Frederik Frans

G

Guest

Guest
Aus dem Forum bei FCK.de kopiert:



laut Lierse-forum nimmt Rekdal den 18-jährigen abwehrspieler Frederik Frans nach KL mit







Kann das mal jemand nachforschen?
 
hat Vertrag bis 2010, kostet also wieder Geld.



Und er hat wohl erst gespielt, als Rekdal kam.

Vermute er wird kommen, wenn Beda geht.
 
dass er vertrag hat heisst nicht, dass er automatisch geld kostet.

kommt drauf an, was im vertrag drin steht.

wenn er z.b. die möglichkeit hat, zu nem geilen verein zu wechseln - was ja der fall wäre, käme er zu uns - darf er den verein ablösfrei verlassen.
 
Eben... könnt ja sein das er bei Abstieg ablösefrei ist. Wer weiß...
 
Es geht ja erst mal darum, dass jemand die Meldung aus dem Lierse-Forum bestätigt!
 
Das isser:



frans.jpg
 
hmm denke auch er könnte ablösefrei sein,da lierse abgestiegen ist.



ja süß´sieht er aus.



ob er gut ist,würde ich dann doch lieber wissen. hat jmd ihn schon spielen sehen von euch,bestimmt auch süßen, usern:wink:
default_icon_smile.gif
 
dass er vertrag hat heisst nicht, dass er automatisch geld kostet.
kommt drauf an, was im vertrag drin steht.

wenn er z.b. die möglichkeit hat, zu nem geilen verein zu wechseln - was ja der fall wäre, käme er zu uns - darf er den verein ablösfrei verlassen.


Ich verrate mal den Vertragsinhalt, wenn ihr's nicht weitersagt:



"...Der Spieler kann jederzeit den Verein verlassen, wenn die festgeschriebene Ablösesumme von 10 Millionen Euro innerhalb von drei Tagen ohne Abzug gezahlt wird.

Sollte der 1. FC Kaiserslautern (Deutschland) Interesse an dem Spieler haben, kann er selbstverständlich ablösefrei wechseln..."
default_biggrin.png
 
... und nimmt für jedes Vereinsmitglied noch eine Schachtel Belgische Pralinen mit. (Unser schönes Land hat ja sonst keine Exportgüter=)
 
Ich verrate mal den Vertragsinhalt, wenn ihr's nicht weitersagt:


"...Der Spieler kann jederzeit den Verein verlassen, wenn die festgeschriebene Ablösesumme von 10 Millionen Euro innerhalb von drei Tagen ohne Abzug gezahlt wird.

Sollte der 1. FC Kaiserslautern (Deutschland) Interesse an dem Spieler haben, kann er selbstverständlich ablösefrei wechseln..."
default_biggrin.png


schon erste Punkte würde mich stören - ohne 3 % Skonto geht dar gar nix.
 
Ja, also ich denke, wenn Rekdal den mitnehmen will, dann ist er wohl nicht schlecht
default_smile.png
Ham dann nochn Youngster mehr
 
Ja, also ich denke, wenn Rekdal den mitnehmen will, dann ist er wohl nicht schlecht
default_smile.png
Ham dann nochn Youngster mehr


Aber was bringt uns NOCH ein Youngster, der uns unterdessen noch Geld kostet! Ist er besser als Kotysch? Das kann Rekdal - von dem ich eigentlich viel halte - noch nicht beurteilen.
 
Aber was bringt uns NOCH ein Youngster, der uns unterdessen noch Geld kostet! Ist er besser als Kotysch? Das kann Rekdal - von dem ich eigentlich viel halte - noch nicht beurteilen.


Das kann man aber wiederum so deuten, dass der junge richtig sein muss, wenn ihn der Trainer unbedingt mitnehmen will. Er würde ja nicht jeden x-bliebigen mitnehemn, sondern nur Leute von denen er was hält
 
Ich vermute jetzt einfach mal, dass Rekdal ihn aufgebaut hat und ihn weiterhin fördern will... Junge Spieler sind hier immer willkommen! Vor allem wäre das auch ein weiteres zeichen, dass man langfristig mit Rekdal plant!
 
stimmt ich bin auch dafür,diesen jungen zu holen.



wenn er wirklich so ein talent ist,dann her mit ihm. mit 18 1.liga ist wahrlich gut.



hier aufbauen und später sehr teuer verkaufen hört sich doch gut an
 
stimmt ich bin auch dafür,diesen jungen zu holen.


wenn er wirklich so ein talent ist,dann her mit ihm. mit 18 1.liga ist wahrlich gut.



hier aufbauen und später sehr teuer verkaufen hört sich doch gut an


Erst findest du ihn süß, dann willst du ihn gleich verschachern. Herzlos, diese Jugend von heute.
default_wink.png
 
tja so haben sich die zeiten geändert, in den 70er und 8oer war dass noch anders oder??!!!
 


Ganz schön schnugglisch.
default_icon_mrgreen.gif




Na ja, da ich ihn noch nie spielen gesehen hab, kann ich dazu nichts sagen, aber wenn er ihn mitnehmen möchte (sofern es denn stimmt), kann er wohl nicht so übel sein, scheint sich ja dann bei Lierse gut gemacht zu haben.
 
Alos ich sehe das alles etwas distanzierter von einzelnen Spielern, die wir aus der BuLi nicht kennen (können).

Wenn der FCK die Chance hat, Spieler zu verpflichten, von denen sich die Vereinsführung und v.a. Rekdal, Schjönberg denken, dass sie uns verstärken oder zumindest ergänzen, dann sollte man froh sein, solche Spieler zu bekommen. Bei den bisherigen Zugängen habe ich ein gutes Gefühl, auch und ausdrücklich bei Diarra: er ist ein gestandender Profi, der schon viele, viele Spiele in der 1. und 2. BuLi gemacht hat, ähnlich auch Bugera.



Wenn Rekdal meint, Herrn Frans mitzubringen, dann: Willkommen, Frederik.



Im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich das Gefühl, dass schon genau geschaut wird, ob die neuen bei uns reinpassen. Gut so!
 
nein er ist jmd für die 1.

hat dort mit 18. schon 13 ligaspiele bestritten

kann mir net vorstellen,dass er für die 2. ist
 
@deivi und die anderen diskutanten: ich hab die beiträge in nem neuen fred zusammengefasst wie schon angeregt.
 
Oben