[Generalprobe] FCK-Nancy 2:0

Pfobbel

Well-Known Member
Noch kein Thread zum Stadionfest? Also wenn einer einen Ticker zum Spiel gegen Nancy möchte: Ich fahre hoch.
 
Noch kein Thread zum Stadionfest?


Fest kann man das ja auch nicht nennen - man darf ja quasi nirgendwo hin und nichts tun; ist fast ein normaler Spieltag.




Also wenn einer einen Ticker zum Spiel gegen Nancy möchte: Ich fahre hoch.


FCK.de bietet einen an
default_wink.png
 
Nur kriegt's der Ticker mal wieder nicht hin ... da steht auch Anstoßzeit 15:30 - geil
default_biggrin.png
Sag(t) bloß, die fangen mit dem Ticker auch erst dann an...
default_laugh.png
 
Nur kriegt's der Ticker mal wieder nicht hin ... da steht auch Anstoßzeit 15:30 - geil
default_biggrin.png
Sag(t) bloß, die fangen mit dem Ticker auch erst dann an...
default_laugh.png


Das hab ich auch grad gemerkt. Nur kann ich garnit drüber lachen und finds garnit geil!
default_icon_neutral.gif




Bin schon stinkig genug, dass ich hier an meiner Diplomarbeit sitzen muss und nicht live beim Stadionfest sein kann. Hab mich wenigstens mit dem Liveticker getröstet und der funktioniert jetzt nicht!



ICH KOTZE GLEICH!!!
default_icon_mad.gif
 
Stimmt, jetzt läuft er! Rechtsklick -> "Neu laden"



@ Betzegässje: Ich fand's auch wenig prickelnd. Lachen ist nicht immer ein Zeichen für Freude
default_icon_wink.gif
 
Hat Nancy einen guten RV/LV? Wir haben ja noch keinen Spieler eines Testgegners verpflichtet.
default_wink.png
 
Das war doch kein Abseits da in der 27. Minute!
default_icon_cool.gif




Edit: Bekomme grad zwei SMS aus dem Stadion.



Also, Shechter hat bis eben mehr auf RM gespielt, hat sich zwar schon nach vorne orientiert, aber unser Dorsch ist wohl alleiniger Stoßstürmer.



Und in der zweiten SMS steht, dass Sahan jetzt auf rechts im MF gewechselt ist und Itay dafür in die Mitte des MF wechselte.
 
Ich verstehe einfach nicht was Kurz immer mit seinem 4-2-3-1 will...

Ich habe dabei ein ganz schlechtes Gefühl. Shechter ist Stürmer und kein Rechtsaußen und Sahan gehört auf die Außenbahn, da hat er ja die ganze letzte Saison über gespielt.



edit 1:0 Dorge
default_icon_wink.gif
 
Sieht doch gut aus. Führen 2:0 gegen Nancy und lassen zusätzlich Metz nicht aus der eigenen Hälfte!Respekt!
default_icon_razz.gif
 
Neuster Post:



53. Min.2:0

Der FCK ist jetzt ziemlich überlegen. Metz kommt kaum mehr aus der eigenen Hälfte.







default_wink.png
 
Kann mir einer mal erklären, wenn 40.000 zum Stadionfest da waren, nur 24.000 das Spiel sehen? Da sind doch keine 16.000 nach Hause gegangen!
default_icon_rolleyes.gif
 
Die Frage stelle ich mir auch jedes Jahr...

Denke mal das ein Größteil derer die nicht zum Spiel gehen Eventies sind...

Genau wie bei den Bundesliga Spielen.
 
Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen, das 40 % Evanties vor dem Spiel heimgehen, zumal es ja auch keinen Eintritt kostet. Ich glaub eher, das man vom FCK die Besucher zum Stadionfest zu hoch ansetzt, bzw. schlecht schätzt.
 
Aber um 16.000 verschätzen? Es müssen ja schon deutlich mehr nur zum Fest kommen als zum Spiel..

Sonst würde man nicht so extrem verschiedene Zahlen angeben.
 
Ist nicht nachher noch Autogrammstunde? Da stehen die Kiddies bestimmt jetzt schon Schlange, lieber ne Unterschrift haben als ein Spiel sehen.
default_wink.png
 
Na ja, einige gehen schon früher heim da sie z.B. mit ganz kleinen Kindern da sind und sie einfach an den FCK ranführen wollen, also mit Kinderwagen im Block ist schon blöd. desweiteren gehen manche aus der Stadt an dem Tag einfach hoch essen und dann wieder nach Hause da sie keine Lust haben auf nen Freundschaftsspiel und ich denke heute sind einige auch gegangen da es heute einfach kein "richtiges Stadionfest" ist da man ja kaum irgendwohin durfte, der Grund warum ich heute morgen mit meinem kleinen auch nicht hin bin und für die Spiele ist er einfach noch zu klein. Evanties sind eher die die ne Bayernkarte für 100 Euro kaufen und sonst sich nie sehen lassen...
 
es heute einfach kein "richtiges Stadionfest" ist da man ja kaum irgendwohin durfte, der Grund warum ich heute morgen mit meinem kleinen auch nicht hin bin und für die Spiele ist er einfach noch zu klein. ...


