Geht mal auf die Webcams3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffen wir mal, dass die wirklich nur so niedrig sind, wie an der süd. ich konnte das auf dem bild jetzt nich so abschätzen.hoffen wir, dass es nur so hüfthoch ist. dann kann man noch bequem kleine schwenkfahnen drüber raushängen und schwenken. das sieht immer fett aus.


wie ist es eigentlich mit dem gästeblock? kommt da auch der zaun weg. wär ja total lebensmüde bei solchen spielen wie frankfurt oder bayern. da gäbs richtich dick fleischwurst auf die backen.


Die bekommen bestimmt eine Sonderanfertigung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zaun auf das gleiche Niveau wie bei uns in der West gemacht wird.



Dann können wir uns vor lauter Flitzern nicht mehr retten.
 
Guten Morgen alle zusammen.



Auch heute wird am neuen Geländer unten an der west weitergearbeitet.der Medienturm wächst auch immer mehr
 
mich würde mal interessieren, ob die dachanhebung bald bevor steht und wie genau das verbindungsstück west/süd nach hinten befestigt wird/wurde. scheint ja doch ein recht schweres teil zu sein... muss einiges tragen!

weiß einer was mit den stufen oder den anderen DACH-Teilen ist... sind diese schon da? glaube kaum, dass wir eine geschlossene dachkonstruktion so schnell sehen werden.... oder etwa doch???
 
das verbindungsstück süd-west wird jetzt gerade mit einer Querstrebe nach hinten befestigt
 
Die bekommen bestimmt eine Sonderanfertigung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zaun auf das gleiche Niveau wie bei uns in der West gemacht wird.



Dann können wir uns vor lauter Flitzern nicht mehr retten.


Zur Zeit "springen" einige Personen vor der Mauer rum, da gibt es einen guten Höhenvergleich. Demnach ist die Mauer zur Nord hin etwa 1,70-1,80 hoch und der Zaun oben nochmals hüfthoch! Da steht gerade einer drauf und der Abschluss des Zaunes ist an seiner Hüfte.

ist also doch höher als auf den 1. Blick vermutet wird!
 
Vor dem 7er steht jetzt einer direkt vor der Mauer. und so wie es aussieht ist die Mauer mit Zaun nicht höher als er selbst. Ich denke das ganze ist nicht höher als 2 Meter und somit vielleicht nur etwas sichtbehindernd für die ersten 2 Reihen.



EDIT: Die ersten Reihen sind doch weggemacht worden und so wie es aussieht wurde hinter der Mauer eben gemacht. das würde bedeuten, dass nur der Zaun nach oben rausragt und das ist mx. 80cm bis 1 Meter. Also garkeine Sitbehinderung. Ist jetzt aber nur Spekulation.
 
wieso soll es SICHTBEHINDERND für die ersten zwei reihen sein??? so wie es aussieht, ist das gesamtkonstrukt doch nur 1,80m hoch... und somit kann selbst ein 1,50m-fck-fan mit sicherheit problemlos in reihe 1 darüber hinweg sehen... oder?
 
Das wird so werden wie in viele englischen Stadien. Ein Zaun als Begrenzung, der aber keine Sicht behindert. Dafür fielen 2 Reihen zum Opfer. Da jetzt bei der WM gesessen und nicht wie im Moment gestanden wird, ist die Blickhöhe etwa die selbe. Also fast kein Unterschied. Auch der Abstand zum Spielfeld dürfte sich nicht verändert haben.



Ich denke mal, dass sich unsere kreativen Köpfe aus der West für diesen Zaun was einfallen lassen. Wenn da jeder seinen Banner oder seine Fahne drüberhängt, sieht das Klasse aus....vielleicht sogar besser als bisher. Auch hat der Fan spürbar näheren Kontakt zum Spieler (wenn die in die Kurve kommen).



Können wir am Samstag mal testen nach nem Sieg
default_icon_wink.gif
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben