Geht mal auf die Webcams VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Dach "wächst" und "gedeiht". Ist wirklich schön zu sehen wie es jetzt vorrangeht mit unsrem Schmuckkästchen.
 
anhand des schattens vom dach kann man auf dem rasen gut erkennen das auch noch einen lücke zwischen 6er und 7er ist,die aber,so denke und hoffe ich,bis samstag auch noch dicht gemacht wird,sowie die lücke noch zur süd hin!
 
wie man gut auf dem westvordach sehen kann wird gerade das verschiebare gerüst wie auf der süd und ost montiert.weiß jetzt net wie man das net,vielleicht hilft mir jemand.



damals bei der ost haben sie,so glaube ich mich zu erinnern, kurz danach die Verglasung angefangen
 
sieht echt geil aus - es wächst und gedeiht!
default_biggrin.png




was machen die Leuts denn da grad auf der Süd-`???



Setzen die die Sitze (weiss - rot) neu wegen der Beschriftung?
 
keine ahnung ph.



die entfernen gerade den kunstrasen vor der süd.weiß einer warum??
 
Die müssen mit dem gelben Krandingsbums da lang fahren um vorne am Süddach etwass zu montieren. Deswegen räumen sie den Rasen weg.
default_icon_question.gif
default_icon_question.gif
 
das wäre mal ein vernünftiger vorschlag peewee,werden es aber bald sehen.



ein zweites gerüst wurde gerade auf das vordach gehoben
 
@ van betze

denke mal die machen was an der Vorderkante Süddach und wollen mit dem Fahrzeugen dorthin und hinter der Bande ist ned genug Platz
 
ich wusste gar nicht das kunstrasen auch Wasser braucht ?!?


Also ich habe lange Zeit im Verein auf Kunstrasen gespielt (ca 6 Jahre, da man am Anfang ja nur in der Halle spielt), es war zwar nicht die neueste Generation Kunstrasen, sondern eine etwas härtere Sorte (meinen Knien sieht man das heute noch an), aber diese musste bewässert werden. Da gab es Sprinkleranlagen wie bei normalem Rasen auch.
 
wahrscheinlich aber nur, bevor gespielt wurde, wegen der verletzungsgefahr.

oder um das material zu schonen.
 
habe in lu nur auf kunstrasen gespielt da war auch noch sand drauf und bei uns war auch eine sprinkleranlage genau wegen dem was doc geschrieben hat
 
hatte trotzdem immer ein offenes knie oder aufgeschürfte oberschenkel aber das macht hart
default_icon_wink.gif




aber nun wieder back to topic!
 
habe mir vorhin mal die schatten angeschaut und so viel fehlt da nicht mehr.denke das wird fertig sein
 
Ich will ja keine falsche Hoffnung aufkommen lassen, aber kann es sein das zwei von den beweglichen Gerüsten/Leitern installiert wurden um die Scheiben von zwei oder mehr Arbeitern zu halten beim einsetzen. Würde heißen, daß bald die scheiben kommen
 
glaube ich nicht, fehlt noch einiges, wird wohl erst nächste Woche fertig. Was ist eigentlich mit dem Spalt der überm 10er noch fehlt?
 
der spalt wird wohl erst zugemacht wenn die seitliche Verkleidung dran ist, und die wird auch wohl einwenig vom Turm abhängig sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben