FRITZ!Box 7490


▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to have a better Gefühl than vorher
default_icon_twisted.gif

:tonguewink:
Aber die Antwort kam dann ja noch. :tearsofjoy:
 
hab mir nach dem 1750 noch einen repeater (1160) gekauft, allerdings kann ich keine verbindung zur box herstellen.
die wps taste am repeater und dann an der box drücken funktioniert nicht, 1160 blinkt zwar aber nichts weiter und an der box geht das wlan nach kurzem blinken aus.
manuelle eingabe des netzwerkschlüssels über die avm wlan app brachte auch keinen erfolg.
habs auch mal mit einem neustart der box versucht, auch nicht geholfen.
noch jemand ne idee?
defekt wird der 1160 ja wohl nicht sein.
 
Bei uns liegt so etwas meist daran, dass wir in der FritzBox unter Sicherheit angehakt haben, dass keine unbekannten Geräte zugelassen werden sollen.
 
durch die ganze rumfummelei hab ich jetzt gar kein internet mehr, weder über wlan noch lan und die wlan LED blinkt nur noch an der box.
 
Ist dein Problem, dass du keine Verbindung über das WLAN in das Internet bekommst?
Hatte mir im Sommer auch eine neue Box zugelegt. Bekam den ganzen Tag keine Verbindung zum Internet. Ein Tag später ging es von alleine. Nach Nachfrage wurde mir erklärt, dass das so lange dauern kann, nach Erstanschluss
 
hab sie zurückgesetzt durch eine anleitung aus dem netz. habe zum glück ein fritzfon (geht bestimmt auch mit andern) und konnte sie damit per zahlen- und zeichenkombination zurücksetzen.

scheinbar kann das mal passieren, dass sie sich selbst abschiesst.

info für mich, fürs nächste mal:
3c44be4ecdf8bba0a35ab8cf78153df7.jpg
a009a4930b297c833b70906ccb333dc5.jpg
 
Oben