Gepäckbus

fetzmetz

Active Member
Hallo !



Ich wollte mal fragen, ob der Gepäckbus hinter der Ost noch steht und ob ich da immer noch kostenlos Rucksack etc abgeben kann.



Danke für die Antworten
default_icon_wink.gif
 
soweit ich weiß gibts den noch, ich würd meine sachen da aber ganz ehrlich nich abgeben, das is immer großes kuddelmuddel so wie ich das gehört hab. n freund von mir hat seinen rucksack nicht wiedergesehen, is aber auch schon ne weile her, kann sein, dass sie das system geändert haben. aber geben tuts ihn soweit ich weiß noch.
 
joah das sollte nich es problem sein. das letzte mal wie ich ihn dort hatte hab ich den bus gestürmt und dann begann das chaos
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif
naja wenn er noch steht wirds da abgegeben
default_wink.png
en alter versiffter rucksack und fertig
default_icon_wink.gif
 
joah das sollte nich es problem sein. das letzte mal wie ich ihn dort hatte hab ich den bus gestürmt und dann begann das chaos
default_icon_redface.gif
:oops: :


hehe, ja eben. mein freund hatte dann im endeffekt nen rucksack und ne jacke, aber nich seinen eigenen.
default_smile.png
 
naja am bahnhof gibts auch schließfächer kostet halt en euro ,aber dafür is dein zeug auch sicher .

habs letztes mal so gemacht,un war einwandfrei.

darfst halt den schlüssel net verlieren
 
naja am bahnhof gibts auch schließfächer kostet halt en euro ,aber dafür is dein zeug auch sicher .
habs letztes mal so gemacht,un war einwandfrei.

darfst halt den schlüssel net verlieren
ich denk um 14 uhr, wenn ich in kl ankomme sind die schon belegt...
 
oder du packst deinen kram halt in ne nette kleine handtasche. mach ich ja auch immer so
default_smile.png
 
solche schluiessfächer müsste es auch vorm stadion geben, damit man seine sachen unterbringen kann, die nicht mit ins stadion dürfen.

wäre besonders für gästefans sinnvoll und jetzt für die WM erst recht.
 
solche schluiessfächer müsste es auch vorm stadion geben, damit man seine sachen unterbringen kann, die nicht mit ins stadion dürfen.
wäre besonders für gästefans sinnvoll und jetzt für die WM erst recht.


Im Lautrer RheinpfalzTeil steht, daß Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten geben wird. Insgesamt 7 Container (wenn ich alles noch recht in Erinnerung hab), zwei sollen an den Fantreff kommen (ehemailge Bosch-Gelände) und fünf weitere sollen am Bahnhof sein. Übrigens wird das Fundbüro wahrscheinlich in der kleinen Turnhalle vom Burggymnasium sein.
 
fänds direkt am stadion besser aber das wird womöglich aus sicherheitsgründen, man könnte ja ne bombe deponieren, nicht gehen.
 
fänds direkt am stadion besser aber das wird womöglich aus sicherheitsgründen, man könnte ja ne bombe deponieren, nicht gehen.


Aber so können die Leute ihre Einkäufe, die sie in rekordzeit (kimitierte Öffnungszeiten) in der Stadt gekauft haben auf dem Weg zum heiligen Berg ablegen.



Im Ernst, am Bahnhof ist klar wegen der Anreisenden. Denke die Container am Fantreff werden dort sein, weil man ja durch Kontrollen muß und um das etwas weniger umständlich zu machen wird man dann seine Sachen dort ablegen können.
 
nach der wm wird das ganze dann wohl wieder rückgebaut, was uns bundesligafans dann auch nix mehr nutzt.
 
Hab jetzt noch ne Frage. Wenn ich meinen Rucksack hinter der Ost im Gepäckbus abgebe, kann ich dann in die Nord rein und von da aus rüber in die WEST oder muss ich da wieder ganz außenherum laufen ?
 
du kannst problemlos von ost über nord nach west
default_smile.png


(wie sich das anhört, hehe)
 
ein neuer BETZEschlager
default_smile.png




über vier tribünen musst du gehn,

tausende von zuschauer sehn.

siehst du all die vielen teufel leiden

aber es kommen auch wieder bessere zeiten...
 
ein neuer BETZEschlager
default_smile.png



über vier tribünen musst du gehn,

tausende von zuschauer sehn.

siehst du all die vielen teufel leiden

aber es kommen auch wieder bessere zeiten...


from the eastside to the westside - gotta gotta gotta go!
default_smile.png
 
Mal wieder hochgeholt *staubwegpust*

Gibt es den Gepäckbus (oder andere Möglichkeiten zur Aufbewahrung eines Rucksacks) immer noch?
 
meines wissens gibt es ihn noch.

hab beim aufbau des stadionfestes mit einem ordner gesprochen der sagte, er sei

für den gepäckbus verantwortlich.

also geh ich schwer davon aus, dass dieser noch auf dem parkplatz nordost steht.
 
Weiß zufällig jemand ob es den Gepäckbus noch gibt, oder ob es eine andere Alternative gibt, um eine Reisetasche während dem Spiel abzugeben, falls die Schließfächer am Bahnhof belegt sind?

Danke schonmal!
 
Oben