Frederik Frans

G

Guest

Guest
Kann dieser Jaworski Jan nicht mal gesperrt werden, es ist unerträglich was fürn Mist er den ganzen Tag schreibt. Ich glaub das ist wieder der gleiche wie FCK*Soldier und Co.


gut dass es mal einer gefordert hat. hat zum glück auch gleich ein mod beachtet. btt: frans würd ich gern hier sehen, finde ihn zu holen aber nicht unbedingt notwendig. denke aber rekdal weiß was er macht.



mfg
 
G

Guest

Guest
wenn frans kommen sollte ,wär es für ihn sicherlich en schritt nach vorne, dies sollte er bedenken und ich glaube rekdal wird ihm das als sein entdecker und fördere auch sagen.

denke chancen stehen 65 zu 35 prozent das er kommt
 
G

Guest

Guest
Denk der Hr. Jaworski hat nun seine 2 Gelbe Karte bekommen.



Back to Topic



Wieso sollten wir keinen Jungen hungrigen Spieler für wenig Geld holen???? Selbst für unsere 2 wäre er doch erste Wahl??? Vielleicht kommen noch andre von Lierse dann......
 
G

Guest

Guest
Meiner Meinung nach haben wir genug " junge Wilde "..


ist auch meine meinung, aber wenn er billig ist haben wir vllt das glück, dass er hier mal richtig groß wird, dann haben wir wieder ein großes talent mehr in unseren reihen und wenn er dann ordentlich was reißt bekommt man irgendwann, wenn man ihn nicht mehr halten kann, genug kohle für ihn
default_wink.png




mfg
 
G

Guest

Guest
Ist von einem User bei tm.de der sich in Belgien auskennt:





Also laut der Saisonbilanz von SportFootMagazine hat Frans in 13 Spielen 2 gelbe Karten kassiert und dabei eine Durchschnittsnote von 5,77 erzielt, wobei 6 eine neutrale Bewertung ist. Bessere Feldspieler mit einer ähnlichen oder höheren Anzahl an Spielen sind nur Sven Kums (6,07), Chris Janssens (5,88) und Kane Develer (5,88).



Frans ersetzte im Lauf der Saison den verletzen Routinier Gert Claessens in der Innenverteidigung und steht auch in der Lierser Elf der Saison in SportFootMagazine.



Gut dass ich das Sonderheft doch noch wiedergefunden habe



Scheint also doch ein recht talentierter Spieler zu sein, nur frage ich mich ob ein Innenverteidiger beim FCK wirklich noch benötigt wird.
 
G

Guest

Guest
wenn beda jetzt doch gehen sollte,wäre er ein guter und vorallem ein günstiger ersatz
 
Der Trainer wird schon wissen wen er da mitnimmt - wird bestimmt ne Verstärkung sein.

Bei einigen hier scheint eh zwischen Anspruch und Wirklichkeit ne große Lücke zu klaffen - denke das unsere Mannschaft - gemessen an unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten und unserer derzeitigen Situation - richtig gut besetzt ist.
 

Oben