Gelaber zu den Trainingsbildern

gefährlich bei dem wetter, da ist er schnell ein rotgebrannter teufel
default_smile.png
 
danke dir
default_smile.png


konnte wegen urlaub leider keine machen

und bin erst heute mal wieder dazu gekommen.



das einzigste was störte, war dieser waldhöfer im FCKdress:-x
default_icon_mad.gif
:-x
 
Ja, extrem ungewohnt
default_icon_confused.gif




Danke auch von mir, besonders cool sind die Bildfolgen von Tiffis Standards - der Trainingskiebitz No1 darf ja auch mal Urlaub machen, ne?
default_icon_wink.gif
 
Was sitzten der do so gemiedlich rum
default_icon_surprised.gif
default_icon_biggrin.gif
fehlt nur noch das eis vom Filippo
default_wink.png





Danke auch von mir, besonders cool sind die Bildfolgen von Tiffis Standards - der Trainingskiebitz No1 darf ja auch mal Urlaub machen, ne?
default_icon_wink.gif



Edit: Stimmt: Die Standard-Schießen-Bilderfolge ist genial.
dachte statt filmen schiess ich mal ne serie von den flanken.

eine muss Tiffi mit seinem schwächeren fuss geschossen haben,

die wohl nicht so kam, wie sie sollte.

gab wohl dann nen spruch von einem der kollegen, worauf Tiffi sinngemäss entgegnete,

dass das training dafür da ist, um auch mal etwas zu probieren.

recht hadder
default_smile.png


und dann noch so in der art:

meine flanken von links mit dem schwächeren fuss kommen besser als die von den zweien über rechts

mit ihrem starken fuss
default_smile.png
 
Ja, extrem ungewohnt
default_icon_confused.gif



Danke auch von mir, besonders cool sind die Bildfolgen von Tiffis Standards - der Trainingskiebitz No1 darf ja auch mal Urlaub machen, ne?
default_icon_wink.gif
he doc,hättest dich ruhig zuerkennen geben können und man hätte ein kleinen plausch führen können:worried:
 
ja wie denn, kenn dich doch gar nicht
default_wink.png




und naggisch übern platz rennen und "ich bins, de doc" rufen

mach ich nur an heissen sommertagen und von denen haben

wir zur zeit ja herzlich wenige
default_wink.png
 
Immer, wenn ich Gerry seh, hör ich Udo Bölts "Quäl dich, du Sau!"



Dank auch von mir an die Fotografinnen
default_wink.png
 
Ich glaube, ER IST ES!
Er ist zur Zeit arbeitslos und war zuletzt auch bei Cottbus im Probetraining. Er spielt im defensiven Mittelfeld, war zuvor u.a. bei Besiktas, Gladbach, Frankfurt und Bielefeld am Ball. HIER: http://www.transfermarkt.de/de/michael-fink/profil/spieler_5059.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/michael-fink/profil/spieler_5059.html
interessant und danke für die info!



ist mir im übrigen nicht aufgefallen,

nichtmal, dass ein "neuer" dabei war.

werd ich auch nicht für bezahlt
default_icon_cool.gif
 
Ah, beim Probetraining in Cottbus war er gar nicht:

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_absage_fink-auch-im-winter-kein-thema.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/576264/artikel_absage_fink-auch-im-winter-kein-thema.html



Er wird wohl sicher als Verpflichtung für die Rückrunde in Erwägung gezogen, würde definitiv Sinn machen. Der Alushi-Ausfall ist außerplanmäßig und der Rest ist nicht weniger verletzungsanfällig und teilweise blutjung. Ich könnte mir vorstellen, dass er eine ähnliche Rolle einnimmt wie Steinhöfer in der Saison 2009/10. Auch auf dieser Position braucht's die richtige Mischung! Ist aber jetzt noch Zukunftsmusik...
default_icon_wink.gif
 
vielleicht gibts ja noch´n trainingsbericht vom FCK

und man erfährt näheres.

war nämlich ein "kollege" mit der kamera auf dem trainingsplatz.
 
Gutes Auge by the way ph! Hatte zwar auch gesehen, dass da ein unbekanntes Gesicht auf dem Bild ist, aber auf Fink waere ich nicht gekommen...
 
hats dreamteam wieder zugeschlagen: ph mit der recherche und ich mit den bildern
default_biggrin.png


mal sehn, wann der FCK endlich anruft
default_wink.png
 
Oben