Geht mal auf die Webcams II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kann sein, dass die CAM absichtlich net mehr geht... in einem anderen posting von mir habe ich bereits angedeutet, dass die baufirma es nicht möchte, wenn die gesichter der arbeiter zu sehen sind... da die höhe des turmes schon beachtlich ist und die arbeiter gut zu erkennen sind... kann das der grund dafür sein....


jo, das mit den gesichtern wurde mir auch schon gesagt, kann gut sein, dass das der grund ist.

die mühe das ding woanders hinzuhängen, machen die sich sicher nicht.
 
ich habe dem fck gerade mal eine email wegen der cam3 geschrieben vielleicht haben die ja noch nix gemerkt.


ich schaue mir auf stadionwelt.de die bilder an wie das damals bei der west war mit den stühlen


Bisher hat sich noch nix getan, hab mir aber die anderer Perspektive angeschaut. Hab gar nicht darauf geachtet, dass am 8er was gemacht wurde, war ganz auf den 10er fixiert
default_icon_rolleyes.gif
Sieht aber echt schon ganz gut aus.



Was macht eigentlich das Hochwasser in Regensburg? Bräuchtet Ihr da auch ein paar Betonklötze zum dämmen?
default_icon_wink.gif
 
jo, das mit den gesichtern wurde mir auch schon gesagt, kann gut sein, dass das der grund ist.

die mühe das ding woanders hinzuhängen, machen die sich sicher nicht.
schade das war eine der besten cam´s
 
ja das hochwasser kommt langsam.bin ja bei der bundeswehr und so wie es aussieht müssen wir bald rein.da könnte ich ein paar von den flotten bauarbeitern vom betze brauchen aber die sind dort wichtiger
default_biggrin.png
 
also habe gerade auf stadionwelt.de geschaut da sieht man das die mit der bestuhlung angefangen haben obwohl die ecke süd-ost noch lnge net fertig war.


ja vielleicht gerade deswegen! vielleicht fangen die ja immer an der geraden an und machen die ecke als letztes =P
 
ich denke mal das die letztes mal ein paar mal kommen mussten da der teil net fertig war und das denen zu stressig war und jetzt darauf bestanden haben das alles fertig ist damit es an einem stück geht
 
ich denk auch, dass die warten, weil hinter der west auch ohne stuhlpakete und den arbeitern der stühleaufesteller genug chaoe hiner und auf der tribüne ist. außerdem is es doch eh egal. die werden erst zum meinsspiel bereiche der neuen tribüne freigeben.
 
über der grenze 8er - 9er setzzen sie ja schon wieder stufen ein....versteh ich nich.

der letzte zuschauereinlass ist ja noch nichtmal betoniert und die ganzen mauern dahinter fehlen noch.



die spinnen, die römer
 
Wiso habt Ihr es alle so eillig mit den Sitzen. Da es ja während der Buli eh Steplätze sind ist es mir egal ob da Sitze sind.
 
ich denk nich, dass die da jemanden reinlassen, wenn da noch keine sitze mit wellenbrechern installiert sind.
 
Doch doch... die lassen die ganzen Leute dann auf die blanken Betonstufen und wenn oben einer umkippt, dann gibts nen geilen Dominoeffekt und alle fliegen in die x.1er Blöcke.
default_icon_rolleyes.gif








btw. Müssen die Sitze in den unteren Blöcken nicht auch teilweise nochmal raus? Ich meine mal gelesen zu haben das in der West nach dem Umbau mal ein FCK Logo und unten der Schriftzug WESTKURVE zu sehen sein wird...
 
doch doch. da haste richtig gehört. die alten hühnerstangen mit ihren metallklappsitzen werden doch von der FIFA nicht zugelassen.
 
kann es sein, dass die komischen stufen, die mittlerweile überall auf der west rumliegen, unten zwischen alter west und neuer west die lücke schließen??? würden von der größe her genau da rein passen(also von der höhe her)
 
Habe ich gerade bei stadionwelt.de gefunden, traurig!



