FRITZ!Box 7490

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab mir nach dem 1750 noch einen repeater (1160) gekauft, allerdings kann ich keine verbindung zur box herstellen.
die wps taste am repeater und dann an der box drücken funktioniert nicht, 1160 blinkt zwar aber nichts weiter und an der box geht das wlan nach kurzem blinken aus.
manuelle eingabe des netzwerkschlüssels über die avm wlan app brachte auch keinen erfolg.
habs auch mal mit einem neustart der box versucht, auch nicht geholfen.
noch jemand ne idee?
defekt wird der 1160 ja wohl nicht sein.
 

Klingenstädter

Moderator
Bei uns liegt so etwas meist daran, dass wir in der FritzBox unter Sicherheit angehakt haben, dass keine unbekannten Geräte zugelassen werden sollen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
durch die ganze rumfummelei hab ich jetzt gar kein internet mehr, weder über wlan noch lan und die wlan LED blinkt nur noch an der box.
 

wolfteufel

Active Member
Ist dein Problem, dass du keine Verbindung über das WLAN in das Internet bekommst?
Hatte mir im Sommer auch eine neue Box zugelegt. Bekam den ganzen Tag keine Verbindung zum Internet. Ein Tag später ging es von alleine. Nach Nachfrage wurde mir erklärt, dass das so lange dauern kann, nach Erstanschluss
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab sie zurückgesetzt durch eine anleitung aus dem netz. habe zum glück ein fritzfon (geht bestimmt auch mit andern) und konnte sie damit per zahlen- und zeichenkombination zurücksetzen.

scheinbar kann das mal passieren, dass sie sich selbst abschiesst.

info für mich, fürs nächste mal:
 

Oben