Gianluca Gaudino zum 1. FCK?

Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht...Gaudino hats, Gaudino hats...
default_wink.png
 
Kann mir nicht vorstellen, dass wir den bekommen können. Mit großem Abstand das größte Bayerntalent aktuell aus der eigenen Schmiede.



Sollte da was dran sein, wäre das ein Knaller
 
Kann mir nicht vorstellen, dass wir den bekommen können. Mit großem Abstand das größte Bayerntalent aktuell aus der eigenen Schmiede.


Sollte da was dran sein, wäre das ein Knaller


Warum nicht?

Gaudino brauch noch paar Jahre und wenn man sich mal unsere Spielweise ansieht, wäre es einfach nur logisch wenn die Bayern ihre Spieler zu uns verleihen.
 
Warum nicht?
Gaudino brauch noch paar Jahre und wenn man sich mal unsere Spielweise ansieht, wäre es einfach nur logisch wenn die Bayern ihre Spieler zu uns verleihen.


warum sollten sie den verleihen, der hat einen Marktwert von 2,3 Mio, stand 18 mal im Kader der 1., also gehörte fast zum Stammpersonal
 
Klar, und Pepe Reina gibt's wohl noch gratis dazu.
default_biggrin.png
 
Also, bevor wir nicht aufgestiegen sind, ist das ganze sowieso irrelevant.
 
Warum nicht?
Gaudino brauch noch paar Jahre und wenn man sich mal unsere Spielweise ansieht, wäre es einfach nur logisch wenn die Bayern ihre Spieler zu uns verleihen.


Ich bezweifle nicht, dass Bayern an einer Leihe großes Interesse haben könnte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCK - vor allem für Gaudino - die erste Wahl sein wird.

Ich bin mir fast sicher, dass sich um Gaudino auch noch andere Erstligisten "bewerben" würden...



Aber ich sag ja... wenn was dran ist, wäre das der Knaller. Der passt perfekt in unser Profil. Ist imho mega talentiert und bei Runjaic's "Kindergartenschmiede" perfekt aufgehoben.

Leider glaube ich halt, es werden noch ganz andere anklopfen...
 
Ich glaube der Fck ist für die Bayern (in Liga1) aus verschiedenen Gründen als Leihverein interessant.



1. Die Spielweise

2. kein direkter Konkurrent

3. Trainer & Umfeld
 
Aber ich sag ja... wenn was dran ist, wäre das der Knaller. Der passt perfekt in unser Profil.


Wie zweikampfstark ist er denn? Ich glaube kaum, dass ein 18-jähriger Edeltechniker für den Abstiegskampf gemacht ist oder in Liga 2 sofort bestehen würde (s. Stöger).
 
Wie zweikampfstark ist er denn? Ich glaube kaum, dass ein 18-jähriger Edeltechniker für den Abstiegskampf gemacht ist oder in Liga 2 sofort bestehen würde (s. Stöger).


Das ist natürlich die Frage, aber nichts desto trotz wäre er mit seinen Qualitäten genau das was ein Runjaic sucht und ein deutlich stärkerer Ersatz für Stöger.

Denn mal ganz ehrlich... der FCK unter CR ist keine Mannschaft die Fußball kämpft, sondern die Fußball spielt...



@Parczensky

Seh ich genauso... ich weiß halt nur nicht, ob ein Gaudino das so sieht.

Zudem spricht aber auch was gegen den FCK... und zwar die Gefahr, dass ein Spieler der seine Qualitäten im Offensivfußball hat und dafür imho auch Freiheiten benötigt in einem Verein, der gegen den Abstieg spielt (oder kämpft
default_wink.png
), nicht so sehr zur Entfaltung kommt. Von daher könnte er sich bei einem etablierten Bundesligisten aus dem Mittelfeld oder oberen Drittel evtl. besser entwickeln.



Nichts desto trotz müssen wir erstmal hoch... sonst ist die Diskussion ohnehin hinfällig.
 
@Jonny: Nicht das wieder Orkan ist über der Westpfalz und dann haben wir plötzlich nur noch 10 Mann auf'm Platz!
default_tongue.png





Denn mal ganz ehrlich... der FCK unter CR ist keine Mannschaft die Fußball kämpft, sondern die Fußball spielt...


Seh ich jetzt gar nicht so. Da waren geile Spiele dabei wo das Team gekämpft, geackert und gebissen hat, letzten Montag, gegen Leverkusen, 60... Und nicht so geile wo genau die Komponente zu kurz kam, Frankfurt, Fürth, Ingolstadt....
 
Hat mir heute gegen Leverkusen erneut recht gut gefallen auch wenn er eine Niederlage am Ende einstecken musste.



Ob wir eine Chance hätten ihn für sagen wir ein Jahr zu verpflichten würde ich im aktuellen Fall aber nur in der ersten Liga als realistisch betrachten.
 
Oben