Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

Hätte ich mal lieber auf Ergebnis bei bwin getippt... Von 10 Spielen 5 mit richtigem Ergebnis getippt. Momentaufnahme - aber ich freu mich!
default_icon_biggrin.gif
 
Hm, komisch. Von welcher Seite werden denn immer die richtigen Ergebnisse synchronisiert? Scheinbar hat die Seite einen Fehler.
 
letztens, als ich unentschieden tippte, stand da noch, dass man verlängerung und elferschiessen mit in den tipp einbeziehen müsse.

was ist das denn für'n scheiss, dauernd ist was anderes mit dem tippspiel, was nicht stimmt.
 
mach ja jetzt seit langem mal wieder mit beim tipp, les aber auch sonst oft hier mit und seh, dass da öfters mal was schief läuft. dass das die verantwortlichen nicht mal endlich in den griff bekommen.
 
letztens, als ich unentschieden tippte, stand da noch, dass man verlängerung und elferschiessen mit in den tipp einbeziehen müsse.
was ist das denn für'n scheiss, dauernd ist was anderes mit dem tippspiel, was nicht stimmt.


hat doch alles gepasst.

bei mir wird angezeigt,dass ich 4 punkte erhalten habe...

genau wie du Dr.
default_biggrin.png
 
Ich tippe jetzt so lange auf das Ausscheiden Brasiliens, bis ich letzter beim Tippspiel bin und Brasilien die WM gewonnen hat
default_laugh.png
 
So ein sch..... Hab ich doch glatt vergessen unser Spiel zu tippen damit schon das 2. Spiel net getippt, Spitzenplatz wohl weg.
 
Oben