[Gebabbel] Auswärtsfahrt nach Jena

Chemsi

Active Member
Alles Gebabbel hier rein
default_smile.png




Wie auf der Homepage des FCK entdeckt, gibt keine Karten mehr für den Lautrer Block in Jena.

Müsst euch also anderweitig umgucken, falls ihr noch keine Karte habt
default_smile.png
 
Ist schon der Wahnsinn. Obwohl man noch nicht mal weiss,ob es noch um was geht,werden die Karten gekauft!



Das gibts echt nur beim FCK!
 
War letztes Jahr schon dort, allerdings wegen mangelnder Karten für unsren Block auf der neutralen Tribüne.

Diesmal fahr ich wieder hin, bin sehr gespannt auf die Südkurve, welche letztes Jahr nen starken Support hinlegte und welche ich auch aufgrund der Unterstützungen der Horda Azzuro mit zu den Kreativsten der 2.Liga zähle.



Ach ja: sehr zu empfehlen ist in Jena immer die Thüringer Bratwurst....

nirgends sind die besser
default_biggrin.png
 
Ich hoffe i-wie noch ne Stehplatzkarte zu bekommen. Ich zahle jeden Preis. Will unbedingt nach Jena egal ob es noch um was geht. Hätte aber nie gedacht dass die Karten so schnell weg sind. Hab vor ner Woche geguckt im Ticketshop, da gabs rein garnix mehr. Das is für mich jetz auch der Knackpunkt warum ich mich entschieden hab mir ne AW-DK für nächstes Jahr zu holen falls sowas auch für Liga 3 noch angeboten wird.
 
Das letzte mal in Jena hamse mit Karten umsich geworfen vorm Gästeblock!Allein bei uns im Bus sind 12 Leute net gekommen weils um nix mehr ging! Das dürfte KEIN Problem sein!
 
Das letzte mal in Jena hamse mit Karten umsich geworfen vorm Gästeblock!Allein bei uns im Bus sind 12 Leute net gekommen weils um nix mehr ging! Das dürfte KEIN Problem sein!


Den weiten Weg ohne Karte zurück zu legen,nur auf Verdacht,dass du eine Karte vor Ort noch bekommst,das werden net viele machen.
 
Den weiten Weg ohne Karte zurück zu legen,nur auf Verdacht,dass du eine Karte vor Ort noch bekommst,das werden net viele machen.


Aber das is wirklich kein Risiko.99% bekommt ihr ne Karte dort. Aber wer auf der sicheren Seite sein will...einfach ma beim Schary nachfragen.
 
Hey

wollt mal fragen wie ihr nach Jena kommt, ich bin von Landau und weiß nicht genau wie ich nach Jena komme. Wollte jetzt mal fragen wer noch alles von meiner Richtung kommt und wie ihr nach jena kommt mit Fanbus oder zug oder ähnliches



gruß
 
Ich muss am Sonntag morgen meinen Vater um 9 an den Flughafen in Stuttgart fahren, laut Routenplaner sind es von Stuttgart nach Jena noch 370 km, denkt ihr das reicht um pünktlich zum Anpfiff in Jena zu sein? Normal schon oder?
 
Ich muss am Sonntag morgen meinen Vater um 9 an den Flughafen in Stuttgart fahren, laut Routenplaner sind es von Stuttgart nach Jena noch 370 km, denkt ihr das reicht um pünktlich zum Anpfiff in Jena zu sein? Normal schon oder?
flieg doch einfach xD
 
Ich muss am Sonntag morgen meinen Vater um 9 an den Flughafen in Stuttgart fahren, laut Routenplaner sind es von Stuttgart nach Jena noch 370 km, denkt ihr das reicht um pünktlich zum Anpfiff in Jena zu sein? Normal schon oder?


Ohne Stau und mit freier Fahrt biste um halb 2 dort.Mir wäre das zu eng:wink:



Apropo wegen Karten: Deckt euch doch mit Karten auf denen ihrer Homepage ein wenn ihr unbedingt hin wollt...



http://www.etix.com/ticket/servlet/...ch&venue_id=457&cobrand=jena&searchType=venuehttp://www.etix.com/ticket/servlet/onlineSearch?action=displayPerformance&pageNumber=0&pageSize=10&searchType=venue&queryString=action%3dvenueSearch%26venue%5fid%3d457%26cobrand%3djena%26searchType%3dvenue
 
Hilfe! hat jemand noch zwei Plätze frei? AUto oder so?!?! Wäre sehr cool! Wir sind zwei Personen, beide Nichtraucher, 1 Mann (also ich
default_wink.png
) und 1 Mädel...
 
Also wir fahren mit dem Zug (haben übrigens Sitzplatz, Block E).

Abfahrt ist kurz nach 4 (morgens) in Mainz.
 
Hi,



falls noch jemand eine Karte für Jena über hat kann er mir ne PN schreiben.

Vielen Dank im Voraus.



MfG
 
Tausende FCK-Fans in Jena



Etwa 5.000 Fans werden voraussichtlich den 1. FC Kaiserslautern zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Jena begleiten. Offiziell wurden 1200 Karten für FCK-Anhänger ausgegeben. Nachdem Carl-Zeiss Jena gestern über das Internet weitere Karten angeboten hat, haben einige hundert Fans aus der Pfalz zusätzlich Tickets gekauft. Außerdem rechnet der FCK damit, dass eine große Zahl von Fans auch ohne Karte anreisen. Das Spiel beginnt am Sonntag um 14 Uhr.



quelle: swr
 
Aus dem FCC-Fan Board:


soll'n die ruhig in massen kommen.

egal wie das spiel ausgeht. die vereinzelt sitzenden (ein paar) sind entweder um einen schal, fahne, zaunfahne oder "traditions-t-shirt" leichter. gewinnen die, ist man angepisst und "gewaltbereit". gewinnen wir, ist die stimmung "gut" und man provoziert. hält einer nicht die klappe (schmährufe: absteiger, 3.Liga-jena ist dabei usw.) - schlägt die stimmung schnell um und ein paar bekommen was vor die batterie!

in diesem spiel bin ich zu 100% für das mediale ostdeutsche fanimage.

nicht nachsagen lassen - auch so auftreten!

bei einigen wird nach dem spiel der bolzen schon aus'm loch rausgucken!


Also manche sind echt angefressen und es gibt in Jena genug Idioten die Stunk machen können. Kenne das noch aus früheren Zeiten.

Wer wirklich Karten für die Jena Blöcke bekommen hat, sollte da neutral auftreten!

Sicher ist sicher!

Nicht verallgemeinern auf alle Jenaer, aber es gibt solche und solche, ist ja auch bei uns so!
 
Habe gestern mal im Jenaforum gestöbert, was da Stimmung gegen uns gemacht wird, unglaublich. Deswegen kann ich nur unterstützen was Black sagt, tretet neutral auf
default_wink.png
 
ich bin in block l... sitzplatzbereich.. ziemlich am mittelkreis is das.. was meint ihr? Kann ich trikot und schal anziehen ohne aufs maul zu bekommen?
 
würde mich eher nur in F und den gästeblöcken (is ja glaub ich nur O??) mit trikot etc. rein begeben ^^
 
ich bin in block l... sitzplatzbereich.. ziemlich am mittelkreis is das.. was meint ihr? Kann ich trikot und schal anziehen ohne aufs maul zu bekommen?




na klar!kannst ja berichtet,ob dus überlebt hast.

ne also mal im ernst,wenn man nicht im fanblock von jena oder in der nähe ist,brauch man sich keine gedanken machen,denke ich.also ich würde meine sachen anziehen,kann halt leider nicht dabei sein,bin aber auch ein mädchen und die schlägt man eigentlich nicht:tongueout:

wenn man ruhig ist ,dann wird einem schon nix passieren!!
 
ich bin in block l... sitzplatzbereich.. ziemlich am mittelkreis is das.. was meint ihr? Kann ich trikot und schal anziehen ohne aufs maul zu bekommen?


nimm einen stahlhelm mit!
default_icon_cool.gif




Nur spaß...ich nehme an das die kollegen der 3 <halbzeit einiges an aufruhr starten werden, also aufpassen!!!
 
naja ich nehm auch ma en normales shirt mit.. und werd auch ma die leute im bus fragen.. un vllt. erst ma dort in jena schauen
default_wink.png
 
Bin mir am Überlegen hin zu fahren. Wisst ihr ob es noch karten für den Block E oder F gibt?
 
naja ich hoff, ich bekomm keine aufs maul von so paar Idioten... Wenn wir uns benehmen, werden die sich wohl auch benehmen.
 
da steht übrigens, dass ihr gezwungen seid in andere blöcke zu gehen, wenn der ordnungsdienst oder die polizei euch das sagt ^^ kann euch also auch mit fck klamotten passieren ^^



ich denke auch, dass die sich ruhig verhalten wenn ihr nicht provozierend auftretet ^^.. wie gut dass ich gästeblock hab... denn ich kann mir provokationen selten verkneifen leider
default_sad.png
scheiß temperament..
 
da steht übrigens, dass ihr gezwungen seid in andere blöcke zu gehen, wenn der ordnungsdienst oder die polizei euch das sagt ^^ kann euch also auch mit fck klamotten passieren ^^


ich denke auch, dass die sich ruhig verhalten wenn ihr nicht provozierend auftretet ^^.. wie gut dass ich gästeblock hab... denn ich kann mir provokationen selten verkneifen leider
default_sad.png
scheiß temperament..


na hoffentlich schicken se mich in nen andren block! will zu den fck fans!!!
 
kann dir aber auch passieren, dass du dann garned reinkommst.. is aber eigentlich rechtswidrig
 
pff wieso? das is ne sitzpolatzkarte für nen neutralen blcok. die können mir den eintritt net verwehren.
 
Oben