Gibts hier Spongebob-Fans?

den schwammkopf

  • zieh ich mir (fast) jeden tag rein

    Stimmen: 91 78,4%
  • gugg ich nur ab und zu

    Stimmen: 16 13,8%
  • kenn ich net, wer oder was issen das?

    Stimmen: 9 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    116
klar kenn ichs, is m.M.n. aber einfach ned witzig genug als dass ichs mir antun könnte...
default_wink.png
 
Naja, es ist irgendwie nicht schlecht Doc, aber ich gucke es nicht gezielt.
 
kenne ich auch und finde absolute sendezeitverschwendung... aber ist ja nur meine meinung
default_smile.png
 
MIr fehtl da die Abstimmungsmöglichkeit "Kenn ich und ist der größte Schei**"
default_wink.png


Aber nix gegen die, die das schaun, meine kleine Schwester(17) findet das auch ganz toll, von daher.
 
hab schon mehrmals versucht es mir anzuguggen, aber nach kürzester zeit musste ich umschalten..... tja ja.... geschmäcker sind wirklich verschieden..

default_smile.png
 
spongebob ist geil
default_smile.png




ich versuchs so oft wie möglich zu gucken... und ich hab ein poster im zimmer hängen
default_laugh.png




finds echt klasse, patrick ist sogar noch ne spur besser.
 
aus dem alter bin ich glaub ich raus



ausser Sport ist im tv zur zeit eh nichts los
 
Ich find des auch so sau lustig. Ich war sogar im Kino mit ein paar Freunden, unter all den kleinen Kindern. Aber war schon witzig, als SpongeBob die E-Gitarre spielt und dann Patrick (Peddrigg) in Strapsen rumläuft
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
so ein schwachsinn, das ist doch die nächste stufe der volksverdummung, direkt nach den teletubbies!
default_wink.png
 
Bin ich froh, dass unsere Kleine ( 2 1/2) noch kein TV-Dauer-User ist! Bei dem Quatsch müßt ich glaub ich den Fernseher entsorgen!
default_icon_wink.gif
 
der satirische humor is geil ,ich schau es ab un zu ,im kino war ich auch .

finde es is keine volksverdummung ,denn das können auch erwachsene schauen ,das is einfach locker.
 
ist auch wesentlich besser, wie manch ander scheiss, der für kleine (und grosse
default_icon_wink.gif
)kinder angeboten wird.
 
Finde Sponge-Bob auch klasse. Aber ich schau ihn nur ab und zu. Komm irgendwie kaum zum TV schauen.
 
Oben