[Gebabbel] Auswärtsfahrt nach Jena

wenn sie begründen können, dass die sicherheit dadruch gefährdet wird, dann schon... neutrale blöcke sind eigentlich für neutrale zuschauer gedacht ^^
 
ich bin ja kein fussball assi.. ich hab nur mein trikot an und mein schal.. ich bepöbel ja net die leiute
 
Ja, aber neutral in Jena heisst nicht unbedingt Gast-Fan. Dafür gibts ja die Gästeblöcke.

Wenn die Ordner oder Cops die Sicherheit gefährdet sehen können se dich net reinlassen/rausschmeissen, im Zweifel kann dir Jena auch mit FCK-Klamotten den Zutritt verweigern -> Hausrecht.

Und dass man dann in die FCK-Blöcke darf, bezweifle ich. Wenn der Block für 1200 Leute ausgelegt ist, könnense aus allein schon aus Sicherheitsgründen nicht 3000 Lautrer rein lassen.
 
Ja, aber neutral in Jena heisst nicht unbedingt Gast-Fan. Dafür gibts ja die Gästeblöcke.
Wenn die Ordner oder Cops die Sicherheit gefährdet sehen können se dich net reinlassen/rausschmeissen, im Zweifel kann dir Jena auch mit FCK-Klamotten den Zutritt verweigern -> Hausrecht.

Und dass man dann in die FCK-Blöcke darf, bezweifle ich. Wenn der Block für 1200 Leute ausgelegt ist, könnense aus allein schon aus Sicherheitsgründen nicht 3000 Lautrer rein lassen.


in mainz und wiesbaden geht das...
default_icon_biggrin.gif




der gästeblock is allerdings eigentlich für 1700 leute ausgelegt ^^
 
Hier übrigens mal die Stadionordnung von Jena. Besonders Interessant ist §6


Scheiße,jetzt werd ich meine Leiter im Reisekoffer im Auto lassen müssen.

Und wie soll ich jetzt meine Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände reinbringen ???
 


500 rote mehr
default_wink.png
wird aber nicht auffallen bei 5000 lautrern
default_wink.png
(bezweifle aber das es so viele sind)




Scheiße,jetzt werd ich meine Leiter im Reisekoffer im Auto lassen müssen.
Und wie soll ich jetzt meine Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände reinbringen ???


beim fettgedruckten bin ich fast vom stuhl gefallen
default_icon_biggrin.gif
 
bwin:



Köln - Mainz 1 ... 1,85 ... 0 .. 3,25 ... 2 ... 3,95





Offenbach - 1899 Hoffenheim 1 ... 3,65 ... 0 .. 3,30 ... 2 ... 1,90





Carl Zeiss Jena - K'lautern 1 ... 4,95 ... 0 .. 3,95 ... 2 ... 1,55
default_icon_neutral.gif
 
wenn ich diese 3 ergebnisse tippen müsste käm nicht viel geld raus beim gewinnen^^
 
wenn ich diese 3 ergebnisse tippen müsste käm nicht viel geld raus beim gewinnen^^


aber genau so lautet mein tipp
default_icon_biggrin.gif
wurde vom kumpel (mainzer) gefragt.. hab ich gesagt "gegen köln werder ihr glück brauchen, die sind in guter verfassung und haben die bessere offensive. dafür habt ihr eine solide abwehr und köln steht hinten öfter wacklig aber wenn ich tippen müsste sieg köln."



bei offenbach denk ich werden beide teams alles geben, wobei die tsg sich anmerken lassen wird, dass sie aufsteigen wollen, im gegensatz zum scf letzte woche -.- das wird den unterschied machen und die tsg wird diesen 3er wohl hoffentlich nach hause holen



für lautern - jena sind meine prophezeiungen ausreichend nachzulesen.



teuflische Grüße
default_wink.png
 
Ich wünsche allen,die morgen nach jena fahren,ganz viel spaß!!!

gebt alles,will euch im TV hören,und lasst euch nicht unterkriegen
default_icon_wink.gif
 
Mach mir um "uns" Fans keine Sorgen, hoffe nur dass die Mannschaft alles für uns und sich selbst gibt! In diesem Sinne bis morgen im Block!



Gruss Max
 
Mach mir um "uns" Fans keine Sorgen, hoffe nur dass die Mannschaft alles für uns und sich selbst gibt! In diesem Sinne bis morgen im Block!


Gruss Max


ja das ist wohl zu hoffen

immer wenn ich ein Spiel nicht live verfolgen konnte, haben sie verloren. Hoffentlich passiert das morgen nicht auch.....wird Zeit, dass diese Serie gebrochen wird. Bitte bitte bitte bitte schreit sie zum Sieg!!!
 
Für mich schon ne halbe stunde früher.... so ein rotz!
default_icon_cool.gif


ich fahr zwar erst um 5 ab wie du weißt, muss aber auch schon um halb 4 aufstehen, weil ich erstmal nach LU kommen muss..




Ich wünsche allen,die morgen nach jena fahren,ganz viel spaß!!!
gebt alles,will euch im TV hören,und lasst euch nicht unterkriegen
default_icon_wink.gif


dankeschön
default_wink.png
uns muss man einfach hören ^^ und um uns fans mach ich mir eigentlich wenig sorgen.




Das wird eine gemütliche Kaffeefahrt - lustig wirds...
default_icon_cool.gif


und wie lustig
default_wink.png
freu mich schon riesig ^^
 
ach phhhh gegen köln wirds nochn tick geiler^^ vor allem wenn wir vorher schon den klassenerhalt gepackt ham:tongueout::smile:
 
Ja,ich geh jetzt auch mal pennen,morgen um fünf klingelt der Wecker! Gute Nacht! Auf drei Points morgen!
 
<span>Ich will Euch alle morgen hören im Stadion die nach Jena fahren. Eine ganze Region schaut und hofft mit euch. Kann leider nicht mit aber schau und fiebere vorm Fernsehe mit.</span>
<span>
</span>
<span>
Gruß aus NRW
</span>



PS Bin jetzt schon aufgeregt, denk ich brauch jetzt ein relaxing Bier.......
default_icon_razz.gif
:tongueout::tongueout:
 
Wir werdenso laut singen das man uns bis nach Lautern hört muss nun schlafe heut klingeltder wecker um 4.30



Auswärtssieg Auswärtssieg
 
so bei mir hat der wecker schon geklingelt.. gleich gehts los!
 
Hallo zusammen,



wir haben noch 2 Plätze in unserem Bus zur freien Verfügung.



Karten gibt es nach FCK-Infos vor ort noch zu genüge.



Bei interesse sich unserem Bus anzuschliessen,

dann bitte eine Anfrage bei uns im Forum posten:



www.fanini.de



Gruss



BMW
 
Oben