Gelaber zu den Trainingsbildern

Da is er in der Mitte! Der Lakicnachfolger (nicht Shechter!)!





<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Tobias Rooney
default_biggrin.png

</div>
</div>
IMG_6140.JPG



Do sieht mers vllt besser
default_wink.png




IMG_6143.JPG
 
Danke für die Bilder Doc.....aber wo bitte sind die Nummern??? Daran konnt ich die einigermaßen auseinander halten
default_wink.png




wird Zeit das ich selbst wieder da bin
default_biggrin.png
 
Du musst unsere Jungs nicht auseinanderhaltenkönnen
default_icon_smile.gif
Und der Olli ist ja deutlich zu erkennen
default_icon_wink.gif




Der Tobi sieht richtig abgemagert aus!
 
Danke für die Bilder Doc.
Als ich das allerletzte Bild gesehen habe, dachte ich Anreas Reinke steht da im Tor
default_icon_eek.gif




Ansonsten war mir garnicht so bewusst, was SuPa fürn Ochse ist. Der wirkte bei der U21 im Vergleich zu Mlapa eher schmächtig.

Liegt aber wohl eher daran, dass Mlapa halt noch mehr an sich hat...
hat im trainingsspielchen, das ich gelöscht habe, auch gar nicht so schlecht ausgesehn,

wie ich finde. mein sogar er hätte genetzt oder war zumindest nah dran.




Anhang anzeigen 2755
Kaum ist er da, schon hat er den Docces im Auge!
default_icon_biggrin.gif
der weiss wohl schon, wer nicht in die kamera schaut, spielt samstags nicht
default_wink.png



Da is er in der Mitte! Der Lakicnachfolger (nicht Shechter!)!
scheint ne neue trendfrisur zu sein, die die da haben
default_wink.png





....aber wo bitte sind die Nummern???
sind wohl noch nicht aufgedruckt, stehen sicher auch noch nicht alle fest.

vielleicht möchte dein Olli oder ein anderer ne freie nummer ergattern

oder die neuen nummer werden erst vergeben, wenn die meisten neuzugänge feststehen.




Wenigstens hat der schon en Vertrag, mal hoffen, dass Doc unsere Israelis nicht vergrault.
default_wink.png
zumindest von der frisur her sollte ich ihnen ganz sympathisch sein,

da müsste man bei dir schon mit schlimmerem rechnen, wenn sie dich sehn
default_wink.png
 
Es ist zwar net mein Olli aber gut..
default_tongue.png
aber bitte net noch ne neue Nummer....so viele Wände hab ich auch net mehr
default_wink.png
 
scheint ne neue trendfrisur zu sein, die die da haben
default_wink.png
Trendfrisur is gut
default_biggrin.png
Hätt er die Haare mal lieber lang gelassen wie vorher, das is ja echt krass wie wenig Haare der da Vorne bis zur Mitte des Schädels noch hat... Der sollt echt mal den Rooney anrufen wie der das mit seiner Haartransplantation gemacht hat
default_wink.png
 
Trendfrisur is gut
default_biggrin.png
Hätt er die Haare mal lieber lang gelassen wie vorher


Ich finde diese "Trendfrisur" für einen Fussballprofi klasse.
default_wink.png
Wenn ich so Typen wie Pizarro oder Schmelzer sehe, früher auch ein Gomez, bekomm ich was an mich. Die sind mehr mit ihren scheissss Haarbändchen beschäftigt als mit dem Spiel!
 
Shechter steht die "Frisur" mit Abstand am besten, ist ja ein richtiges Schnuggelschen
default_icon_smile.gif


de Wit hat gar nix mehr aufm Kopp, hab ich das richtig gesehen? Und was macht eigentlich Ivo's Friseur von Beruf? Sieht ja net so gut aus...
 
Shechter steht die "Frisur" mit Abstand am besten, ist ja ein richtiges Schnuggelschen
default_icon_smile.gif


War mir klar, dass das früher oder später kommt...
default_icon_smile.gif
Stimmt ja auch
default_icon_cool.gif




Übrigens schön, dass sich wenigstens einer um unseren hoffentlich neuen Stürmerstar kümmert:



IMG_6223.JPG
 
Da frag ich mich allerdings immer noch, in welcher Sprache die sich unterhalten. Ob Shechter wohl portugiesisch kann?!
 
Hätt er die Haare mal lieber lang gelassen wie vorher, das is ja echt krass wie wenig Haare der da Vorne bis zur Mitte des Schädels noch hat...
mit dieser aerodynamischen rübe fliegt sichs vielleicht leichter in richtung lattenkreuz
default_wink.png
 
Übrigens schön, dass sich wenigstens einer um unseren hoffentlich neuen Stürmerstar kümmert:
Finds schade, dass es immer nur um Shechter geht und der gute Vermouth total in den Hintergrund rückt.
 
Finds schade, dass es immer nur um Shechter geht und der gute Vermouth total in den Hintergrund rückt.


Keine Angst. Vermouth sorgt schon ganz allein dafür, dass wir ihn bald Star nennen.
default_icon_wink.gif


So wie Tiffi letzte Saison
default_icon_cool.gif
 
default_icon_surprised.gif
:oops:
default_icon_surprised.gif
:oops:
default_icon_surprised.gif
:oops:
default_icon_surprised.gif
:oops:
default_icon_surprised.gif
:oops:
default_icon_surprised.gif
:oops:
default_icon_surprised.gif
:oops:





DAAAANNNNNKKKEEEEE Doc.....aber bitte verrat net meinen Preis den ich dafür zahle.....



Du glaubst gar net was Du damit angerichtet hast
default_wink.png
 
na ich dachte, ich gebs ihr mal wieder so richtig
default_wink.png


hoffentlich sieht sie sie auch
default_wink.png




edit:

hoppla, ne sekunde zu spät, mein post
default_icon_redface.gif
 
Seeeehr cooles Bild
default_laugh.png
das war bei dem yoga-dingens, da hat er immer mal hand angelegt,

damit die jungs das richtig machen. schien auch gut gelaunt zu sein.



de Gerry machte derweil ein paar liegestützen (kann man auch auf zwei bildern ansatzweise erkennen),

nicht so wie die anderen weicheier mit ihrem yoga
default_biggrin.png





Shaka...shaka.....


döp..döp..döp..dödö döp döp döp.....:ban:
default_icon_redface.gif
default_smile.png
 
jaja die ösis mit ihrem neumodischen zeugs
default_wink.png



War das jetzt der erste live-Orgasmus hier im Forum oder hatten wir vorher schon einen?
default_icon_wink.gif
was das erst wird, wenn ich mal´n video nur mit ihm bei youtube hochlade
default_smile.png


mal sehn, vielleicht ergibt sich ja morgen was
default_wink.png
 
Oben