Fromlowitz besteht Feuertaufe

Gestern in Flutlicht sagte WW, dass er hofft, dass Ernst wenigstens wieder als Ersatzmann dabei sein kann. Und dassman den Flo in Watte packt und er dann am Samstag spielt. Ich kann mir also kaum vorstellen, dass Ernst im Tor stehen wird.
 
wenn ernst 100% fit ist denke ich wird er spielen..

aber bei flo wär ich auch nicht nervös..

nur schade das macho gerade jetzt wo sich alle gut eingespielt

hatten sich verletzt..
 
hab das Spiel grad nochmal gesehen und ich muss sagen, in Derbies werden Helden geboren - Macho und Flo gehören zu denjenigen.
default_smile.png
 
hab das Spiel grad nochmal gesehen und ich muss sagen, in Derbies werden Helden geboren - Macho und Flo gehören zu denjenigen.
default_smile.png
schöner satz den zu 100% unterschreibe .



Auch is jetzt der BumBumBouba geboren worden .



hoffe ,das flo gg den Vfb randarf un da auch zeigt was in ihm steckt ,dann habe ich da keine befürchtungen .wir spielen wieder 2:0 ,unser lieblingsergebnis .

un die tore macht wieder bouba ,obwohl auch mal jemand anders treffen könnte ,wie z.b. halil ,um allen zu zeigen ,dass die krise vorbei ist ,oder auch der halfar könnte mal wieder ne bude machen .
 
Ich wär auch für Flo also was der für ne coolnis gegen Mainz ausgesrtahltz hat ich dacht manchmal das wär en Freundaschaftsspiel(Wirds gegen Mainz denk ich nir geben)!Also ich denk das er gegen den VFB die 0 festhält.
 
Nach den letzten Leistungen wird mit Macho verlängert werden, Fromlo ist die neue 1 b; beide kämpfen um den Paltz im Tor. Ernst sagt Adé!

Eventuell kommt eine neue Nummer 2.

Aber jetzt sollte alles Vertrauen Fromo gelten!
 
Mit Macho sollten se auf alle Fälle verlängern, und dann Flo als 1 b. Wir brauchen keinen neuen Keeper für die neue Saison, Sippel is ja auch noch da.
 
Aaaaalllssooo: Mich hat er ziemlich stark an Ehrmann erinnert. Der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm!!!
 
Florian Fromlowitz gegen VfB Stuttgart im FCK-Tor







fromlowitz_206.jpg


02.03.2006

FCK-Keeper Florian Fromlowitz





Der 19-jährige Florian Fromlowitz soll beim Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag im Tor des 1. FC Kaiserslautern stehen. „Ohne Wenn und Aber hat er mein Vertrauen“, erklärte Trainer Wolfgang Wolf am Donnerstag.



Der U 20-Nationalkeeper war beim Derby in Mainz am vergangenen Samstag schon eingewechselt worden und zu seinem Bundesliga-Debüt gekommen, nachdem Jürgen Macho einen Bruch des linken Unterarms erlitten hatte. Thomas Ernst (38) ist nach einem Muskelfaser-Riss in der rechten Wade noch nicht wieder einsatzbereit.



Bei der Rolle des zweiten Torwarts für das Spiel gegen Stuttgart tendiert Wolf zur Nominierung des 37-jährigen Andreas Clauß aus dem Regionalliga-Team FCK II, der sieben Bundesligaspiele für Waldhof Mannheim in der Saison 1989/1990 aufzuweisen hat.



Quelle: FCK.de



also... schonmal nicht schlecht
 
oh gott hoffentlich verletzt sich fromlo dann net wer weiß wie gut der clauß is?
 
Denk ma der Fromlo macht seine Arbeit gut der is einfach nur cool der Bub is jetzt schon einer meiner Lieblingsspier!
 
wusstet ihr eigentlich schon, dass die neue rechtschreibereform wieder abgeändert wird...was ein kack...



aber zurück zum FLO....
 
mal so nebenbei... kennt bzw. weiß jemand, wie der Clauß spielt??? Bin jetzt zum ersten Mal auf ihn aufmerksam geworden. hatte eigentlich fest mit der Nominierung von Sippel zum 2. Torwart gerechnet, aber Wolf wird schon wissen, was er macht
 
mal so nebenbei... kennt bzw. weiß jemand, wie der Clauß spielt??? Bin jetzt zum ersten Mal auf ihn aufmerksam geworden. hatte eigentlich fest mit der Nominierung von Sippel zum 2. Torwart gerechnet, aber Wolf wird schon wissen, was er macht


Also Clauß hat gegen "Polen2" einen Elfmeter entschärft. Ansonsten weiß ich auch nichts, da er noch kein Spiel für die Amateure gemacht hat in dieser Saison.



Ist Sippel denn noch verletzt?
 
keine ahnung.

aber auch anders macht die Entscheidung für Clauß Sinn.

17 ist doch noch recht jung, auch wenn Sippel ein guter ist, da können dann doch schnell die Nerven durchgehen. Und Clauß hat ja immerhin schonmal kurz BL gespielt und einige Jahre als Tormann auf dem Buckel.
 
er ist 1 Jahr jünger als Ernst, und bei ihm hätte man auch nicht aufs Alter geschaut...

Aber Flo wird sich schon nicht verletzten, soviel Pech kan man ja gar nicht haben.
 
Für ihn ist das ganze jetzt wohl etwas bleed gelaufen, obwohl er wohl auch am Dienstag im Tor stehen wird, klare Sache. Möglicherweise dann mit Ernst als Rückenstärkung auf der Bank!
 
Für ihn ist das ganze jetzt wohl etwas bleed gelaufen, obwohl er wohl auch am Dienstag im Tor stehen wird, klare Sache. Möglicherweise dann mit Ernst als Rückenstärkung auf der Bank!


stimmt - er wird auf jeden fall im tor stehen, da ernst ja erst nochmal ein wenig training braucht. und Clauß ... das Alter spielt doch bei Torleuten nicht wirklich eine rollte - zumindest wenn sie älter werden.... von daher hätte mich das auch nicht gestört. kannte ihn einfach nur nicht.



sieht aber scharf aus der typ - zumindest aufm foto von FCK.de
 
Oben