Forumstreffen?

Ihr geht schon vorher feiern und trefft euch in der Gruppe. Ich bin in der Regel allein oben, da mein Freundeskreis nicht fußballinbteressiert ist, deshalb geh ich auch immer nur kurz vor knapp hoch!


Dort wo du stehst ist das ja auch ausreichend.

Vielleicht ist ja nach dem Spiel eher was drin? Denke da hat jeder noch 15-20 Minuten Zeit.
 
Satani, dann komm doch zu uns
default_wink.png
 
Satani, dann komm doch zu uns
default_wink.png
Danke für das Angebot, lässt sich das mal realisieren? Bin aber nicht der "gernesichvollimgeschehensichbefinder" eher der "stillegenieserdergerneauchmalseineruhehabenwill" aber werde es mir überlegen. Müsste mich halt jemand mal abholen vorm Block oder was weiß ich wo!
default_icon_smile.gif
 
@ Satani



Wenn du mal vor dem 10er-Eingang jemand auf der Mauer sitzen siehst, der ein großes Bier schlürft und ne Currywurst futtert, kannst Du den ansprechen. Das bin ich
default_icon_smile.gif
 
@ Satani


Wenn du mal vor dem 10er-Eingang jemand auf der Mauer sitzen siehst, der ein großes Bier schlürft und ne Currywurst futtert, kannst Du den ansprechen. Das bin ich
default_icon_smile.gif


Ok! Am Montag dann auch? Vorm Spiel, in der Pause oder nach dem Spiel? Oder aber, vorm Spiel und in der Pause und nach dem Spiel?
default_biggrin.png
 
Also ich werde versuchen, so um ca. 18.00 h um 54er-Denkmal zu sein, weil ich noch eine Karte an den Mann bringen muss. Wird wahrscheinlich nicht früher gehen. Muss ja an diesem Tag noch arbeiten und hoffe, dass ich dann schnell nach Lautern komme.



Wenn's am Denkmal nicht klappt, sieht man sich bestimmt im Block. Habe ja auch Karten für 8.1.
 
Also ich werde versuchen, so um ca. 18.00 h um 54er-Denkmal zu sein, weil ich noch eine Karte an den Mann bringen muss. Wird wahrscheinlich nicht früher gehen. Muss ja an diesem Tag noch arbeiten und hoffe, dass ich dann schnell nach Lautern komme.


Wenn's am Denkmal nicht klappt, sieht man sich bestimmt im Block. Habe ja auch Karten für 8.1.


18.00 wäre schon besser!



Bist du wirklich rot im Gesicht?
default_icon_razz.gif
Oder an den anderen Backen?
 
18.00 wäre schon besser!


Bist du wirklich rot im Gesicht?
default_icon_razz.gif
Oder an den anderen Backen?


Je nachdem, wie's im Stadion abgeht, ist redskin schon sehr zutreffend, was die Gesichtfarbe betrifft. Also ungefähr so:
default_icon_redface.gif




default_biggrin.png




Geb mal sicherheithalber ein Beschreibung ab:



Leichte Rundung in der Körpermitte *hust*

Ca. 1,85 groß, blond, Brille

Hab bestimmt meine schwarze Adidas Stadionjacke an und trage eine roteteufel.de Fanclubschal.
 
Oha... n Bierchen mitm Bossi würd ich auch mitnehmen.
 
vlt. komm ich mal für ne hbz. hoch zu euch.. obwohl, ich strahle ja aus dem sauhaufen dann heraus.. *g*
default_icon_cool.gif
 
Da müßte ich ja damit rechnen auch den User "Mika" kennen zu lernen.

Bei dem hämmern doch schon die Finger auf die Tastatur wenn der nur den Namen "Roland Sandberg" liest.
 
och nö, wollt ihr mich alle umbringen ???

satanische färse, sandberg, miguel, .. kommt jetzt auch noch schwabenteufel und de jonny??? und vielleicht noch pala, playerred und thomas ? dann kölnnt ihr mich gleich einweisen...
default_icon_cool.gif
 
Oben