This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stimmt den die Aussage nicht, dass gemäß Satzung den Bewerbern für den AR eine gewisse Vorlaufzeit eingeräumt werden müsste und die Halle vorher durch rechtsgültige Verträge geblockt ist?
Wie soll denn da am Ende noch eine halbwegs geordnete JHV ablaufen? Das wird doch ein Kaspertheater...vielleicht die letzte Aufführung dann
ob die „Fackeln, u. Mistgabeln“ die gerade online und Plattformübergreifend gerne schnell gezückt werden überhaupt repräsentativ für die JHV sind.
Bei mir ist es mittlerweile, dass ich selbst wenn ich die Möglichkeit hätte wieder mal auf den Berg zu gehen gar keine Lust verspüre.
Wird auch Zeit, immer dieselben Säue durchs Dorf zu treiben wird langsam langweiligWartet mal ab ob das Team Merk nicht an der JHV nen anderen Sponsoren oder ein Sponsorenteam aus dem Hut zaubert.
"Becca hau ab"-Idioten
"Ruhig" wird es glaube ich so oder so . Die zu zahlenden zinsen (. 10 Prozent Zinsen plus x an quattrex) zeigen, dass letztes Jahr schon ein hohes Insolvenzrisiko gab. Und wenn die neuen Leute das Ruder doch nochmal herumreißen können, wird das auch länger für Ruhe sorgen..remy wetzt bestimmt auch schon seine messer, frischfleisch in sicht.
warum soll man auch die füsse stillhalten? was jetzt schon jahrelang "erfolgreich" praktiziert wird, kann ja nicht auf einmal eingestellt werden. nicht dass plötzlich mal ruhe einkehrt und es mit dem verein wieder nach oben geht.
Deine Erwartungshaltung... sehr problematisch. Mach dich lieber nicht zum schwierigen Umfeld!Wartet mal ab ob das Team Merk nicht an der JHV nen anderen Sponsoren oder ein Sponsorenteam aus dem Hut zaubert.
Dürfen wir sie gleich wieder vom Berg jagen, wenn dies so nicht eintritt?Wartet mal ab ob das Team Merk nicht an der JHV nen anderen Sponsoren oder ein Sponsorenteam aus dem Hut zaubert.
Dann wäre ich aber kein richtiger FCK FanSo wie Team Merk als Messias vergöttert wird, können sie ja nur enttäuschen. Man sollte realistisch bleiben. Wunder werden sie auch nicht vollbringen können.
Ich erwarte nichts, ich könnte mir nur vorstellen, dass das Team um Merk sich ne Überraschung für ihre Präsentation aufhebt. Vielleicht gibts ja auch Stullen von Mutti-MerkDeine Erwartungshaltung... sehr problematisch. Mach dich lieber nicht zum schwierigen Umfeld!
Die Frage erübrigt sich... die werden ja eh von gewissen Gruppen gleich wieder zum Abschuss freigegeben.Dürfen wir sie gleich wieder vom Berg jagen, wenn dies so nicht eintritt?![]()
Was ich oft nicht ganz zusammen bekomme ist dass die "Wir gehören in die Bundesliga"-Fraktion quasi identisch mit der "Becca hau ab"-Fraktion ist.
Alles hat halt seinen Preis.
wird 1:1 so passieren.Auja.
Dann können wir die auch solange drangsalieren, bis sie gefrustet wieder von dannen ziehen.![]()
Und das ist gut soIch kann es ja nicht lassen. ...
...
Richtig ist, dass das Stadionproblem vom Club selbst nur durch die 1. Bundesliga gelöst werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.