Geht mal auf die Webcams3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr wissen wollt wie hoch die Mauer vor der West wird dann geht jetzt auf die CAM2. Dort ist wahrscheinlich die endgültige Höhe der Mauer erreicht. (ganz rechts, richtung nord)

Das ganze wird dann wohl noch mit Sand aufgefüllt und mit Steinen gepflastert.



Ist doch gar nicht so schlimm. Die Höhe hält sich in Grenzen.
 
Wenn ihr wissen wollt wie hoch die Mauer vor der West wird dann geht jetzt auf die CAM2. Dort ist wahrscheinlich die endgültige Höhe der Mauer erreicht. (ganz rechts, richtung nord)
Das ganze wird dann wohl noch mit Sand aufgefüllt und mit Steinen gepflastert.
ja hast recht oder sie giessen das mit beton zu
 
ok dann halt sand ist aber egal hauptsache das geht schnell über die bühne.ist die cam2 bei euch auch verschwollen??
 
Mist jetzt regnet es
default_icon_evil.gif
 
zum glück ist das verschwommene auf der cam2 weg.



juhu habe gerade meine dauerkarten reservierung bekommen für den 7.1 ganz unten*grins*ja ich weiss war ein nachzügler da ich lange im urlaub war
 
so schlimm sieht es gar nicht aus mit der Mauer die Tribüne ist ja nicht nach hinten verschoben worden. Wenn dann die Banner noch dranhängen sieht man sie gar nicht mehr. Und im Sichtbereich hat man keinen Zaun mehr. Könnte gut für die Stimmung sein
 
ich denke mal sich über das podest zu ärgern ist eh unnötig das es ja sein muss.ich denke mal aber das wir damit leben können.wir müssen stimmung machen und das werden wir



jetzt regnet es ja hunde und katzen,ich hoffe das die arbeiten trotzdem weitergehen,es gibt ja regenjacken.
default_biggrin.png
 
Die drei Sitzreihen bleiben ja trotz der Mauer drin und werden nicht abgerissen also kommen da wieder die Stühle hin war also nur zum Schutz der Stühle
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
*freuz*
 
also ich glaub nicht, dass die wieder hin kommen. denke das die auf die sitzreihen entweder sand oder beton aufschütten werden
 
also ich glaub nicht, dass die wieder hin kommen. denke das die auf die sitzreihen entweder sand oder beton aufschütten werden
glaub ich auch - die werden einen kleinen gang vor der ersten sitzreihe anlegen
 
Versteh ich das richtig: weil jetzt die Mauer vor die West kommt (und bei Bedarf dieser Zwischenraum zw Mauer und Werbebande noch geflutet werden kann) verschwindet der Zaun. Wegen des "Burggrabens" kann kein Fan mehr auf das Feld laufen (es sei denn, er würde durchschwimmen). Fifa-Auflage erfüllt! ??!
 
Zur Auflösung der Fragen:



"23.08.2005 - Kaiserslautern: Fritz-Walter-Stadion wird zaunfrei



Zum nächsten Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern am 10. September gegen Werder Bremen erwartet die Besucher der Westtribüne eine Überraschung, denn derzeit werden die Zäune vor den Blöcken 5 bis 10 und die so genannten „Hühnerstangen“ in den untersten Reihen demontiert, um eine den FIFA-Anforderungen gerecht werdende Begrenzung zum Innenraum zu schaffen.



An der unteren Kante der Tribüne fallen dadurch vier Stehplatzreihen weg. An deren Stelle entsteht ein 1,60 Meter tiefes Betonpodest, dessen Höhe zum Innenraum, wegen dem in Richtung Haupttribüne fallendem Gelände, von 1,00 Meter am südlichen Ende bis zu 1,60 Meter am nördlichen Ende der Tribüne ansteigen wird.



Um die von der FIFA geforderte Mindestfallhöhe von zwei Metern zu erreichen, wird an der Podestkante ein 1,00 Meter hohes Geländer, das dem der Südtribüne gleicht, angebracht. Die gleichen Baumaßnahmen werden analog auch an der Osttribüne durchgeführt, jedoch bleiben dort zunächst noch die alten Zäune stehen, da die notwendigen Geländer erst nach dem Spiel gegen Bremen geliefert werden können."
 
ja ich denke, das die somit die fifa-auflagen erfüllen. und wenn ich ehrlich bin, find ich das das gar net so schlecht aussieht. habe befürchtet, dass die die mauer noch ein ganzes stück höhe machen.
 
also das eine treppenhaus was noch fehlt sieht man schon mal zumindest die verschalung,das lässt hoffen
 
Bitte denkt dran zu editeieren.



Ich hab hier eben mal ein bißchen aufgeräumt.
 
hey cam 3 geht bei mir wieder !!
default_biggrin.png


Hast recht,also war es doch net absicht das du net geht.find ich super



wow die haben ja die seite der tribüne zugemacht.das ging ja superschnell.und der boden vom turm ist auch gegossen.alle mal auf cam3 schauen.
 
also bei mir geht sie auch wieder - nur im moment mit nem fetten regentropfen auf dem objektiv. naja, wird wahrscheinlich beim nächsten bild wieder ok sein...
 
sieht so aus, als könnten die die tribüne bis zum nächsten heimspiel aufgestellt haben. wird dann zumindest ein optischer fortsschritt sein, auch wenn wir sie nicht nutzen können.
 
die haben auch noch ne neue strebe am dach gemacht, oder war das gestern schon? (hab schon lange nich mehr draufgeschaut)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben