Freiburg gg FCK - 0:0 - 2 Testspieler spielten 45 Minuten

Ist das heute?
default_icon_redface.gif
 
Das fängt um 2 an... hab mich nur gewundert, das hier überhaupt nix darüber steht.... und suche verzweifelt und vergeblich nen Fred über nen Ticker oder so..... naja, vielleicht isses bei Bwin ja ne Live Wette!
default_icon_wink.gif
 
Das fängt um 2 an... hab mich nur gewundert, das hier überhaupt nix darüber steht.... und suche verzweifelt und vergeblich nen Fred über nen Ticker oder so..... naja, vielleicht isses bei Bwin ja ne Live Wette!
default_icon_wink.gif


Danke...
default_wink.png




Hab mal den Threadtitel geändert.
 
Bin Vorort, wenn mir jemand eine Kontaktnummer gibt, kann ich tickern!
 
jonnie84:



des war noch optimistisch.. in freiburg holen wir selten bis nie was, egal ob pokal,liga oder freundschaft, und meistens hagelts auch noch deftige niederlagen...
 
jonnie84:


des war noch optimistisch.. in freiburg holen wir selten bis nie was, egal ob pokal,liga oder freundschaft, und meistens hagelts auch noch deftige niederlagen...


Irgendwann is aber immer das erste mal! Siehe Köln, die uns nach zig Jahren wieder geschlagen haben!
default_wink.png
Das dauert zwar manchmal nen bisschen, aber ne schlechte Mannschaft haben wir nicht, wie ich finde... Die Jungs können das packen! Und wer weiß, vielleicht heben sich die Testspieler ja besser hervor als wir alle glauben?!
default_wink.png
 
Die Testspieler auf der Bank? Wo könnte man sie besser testen als in einem Testspiel? Oder hat man Angst, dass sich die Testspieler verletzen könnten? Das verstehe ich absolut nicht.
 
denke mal, rekdal wird erst einmal seine "alten" spielen lassen..um sie dann mit den Testspielern yu vergleichen. Finde ich OK.
 
Oben