Forumstreffen?

Soll ich auch kommen? Oder muß ich dann um mein Leben rennen?
default_icon_wink.gif
 
RENN!!!!
default_icon_razz.gif
:lol:


nee...woran erkennt man dich (ernstahft)?


Tut mir leid, kann heute leider nicht kommen. Bin auf der Arbeit gefesselt (nein, ich geh nicht anschaffen!!
default_biggrin.png
) Bin froh wenn ich rechtzeitig zum TV komme... Wenn ich das nächste mal da bin, halte ich ein Schild mit ASC hoch...
default_icon_wink.gif




@ Satani



Kein Thema... Wenn ich das nächste mal auf dem Berg bin, dann geb ich einen aus... Dann merken alle das ich ein ganz Lieber bin...
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif
 
So! Zurück vom Berg. Habe leider keinen von Euch gesehen. Bei Boss Hoss war ich vielleicht etwas zu spät. War zwar um18.00 Uhr am Horst Eckel Tor aber ich brauchte dann ne Zeitlang zum reinkommen. So früh war ich noch nie or einem Spiel oben. Nach Spielende war ich unten an der Treppe zu 8.1, leider habe ich keinen der beschriebenen Personen gesehen. Stand dann noch bis 10 nach 9 gegenüber an der Wand beobachte die Leut und aß meine Frikadelle. Hätte wirklich gerne jemanden getroffen.
 
So! Zurück vom Berg. Habe leider keinen von Euch gesehen. Bei Boss Hoss war ich vielleicht etwas zu spät. War zwar um18.00 Uhr am Horst Eckel Tor aber ich brauchte dann ne Zeitlang zum reinkommen. So früh war ich noch nie or einem Spiel oben. Nach Spielende war ich unten an der Treppe zu 8.1, leider habe ich keinen der beschriebenen Personen gesehen. Stand dann noch bis 10 nach 9 gegenüber an der Wand beobachte die Leut und aß meine Frikadelle. Hätte wirklich gerne jemanden getroffen.


ja ich hab leider auch keinen mehr gesehen, war aber keine absicht leute, das p&r system hat's heute leider versaut (gab iwo nen wasserrohrbruch und das hat die busse behinder), war erst um halb 7 am denkmal, aber ich hab leider keinen gefunden...hab sogar rumgefragt! ^^

naja hoffe das nächste mal klappts!
default_smile.png
 
na komm, du hast dich doch auch gefreut, und miguel und klinge warn doch schon ganz feucht unten rum..
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
 
So! Zurück vom Berg. Habe leider keinen von Euch gesehen. Bei Boss Hoss war ich vielleicht etwas zu spät. War zwar um18.00 Uhr am Horst Eckel Tor aber ich brauchte dann ne Zeitlang zum reinkommen. So früh war ich noch nie or einem Spiel oben. Nach Spielende war ich unten an der Treppe zu 8.1, leider habe ich keinen der beschriebenen Personen gesehen. Stand dann noch bis 10 nach 9 gegenüber an der Wand beobachte die Leut und aß meine Frikadelle. Hätte wirklich gerne jemanden getroffen.


Schade! War so bis kurz vor 18.00 h am Denkmal und habe dann noch einige Zeit vor dem Aufgang zu 8.1 rumgelungert. Nach dem Spiel waren wir auch noch einige Zeit vor hinter 8.1. Wenn du gegen Mainz oben bist, machen wir einen festen Treff aus!




und ich hab die gesehn,die ich gar net sehn wollte..
default_icon_cool.gif


Geh fort! Wenn dir niemand erklärt hätte, wer die sind, die du gar nicht sehen wolltest, wärste auch ganz entspannt gegeblieben!
default_wink.png




Aber nachdem ich dich ja jetzt persönlich kenne, habe ich noch einen Grund mehr, dich ab und zu zu verwarnen!
default_icon_mrgreen.gif




(Weißt ja, wie's gemeint ist!
default_wink.png
)
 
Ich war schon früh da und bin gleich in den Block. Bin gegen 18.00 h nochmal runter und hab nach satani geschaut, aber nix gefunden.



Edit:

Hab mich dann auch beeilt, weil am Aufgang komische Gestalten rumgelungert haben
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif
 
Wie wär's mit nem Forumstreffen nich an nem Spieltag, sondern mal so, zB nächste Woche am Strohhutfest (21.-24.)? wer hat Lust und Zeit?
 
Strohhutfest is in Frankenthal, mein guter
default_icon_wink.gif




Wikipedia sagt, es is das größte Straßenfest der Pfalz. Kult in FT und Umgebung!
 
Oben