23.08.2005 - Kaiserslautern: Fritz-Walter-Stadion wird zaunfrei



Zum nächsten Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern am 10. September gegen Werder Bremen erwartet die Besucher der Westtribüne eine Überraschung, denn derzeit werden die Zäune vor den Blöcken 5 bis 10 und die so genannten „Hühnerstangen“ in den untersten Reihen demontiert, um eine den FIFA-Anforderungen gerecht werdende Begrenzung zum Innenraum zu schaffen.



An der unteren Kante der Tribüne fallen dadurch vier Stehplatzreihen weg. An deren Stelle entsteht ein 1,60 Meter tiefes Betonpodest, dessen Höhe zum Innenraum, wegen dem in Richtung Haupttribüne fallendem Gelände, von 1,00 Meter am südlichen Ende bis zu 1,60 Meter am nördlichen Ende der Tribüne ansteigen wird.



Um die von der FIFA geforderte Mindestfallhöhe von zwei Metern zu erreichen, wird an der Podestkante ein 1,00 Meter hohes Geländer, das dem der Südtribüne gleicht, angebracht. Die gleichen Baumaßnahmen werden analog auch an der Osttribüne durchgeführt, jedoch bleiben dort zunächst noch die alten Zäune stehen, da die notwendigen Geländer erst nach dem Spiel gegen Bremen geliefert werden können.



Was haltet ihr so davon?
 
Habe ich gerade bei stadionwelt.de gefunden, traurig!


23.08.2005 - Kaiserslautern: Fritz-Walter-Stadion wird zaunfrei



Zum nächsten Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern am 10. September gegen Werder Bremen erwartet die Besucher der Westtribüne eine Überraschung, denn derzeit werden die Zäune vor den Blöcken 5 bis 10 und die so genannten „Hühnerstangen“ in den untersten Reihen demontiert, um eine den FIFA-Anforderungen gerecht werdende Begrenzung zum Innenraum zu schaffen.



An der unteren Kante der Tribüne fallen dadurch vier Stehplatzreihen weg. An deren Stelle entsteht ein 1,60 Meter tiefes Betonpodest, dessen Höhe zum Innenraum, wegen dem in Richtung Haupttribüne fallendem Gelände, von 1,00 Meter am südlichen Ende bis zu 1,60 Meter am nördlichen Ende der Tribüne ansteigen wird.



Um die von der FIFA geforderte Mindestfallhöhe von zwei Metern zu erreichen, wird an der Podestkante ein 1,00 Meter hohes Geländer, das dem der Südtribüne gleicht, angebracht. Die gleichen Baumaßnahmen werden analog auch an der Osttribüne durchgeführt, jedoch bleiben dort zunächst noch die alten Zäune stehen, da die notwendigen Geländer erst nach dem Spiel gegen Bremen geliefert werden können.



Was haltet ihr so davon?
das thema hatte wir gestern schon,sorry
 
ich raff nich, wieso die jetzt schon die stufen setzen, obwohl der boere teil noch nichtmal ansatzweise fertig is
 
DeTobi hat folgendes geschrieben:
ich raff nich, wieso die jetzt schon die stufen setzen, obwohl der boere teil noch nichtmal ansatzweise fertig is


wahrscheinlich damit bis zum Mainz Spiel ein Teil Freigegeben werden kann und je mehr, je besser
 
naja. ich denke eher, dass die gegen meins den teil der an die süd angrenzt freigeben werden, da der bis oben hin fertiggestellt ist und auch die treppenhäuser funktionstüchtig sind. ist nur die frage, ob bis dahin das gerüst des dachträgers weg ist, denn da werden die keine zuschauer hinlassen solange es steht.
 
nach dem anheben des daches haben di ja noch 1,5 wochen für arbeiten am dach, da ist dann das gerüst bestimmt weg



im 9er und 10er Block kann man dann vielleicht schon die beiden ersten unteren Ausgänge nutzen - die werden schon interessiert sein so viel Tickets wie möglich gegen mainz zu verkaufen, bringt ja auch kohle (und ich will ja auch ne karte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben