Forumstreffen?

vlt. komm ich mal für ne hbz. hoch zu euch.. obwohl, ich strahle ja aus dem sauhaufen dann heraus.. *g*
default_icon_cool.gif
Nicht alles was glänzt ist Gold
default_biggrin.png
 
gibts nen treffpunkt unseres fanclubs VOR (denn danach wollen meine beiern-verwandten mit denen ich das spiel besuche bestimmt sofort nach hause) dem spiel?^^ vorm denkmal oder so, wär mal lustig rmpa, satani, chemsi, mika, tj usw. live zu sehen!
 
ICh denke, dass ich so kurz nach 17 Uhr/17.30 am Denkmal bin. Weiß aber nicht wer sonst noch kommt.
 
ICh denke, dass ich so kurz nach 17 Uhr/17.30 am Denkmal bin. Weiß aber nicht wer sonst noch kommt.


denke um diese zeit pack ich das auch!
default_smile.png
fahren in st. ingbert gegen halb 5 los...denke sind dann um kurz nach 5 am opelparkplatz und von dort mim park&ride um halb 6 oben am denkmal!
 
Wie erkenn ich dich? Oder erkennst du mich?


also ich hab ne brille mit breitem rand, schwarze basecap, etwas zu großer grauer parker und hab im moment nen 3-4 tage bart, den ich mir bis heute abend nicht abmache! wie erkenne ich dich? und vllt. noch andere die auch dort sein werden?
 
ICh denke, dass ich so kurz nach 17 Uhr/17.30 am Denkmal bin. Weiß aber nicht wer sonst noch kommt.


Also ich fahr um 16.00 h in Mainz los. Wenn wirklich alles glatt läuft, könnte ich es bis 17.30 h packen. Wäre schön, wenn ihr auf mich warten würdet. Wenn nicht, belästige ich euch im Block!!!
default_biggrin.png
 
Also ich fahr um 16.00 h in Mainz los. Wenn wirklich alles glatt läuft, könnte ich es bis 17.30 h packen. Wäre schön, wenn ihr auf mich warten würdet. Wenn nicht, belästige ich euch im Block!!!
default_biggrin.png


also ich bin ja mit den 3 beiern-verwandten auf der süd...mit denen kann ich mich ja schlecht in die west stellen!
default_wink.png


aber ich werd wenn ich es bis 17:30 h packen sollte auch noch ne zeit warten! wär echt cool jmd. von euch zu sehen!
 
also ich bin ja mit den 3 beiern-verwandten auf der süd...mit denen kann ich mich ja schlecht in die west stellen!
default_wink.png

aber ich werd wenn ich es bis 17:30 h packen sollte auch noch ne zeit warten! wär echt cool jmd. von euch zu sehen!


Also ich dürfte am Fanclubschal (roteteufel.de) zu erkennen sein. So furchtbar viele laufen nicht mit so einem Schal rum.
 
wusste garnit, dass wir sowas haben!? wo gibtsn sowas...bräuchte nämlich mal nen neuen...
default_biggrin.png


die muddah hat de alte weggeworf -.-'
 
wusste garnit, dass wir sowas haben!? wo gibtsn sowas...bräuchte nämlich mal nen neuen...
default_biggrin.png

die muddah hat de alte weggeworf -.-'


Das ist ein Schal des Fanclubs roteteufel.de, also nicht des gesamten Forums. Den gibt's auch schon gar nicht mehr zu kaufen. An beiden Enden des Schals ist das Fanclubwappen drauf, also unverkennbar und einzigartig!
default_wink.png
 
Also vor 18.00 Uhr kann ich auf keinen Fall oben sein. Und mit der Currywurst von Boss Hoss wird es auch ganz schön knapp.



Warum seid ihr denn alle immer so früh? Habt ihr sonst nix zu tun?
 
Warum seid ihr denn alle immer so früh?


Ich jedenfalls nicht! Meistens komme ich so rund 1 Stunde vor dem Spiel im Stadion an. Also bestehen gute Chancen, dass wir uns über den Weg laufen. Wie erkenne ich dich?



Ach, noch'n Erkennungsmerkmal: meine linke Hand ist bandagiert.
 
du hasts erfasst.. ^^



rumpa, also 17.00 oder 17.30 uhr am denkmal.. ? dürfte ich packen..sollte eigentlich mitgenommen werden aber fahr ich halt jetzt mitm zug..
 
entweder schwarze bomberjack mit A.C.A.B. oder windbreaker, tarngrün.. und dem guten aussehn..beim rumpa wirds schwer, die kleine portugisische wanderwarze wirst mit ihren 1.30 cm kaum sehen können, außer eisbär hebt ihn gerade hoch.. *ggg*
default_icon_cool.gif
default_laugh.png




und fürs dummschwätze ist mr. auswärtsdauerkarte sascha "the talker" 89 zuständig..^^
 
Wahrscheinlich auch!


@redskin. Bin ne ziemlich stattliche Erscheinung, wie meine Oma immer gesagt hat.
default_icon_rolleyes.gif
Blau/weisse billige Jacke, wegen der Dusche, versiffte beige FCK - cap, auch wegen der Bierdusche,
default_icon_smile.gif
unter der Kappe natürlich gekürzte Haare, Jeans, hellbraune Schuhe und wenn du Glück hast steh ich am/vorm Eingang zu 10.....



Viel Spass bei der Schnitzeljagd. Ach ja, mein Beileid zu Wahlergebnis gestern.
 
beim rumpa wirds schwer, die kleine portugisische wanderwarze wirst mit ihren 1.30 cm kaum sehen können, außer eisbär hebt ihn gerade hoch.. *ggg*
default_icon_cool.gif
default_laugh.png


Selbst ohne hochheben reichst du mir nur bis an die kniescheibe!
default_icon_wink.gif




So ihr leut - meeting dann Feierabend. Freu mich auf euch!
default_icon_wink.gif
 
naja, ich würd sage das ich immer noch größer bin als du.. net nur bei der körpergröße..
default_icon_cool.gif


also,bis später..
 
Oben