Na ich glaub bei Dir gibts auch noch einen anderen Grund. An deiner Stelle würd ich mich auch selisch und moralisch auf den Besuch heute abend vorbereiten.
default_icon_mrgreen.gif


Sicher können einige mit Kinderwagen ect. nicht auf die Tribüne, aber in der Menge? Es bleibt für mich seltsam.
 
So zurück vom Stadionfest. Zu den Zuschauerzahlen. Habe auch ca. 20 000 im Stadion geschätzt, bevor die Zahlen durchgegeben wurden. Draussen schwirrten tatsächlich noch einige tausend rum. Viele standen tatsächlich schon zur Habzeit bei den Autogrammstunden an.



Zum Spiel. Habe die 1. Halbzeit auf der Süd und die zweite Halbzeit auf der Nord geschaut.



Ich glaube Trapp ist unsere Nr. 1.



Wenn Rodnei nicht ausgefallen wäre, hätte Amedick nicht gespielt, obwohl er mir besser als Abel, der Kapitän war, gefallen hat. De Witt und Tiffert waren die Doppel 6. Tiffert ist ganz schön abgegangen, bei einem Foul von ihm hat er sich ziemlich heftig auf seinen Gegenspieler gestürzt. Wenn er das nicht abstellt, wirde er früher oder später vom Platz gestellt. De Witt unauffällig. Vor diesen beiden haben Sahan, Shechter und Ilcevic gespielt. Und im Sturm hat Kouhemaha gespielt. Es sah mir fast wie eine Offensivraute aus. Also ein 4-2-1-2-1. Schechter hat mir gut gefallen, sehr agil mit viel Biss und Kämpferherz. Ilicevic wie immer zu verspielt, trennt sich zu spät vom Ball und übersieht den besser platzierten Mitspieler. Dorsch wird wohl unser Goalgetter werden, bin da sehr optimistisch. Sahan ist auf der zentralen Mittelfeldposition verschenkt. Schechter sehe ich da besser. Wer noch Fragen hat bittesehr.
 
Ich weiß nicht, ob ich was übersehen hab, aber hier der Thread zum Spiel beim Stadionfest



http://www.fck.de/de/profis/spielpl...83&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=b3ea4212d7http://www.fck.de/de/profis/spielplan.html?tx_nidagseason_pi1%5Bmatch_id%5D=2783&tx_nidagseason_pi1%5Btab%5D=1&cHash=b3ea4212d7



FCK: Trapp – Dick, Amedick, Abel (87. Orban), Jessen – Tiffert, Sahan (46. Kirch), De Wit (46. Petsos), Ilicevic (74. Walch), Shechter (74. Micanski), Kouemaha (46. Sukuta-Pasu)



AS Nancy: Gregorini – Chretien (77. Helder), Nascimento, Sami, Lemaitre (62. Vahirua) – Diakite (46. Berenguer), Sane, Karaboue (77. Chahechouhe), Brison – Traore (62. Efoulou), Jeannot (62. Bakar)



Schiedsrichter: Christian Dingert – Patrick Alt, Florian Benedum

Zuschauer: 24.000

Tore: 1:0 Kouemaha (41.), Amedick (44.)
 
hm, jessen/hlousek hat mir besser gefallen als jessen/ivo ... und das liegt nicht an jessen
default_icon_cool.gif
... die koerpersprache bei ivo gefaellt mir einfach nicht (mehr) ... kann man sahan mal links vor jessen ausprobieren und ivo wechselt nach rechts? ... ansonsten erste 40 minuten mueder kick ... zweite hz war der fck "ueberlegen" ohne zwingend zu sein ... dorsch und schechter passten gut ... wobei schechter zu beginn m.e. zu weit rechts aussen spielte ... wieauchimmer, ich fahr ganz beruhigt nach berlin ... fuer die erste runde dfb-pokal sollte es reichen (trotzdem ernst nehmen
default_icon_wink.gif
) ... und bis werder ist dann ja nochmal ne woche zeit zum einspielen ...
 
Kann mir einer mal erklären, wenn 40.000 zum Stadionfest da waren, nur 24.000 das Spiel sehen? Da sind doch keine 16.000 nach Hause gegangen!
default_icon_rolleyes.gif
also ich versteh das auch nicht so recht,

wie diese zahl fast jedes jahr zustande kommt.

schätze mal, dass es nächstes jahr 50 000 sein werden.
 
Oben