Frage an die Fernsehprofis (LCD)

bin wohl zu blöd für ein forum
default_wink.png
 
Wenn ich einen TV nur zum reinen Schauen nutzen möchte, also keine Spielkonsole anschließen möchte, ist dann ein Plasma einem LCD vorzuziehen oder nicht? Frage an die Kenner. ^^
 
Also von dem was ich in den letzten Tagen im Netz gelesen habe ja
default_wink.png




Aber ich habe da auch mal ne Frage an die Profis unter euch. Ich will mir nächste Woche nen LCD kaufen gehen und wollte mal nachhören ob evtl. jemand mit Erfahrung mit den Geräten von Toshiba hat?



Ab Donnerstag gibts nämlich in der Metro den Toshiba 42XV550P für 642,59€ und der interessiert mich doch schon denn die Daten lesen sich ja nicht schlecht.
 
Also von dem was ich in den letzten Tagen im Netz gelesen habe ja
default_wink.png



Aber ich habe da auch mal ne Frage an die Profis unter euch. Ich will mir nächste Woche nen LCD kaufen gehen und wollte mal nachhören ob evtl. jemand mit Erfahrung mit den Geräten von Toshiba hat?



Ab Donnerstag gibts nämlich in der Metro den Toshiba 42XV550P für 642,59€ und der interessiert mich doch schon denn die Daten lesen sich ja nicht schlecht.


Toshiba sind von der Bildqualität auch keine schlechten Geräte, aber wie ich mich vor 2 jahren für meinen LCD entschieden habe, schloss ich Toshiba aus, da Leute im www.Hifi-forum.de immer von lauten (brummen) vom Netzteil bei Toshiba berichteten.

Wenn du gut beraten sein willst, dann gehe in das Forum dort wirst du mit sicherheit schon den ein oder anderen Eindruck von Leuten lesen können die diesen LCD zuhause stehen haben.



Edit: war gerade im Forum selbst schauen da gibt es sogar einen thread über diesen LCD!http://www.hifi-forum.de/viewthread-148-3334.htmlhttp://www.hifi-forum.de/viewthread-148-3334.html
 
Hi, danke für Deine Antwort. In dem Forum bin ich schon seit ein paar Tagen unterwegs doch leider kam es bisher noch zu keiner Antwort welche mir wirklich geholfen hat.



Das brummen soll inzwischen wohl nicht mehr aktuell sein und mit dem Forum hba eich das Problem das es sich zum größten Teil ja doch um eingefleischte "Freaks" handelt bei welchen alles non + ultra sein muss und es unter 2000€ eh nichts wirklich anständiges gibt.





Naja ich werde am Do. wohl einfach mal in die Metro fahren und mir die Kiste ne Weile angucken und dann spontan entscheiden. Sonst nutz ich halt den Personalkauf ende des Monats und nehm mir nen Samsung oder Pana
default_icon_cool.gif
 
Hi, danke für Deine Antwort. In dem Forum bin ich schon seit ein paar Tagen unterwegs doch leider kam es bisher noch zu keiner Antwort welche mir wirklich geholfen hat.


Das brummen soll inzwischen wohl nicht mehr aktuell sein und mit dem Forum hba eich das Problem das es sich zum größten Teil ja doch um eingefleischte "Freaks" handelt bei welchen alles non + ultra sein muss und es unter 2000€ eh nichts wirklich anständiges gibt.





Naja ich werde am Do. wohl einfach mal in die Metro fahren und mir die Kiste ne Weile angucken und dann spontan entscheiden. Sonst nutz ich halt den Personalkauf ende des Monats und nehm mir nen Samsung oder Pana
default_icon_cool.gif


würde mir einen samsung holen ist auf alle Fälle ein guter was die Bildqualität betrifft.

Wenn Panasonic dann ein plasma kein LCD! Panasonic ist das noneplus ultra bei Plasma , aber nicht in Sachen LCD!
 
Oben