This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stiller hats doch schon geschrieben: Die Wurst ist nicht als Pferdewurst deklariert, somit kann das gar keine Täuschung sein.
Was dann der Quatsch mit "als Lautrer weiß man ja" und "religiöse vielfalt" soll, versteh ich da nicht ganz. Nur weil eine Metzgerei sich auf eine Sache spezialisiert hat, heißt das doch nicht automatisch, dass die nix anderes anbieten. Es würde doch auch niemand auf die Idee kommen ne Täuschung zu unterstellen, wenn Härting demnächst Hähnchenschnitzel anbietet.
Ja, und genau das tut es ja auch.Aber sagen wir mal, du gehst als Auswärtsfan zu der Bude und liest "Härting Pferdemetzerei" - dann gehste doch davon aus, dass deren Produkte (zu einem gewissen prozentualen Anteil) aus Pferd bestehen?
Achso, du hast schon Abrechnungen für die Stände im Stadion und für stinknormale Stände gemacht? Was wäre dann ein gut kalkulierter Preis für eine Wurst?finde schon dass es ausgezeichnet gehört, ein Riegelhersteller muß es ja auch ( Nußallergiker usw. ), mir persönlich isses egal, da ich das überteuerte Zeug im Stadion eh net esse, denn im Standimbiss kostet es 70 - 80 % weniger, komm mir keiner mit Stadionmiete und Überstunden das rechtfertigt die Preise net.
Ich esse sehr gerne Pferdefleisch, da es mager ist, Frikadellen und Würste nur in der Kerwelosen Zeit, da in dieser Zeit die Masse sehr gestreckt wird
Thread des Jahres!
Die Firma Härting nennt sich Pferdemetzgerei, weil sie neben Schwein, Geflügel und Rind auch Pferd anbieten. In der Schlachterei auf dem Einsiedlerhof werden zu 99% Rinder und Schweine verarbeitet.
Solange eine Wurst nicht als Pferdewurst angeboten wird, ist es doch logisch und nicht weiter verwunderlich wenn sich darin kein Pferdefleisch befindet.
Done.Ansonsten: Übernimmt das bitte ein Mod für mich?
Statt Täuschung dann bitte "zweifelhaftes Vorgehen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.