Gibts hier eigentlich Videokonsoleros?

G

Guest

Guest
Gibts hier Leutz, die auf Konsolen daddeln? Wenn ja welche Konsolen habt ihr und was spielt ihr so? Vielleicht kann man ja eine Art Hilfe-Thread aufmachen für Lösungen und ähnliches...

Ich mach maln Anfang:



Konsolen: SNES, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PS2 (vorher die PSX), Xbox, Gamecube



will kaufen: Nintendo DS, PSP



spiele zur Zeit: Resident Evil 4, Metal gear Solid 3, Tales of symphonia, NHL 2005
 
nana, nix geht über konsolen.

bin nintendokind mit nes, snes, n64 und gamecube, hab aber seit weihnachten jetzt auch ne ps2.

in letzter zeit kam ich wenig zum spielen, ändert sich hoffentlich wieder, dann wieder weiter bei spongebob, gta vice city und endlich mal final fantasy x richtig starten.
 
Konsolen sucks... hab zwar immer noch ´n Super Nintendo, aber das Spielen ging mit der Zeit immer mehr aufm PC...
 
wenn ich spiele, dann "gta san andreas" auf der ps2, aber viel spielen tu ich auch nicht.
 
habe ein dreamcast, eine ps2 und eine x-box. hatte auch mal ne gamecube aber aufgrund von softwaremangel wieder verkauft. jetzt werde ich mir das ding aufgrund resident evil 4 wieder zulegen.

spiele momentan aufgrund zuviel arbeit leider nur noch ganz selten. habe mir jetzt aber zum 2. mal dtm race driver 2, ein lenkrad und ein netzwerkadapter zugelegt und werde mal online-zocken via ps2 in angriff nehmen
default_icon_smile.gif
 
Vor der PSP kommt mir nix ins Haus, da hab ich mir den MP3 Player gespart...

Hatte mal ein Super Nintendo mit Mortal Kombat 2 (der Klassiker!!!).

Danach ne PS1 mit Tekken 2 und 3, Resident Evil (das Einser ist das Beste, alle anderen übertreibens mit dem Szenario find ich) und Tony Hawk 1-3 (Klasse Spiel, das unglaublich lang die Motivation aufrecht erhält).

Daddeln mit Joypad am PC find ich irgendwie scheiße, da spiele ich nur Strategie - oder Rollenspiele wie Star Wars KoTR, Morrowwind, NWN, Wizardry, AoM , AoE...

Und ich hasse alle Fussballspiele, Konsole oder PC, weil es die einzigen Spiele sind die ich nie auf die Reihe krieg...
 
Hab das Einser kurz angefangen, das Zweier kommt als wenn ich KoTR fertig hab. Es sei denn bis dahin is der Morrowind Nachfolger da...
 
den 1er kann man eigentlich vergessen, auch wenn er natürlich Bestandteil der Story is. Dennoch, hab den auch nie wirklich gespielt, dagegen den 2er schon einige Male durch! GOTHIC II is einfach das geilste Rollenspiel, man musses nur mal ´ne Zeit lang spielen, dann ist man in einem echten Wahn un zum verstehe brauch ma den 1er auch net, des is echt gut gemacht...
default_icon_twisted.gif
 
hab die ps2 un spar derzeit für die ps3 im neuen jahr.

spiel hauptsächlich pes4 und madden 2005
 
Ah, ein PES4-Daddler... war immer Fan der Fifa-Reihe... aber seit diesem Jahr spiel ich nur noch PES4. Habe dank eines INternet-Updates auch so alle Originalmannschaften mit Spielern und der richtigen Werbung aufm Trikot... einfach nur Hammer!
 
Ja PES ist von der Grafik schon immer geil gewesen,doch das die namen nie stimmen hat mich geägert.naja jetzt kann man sich ja einfach nen Patch holen und schon haste alles.Die Grafik ist schon viel besser als bei Fifa.
 
ja, hab auch das update, das spiel ist das beste. ich war ebenfalls fifa anhänger, habe mich dann aber zum glück überzeugen lassen.

frage an die, die den patch auch haben:

bei mir ist skela irgendwie nicht bei arminia und albanien gibts nicht.

denke er ist dabei, denn wenn man einen spieler erstellen will und ihm einen namen geben will, den die kommentatoren sagen sollen ist skela dabei.
 
also ich hab eine umgebaute xbox mit chip.



spielt zufällig im moment gerade jemand cold fear?
 
Oben