Geht mal auf die Webcams II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Da der alte zu voll war...



Langsam wird die West..."nur" noch (edit:smile: vier "Blöcke" sind "oben ohne"...
 
hab ich das falsch gesehen oder ist der teil zwischen west und süd mit stufen verlegt worden?
 
Ja da sind nun Stufen, aber leider sieht man net wie weit hoch sie verlegt wurden, da das Dach im Weg ist...
 
immer ruhig mit den jungen pferden,es ist gerade mal 10 uhr und der tag ist noch lang.
 
ich bin aber nicht der geduldigste....
default_icon_evil.gif
 
auch ich bin gespannt, was mit dem träger heute passieren wird. hoffentlich wird noch vor 15:00 was unternommen... denn dann geht es für mich ab ins wochenende...ganz ohne www! *snief*
 
auch ich bin gespannt, was mit dem träger heute passieren wird. hoffentlich wird noch vor 15:00 was unternommen... denn dann geht es für mich ab ins wochenende...ganz ohne www! *snief*


Kannst du das wirklich aushalten! 3 Tage ohne www? Könnte ich nicht!

Gibt es bie euch kein Internetcafe im nachbarort?
 
ich hab nur Zeit bis 14 Uhr - sagt mal einer Bescheid das die jetzt anfangen sollen
 
[Kannst du das wirklich aushalten! 3 Tage ohne www? Könnte ich nicht!
Gibt es bie euch kein Internetcafe im nachbarort?


NEIN - halte das kaum aus. Aber ich bin das ganze WE im EUROPAPARK RUST. Glaube kaum, dass ich von dort irgendwie ne Möglichkeit habe ins WWW zu gehen. Aber mal sehen - OHNE BETZE und OHNE FCK-NEWS is das Leben net so doll...
 
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach und ASTRA.... viel spass im Europa-Park. werde diese jahr auch dorthin fahren.
 
ist der aber nicht irgendwie bisschen zu kurz?? oder verzieht die einstellung das ganze??
 
ja, er ist wohl nur halb, denn die werden das gute stück dort oben zusammenschrauben. war die länge und somit das gewicht net der grund der verzögerung?



EDIT: halb is gelogen, aber ganz bis zur anderen stütze scheint es net zu reichen!
 
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach und ASTRA.... viel spass im Europa-Park. werde diese jahr auch dorthin fahren.


DANKE... hoffe nur, dass das wetter auch mitspielt... is ja regen gemeldet! na ja, es gibt nur schlechte kleidung... *lol*



und nun weiter auf die cams gucken.... die perspektive verzerrt wohl einiges.... das teil wird immer größer...
default_icon_smile.gif
 
ähm.... links an der ecke, sieht es so aus, als ob jemand da dran hängen würde.... kann mir jemand sagen, wo der doc is???
default_wink.png
 
und nun weiter auf die cams gucken.... die perspektive verzerrt wohl einiges.... das teil wird immer größer...
default_icon_smile.gif


Auf welcher Webcam bist du gerade?
default_icon_wink.gif




Ist ja großes Kino in Lautern heute Morgen. Das Ding scheint übrigens lang genug zu sein. Das wird doch diagonal eingebaut - oder?
 
Auf welcher Webcam bist du gerade?
default_icon_wink.gif




Ist ja großes Kino in Lautern heute Morgen. Das Ding scheint übrigens lang genug zu sein. Das wird doch diagonal eingebaut - oder?


Na, es gibt ja nur CAM1 und CAM3, auf denen man die Vorgänge bewundern kann. Es wird der komplette Träger sein - anfangs verzerrte die Perspektive so einiges.... so dass der Träger nur HALB wirkte...
 
Das passt alles einwandfrei sah halt nur etwas kurz aus wegen der entfernung!
 
sieht wirklich danach aus, als ob es der ganze träger ist. kann auch nur so sein. können den doch nicht da oben zusammenschrauben....
default_icon_rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben