Fromlowitz besteht Feuertaufe

Red Brave Emigrant

Active Member
Respekt. Die Feuertaufe bestanden und das in einem Derby. Ich habe leider das Spiel noch nicht gesehen. Jedoch rechtfertigt das Gehoerte und Gelesene einen Fred wie ich meine.
 
ich hab teile bei premiere gesehn.war sicher beim abfangen von flanken,hat eine tolle leistung geboten*respect*
 
Der Junge hat mir imponiert. Sehr selbstbewusstes Auftreten und die Mannschaft angetrieben. Klasse. Der hat ja fast jeden Ball festgehalten. Für mich noch besser als Wiese. Auf den können wir uns freuen. Wir haben echt eine geile Jugendarbeit geleistet. Respekt.
 
Ja ich kenn den Florian schon von vielen Amateurspielen der ist das Nachwuchstalent bei uns neber Schönheim, Reinert und Halfar
 
cooles kommentar on wetklo eben: "un der fck hat hinten gut gestanden und dann kommt da noch ein unbekümmerter torwart rein der auf einmal anfängt die bälle zun halten....":wink:
 
Sagt grad der Wetklo
default_wink.png
 
Freut mich für ihn 1. Spiel in der Profimannschaft und den kasten klasse sauber gehalten. Denke um das thema "torhüter" müssen wir uns in den nächsten jahren keine sorgen machen
 
Flomo hat sehr gut gehalten.

Aber der Mainzer Torwart hat in seinem ersten Spiel auch sehr sehr gut gehalten und dann bei den nächsten Spielen sehr viele Fehler gemacht.
 
Ganz starke Leistung von Fromlo. Der hat keine Nerven... Irgendwie hattest du nie das Gefühl, dass da was anbrennen könnte. Und jedesmal sein Grinsen, wenn er den Ball hatte... Starkes Debüt
 
stimmt - der Reporter vom Ligaradio hatte - obwohl er total pro Mainz war - nur gutes für Fromlo übrig!!!



Er kann unser Tor bestimmt gut hüten!!!





Daher mache ich mir eigentlich keine Sorgen um die Zukunft im Tor.
 
war ganz großes spiel von ihm ,hoffe nur ,dass wolle wolf jetzt gg den VfB den Halbfitten Ernst net bringt ,aber kkönnte der überhaupt spielen.
 
Fromlo war einfach nur klasse und ich finde das er jetzt auch schon besser ist als ein ernst.

Er braucht zwar noch en bissl erfahrung, aber die bekommet er noch...*RESPECT*
 
Fromlo war einfach nur klasse und ich finde das er jetzt auch schon besser ist als ein ernst.
Er braucht zwar noch en bissl erfahrung, aber die bekommet er noch...*RESPECT*


Immer schön den Ball flach halten! Der Flori hat jetzt nen gutes Spiel gemacht, aber zu behaupten das er besser als Ernst is, find ich persönlich übertrieben! Der junge Mann soll auch erstmal ne konstante Leistung bringen!
 
Ich würde Fromlo aber gg stutgart auf jeden ins tor stellen,da der ernst noch nicht ganz fit ist.

Ich geb dir recht das wir erst mal schauen müssen ob er die leistung hält, aber wenn er weiter so spilt ist er für mich besser als ernst.
 
Also ich finde nicht, dass Fromlo sich wirklich beweisen konnte.

Was von den Mainzern aufs Tor kam war nicht so besonders.



Wirkte sehr souverän und abgeklärt, hat auch lautstark kommandiert.
 
So schön ich den Support für Fromlowitz finde, so wenig gefällt mir die unterschwellige Anti-Ernst-Stimmung. Gustl hat meinen tiefsten Respekt, für seine Leistungen auf dem Platz, für sein faires Verhalten gegenüber den Konkurrenten und seinen integren Charakter. Intellektuell steckt er sowieso 97% der Buli-Spieler in die Tasche.

Schon klar: Fromlowitz gehört die Zukunft - aber haben wir deshalb Veranlassung auf Ernst herumzuhacken?
 
Also ich finde nicht, dass Fromlo sich wirklich beweisen konnte.
Was von den Mainzern aufs Tor kam war nicht so besonders.



Wirkte sehr souverän und abgeklärt, hat auch lautstark kommandiert.


Ich persönlich finde aber schon, das auch der Florian schon ne gewisse Sicherheit ausgestrahlt hat für sein alter! Ist ja nicht selbstverständlich!
 
Man sieht bei ihm das Ehrmann sein "Lehrer" ist. Finde Ehrmann sollte noch Jahre unser Torwarttrainer sein. Super Party von Fromlowitz. Aber net verheizen!!!
 
Finde auch, dass Flo eine super Leistung geboten hat. Wirkte total sicher. Das einzige, das mich etwas gestört hat: Kann man beim Kaugummi kauen nicht auch den Mund zulassen? Naja egal, solange er gute Leistung bringt!
default_smile.png
 
Ganz starke Leistung von Fromlo. Der hat keine Nerven... Irgendwie hattest du nie das Gefühl, dass da was anbrennen könnte. Und jedesmal sein Grinsen, wenn er den Ball hatte... Starkes Debüt


Würde ich genauso unterschreiben!



War, trotz der blöden Verletzung von Macho, das erste Spiel seit langem was ich relativ entspannt sehen konnte. Hatte nie das Gefühl das der Sieg in Gefahr ist.
 
Würde ich genauso unterschreiben!


War, trotz der blöden Verletzung von Macho, das erste Spiel seit langem was ich relativ entspannt sehen konnte. Hatte nie das Gefühl das der Sieg in Gefahr ist.


Doch, finde schon das die Gefahr bestand, da Mainz bei Ecken z.B. eigentlich immer gefährlich war! Unsere Jungs mussten ja 2x auf der Linie klären!
 
Joa aber da kam sonst nix gefährliches mehr.ich höre immer froße Chancen:roll. So viel war das ja jetzt auch net:wink: De fromlo hat souverän gespielt!Ein mnna für die Zukunft!
 
Joa aber da kam sonst nix gefährliches mehr.ich höre immer froße Chancen:roll. So viel war das ja jetzt auch net:wink: De fromlo hat souverän gespielt!Ein mnna für die Zukunft!


also dem kann ich nich ganz zutimmen. die mainzer waren oft vorm lautrer tor, fromlo hat super gehalten (z.b in der situation wo die gesamte abwehr beim freistoß gepennt hat, nur fromlo hat gerafft dass es schon weiter ging).

das war ne wahnsinnsleistung für n buli debut!



ich glaube nicht, dass jmd etwas GEGEN gustl hat, wenn er sagt fromlo soll spielen. aber die argumente liegen schon auf der hand (egal wie gut der gustel schon für den fck gespielt hat): er ist angeschlagen und nicht fit. flo is fit und hat prima gehalten!
 
Das heißt aber nicht, weil er gut gehalten hat, das er es gegen Stuttgart auch wieder tut! Gerade gegen so "ausgebuffte" Stürmer wie Tomasson und Ljuboja der im Moment auch nen Lauf hat denk ich!

Da hat Ernst einfach mehr Erfahrung!
 
Oben