png




@lauternfan

danke für den link, schau ich mir mal an.
 
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png


Tja... dem Nudelholz kann keiner widersprechen. Schon gar nicht wenn EdH das schwingt.
default_tongue.png
 
Im November

Nick zeigt 24 Stunden nonstop "SpongeBob"






Ungewöhnliche Aktion: Der Kindersender Nick räumt für seine wohl bekanntesten Figur "SpongeBob" im November gleich einen ganzen Tag frei



Wer sich schon immer mal einen ganzen Tag und eine ganze Nacht mit "SpongeBob"-Schauen verbringen wollte, bekommt bald die Gelegenheit dazu. Vom 10. bis 11. November wird der Free-TV-Kindersender Nick einen SpongeBob-Tag veranstalten.



An diesen Tagen, also Samstag und Sonntag, wird Nick 24 Stunden nonstop "SpongeBob" am Stück ausstrahlen. Nick verspricht die "besten, lustigsten und verrücktesten" Folgen für den Marathon.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Nick schon einmal einen derartigen "SpongeBob"-Tag veranstaltet. Das Feedback darauf sei so positiv ausgefallen, dass man sich nun zu einer Neuauflage entschieden habe, so eine Nick-Sprecherin im Gespräch mit DWDL.de. 24-Stunden-"SpongeBob"-Marathons sollen aber dennoch nicht die Regel werden bei Nick, wie man auf Anfrage versichert.



quelle: http://www.dwdl.de/article/news_12325,00.htmlhttp://www.dwdl.de/article/news_12325,00.html
 
Oben