forentreffen gegen meins

Zwei....meine Freundin ist dabei.
default_icon_cool.gif
 
Müßten wir schon hin bekommen, dass deine Liebste auch noch ein Plätzchen bekommt. Denke das viele auch relativ spät kommen werden, da sie arbeiten müssen.



@Doc: ca 2 Reihen wo der Blockeingang aufhört. Also so ungefähr 10 Reihen über dir. Wenn es soviele sind.
 
- SoccerGirl

- Dr.BETZE

- BMW-supporter (muss gucke wie lange ich arbeite)

- tb674

- bjoern

- Höllenteufel

- benhancer (wenn das Wetter nicht zu schlecht ist und wir in keinen Stau kommen )

- redskin (wieder mit allen noch vertretenen Generationen und 4 Freunden)

- eckham

- lautrerbub (wird aber evtl. ein bissel später, da ich bis 17.30 schaff und bis hoch zum Betze sicher ne Stunde Fahrtzeit hab)

- lfh

- stiller





Freue mich auf unser Treffen! Werde so zwischen 16.00 - 16.30 h losfahren. Hab gehört, dass alles, was aus Richtung Mainz kommt, über KL-West umgleitet wird. Da fahr ich doch lieber früher und dann dahin, wo ich will!
default_icon_wink.gif




Das reicht dann locker bis zum Treffen.
 
Ich sing und kreisch immer mit. Außer ich bin gerade beim filmen. Muß ja meine Top-Qualtät waren. Aber das ist meistens nur bei Auswärtsspielen.
default_icon_wink.gif
Oder hast du redskin gemeint?



Hab dich beim letzten Heimspiel gesehen, wie du das Dach fotografiert hast. Bin da auf den Stangen gestanden um dir zu zu winken. Aber du hast mich nicht gesehen vor lauter Dach. Dann bin ich runter gekommen. Ich steh übrigens fast genau hinter dir.
 
Ab und zu, glaub ich, du hast japanische Gene in dir, so oft wie du am rumknipsen bist
default_icon_wink.gif
 
sieht grad so aus aber ich muss ja auch die alben in der gallery füllen.

morgen lass ich die cam wohl daheim, gäbe bei der dunkelheit wohl keine guten bilder.
 
Kommt drauf an was du fotografierst. Wenn du das Spiel fotografieren willst, reicht das Licht vom Flutlicht normal locker aus. Sonst würdest ja in der Glotze nix erkennen. Wenn du Fans oder Stadion knipsen willst, könnte es knapp werden mit dem Licht. Aber für das Treffen reicht es allemal. Ich werde meine wohl mitnehmen.
 
Hier nochmal die Bruderschaft der roteteufel.de:



SoccerGirl

- Dr.BETZE

- BMW-supporter (muss gucke wie lange ich arbeite)

- tb674

- bjoern

- Höllenteufel

- benhancer (wenn das Wetter nicht zu schlecht ist und wir in keinen Stau kommen )

- redskin (wieder mit allen noch vertretenen Generationen und 4 Freunden)

- eckham

- lautrerbub (wird aber evtl. ein bissel später, da ich bis 17.30 schaff und bis hoch zum Betze sicher ne Stunde Fahrtzeit hab)

- lfh

- stiller





Treffpunkt: 18-30 Uhr uffm Klo ääähhhm vorm Dixie Klo!
 
Da hält zumindest mal ein Bus.



Uns erkennst du am unsinnigen rumstehen und Leute beobachten vor dem Dixieklo.
default_icon_wink.gif
 
sodelle. also wir kommen hier nich vor vier weg, holen dann tb noch in DA ab und kommen dann hochgedüst. weiß nich ob wir das rechtzeitig schaffen bis halb sieben wegen verkehr und so. im notfall dann im block oder??

@björn und ben: also bei uns is immer noch platz, stehn immer mal leute die da nich "hingehörn" und später halt noch reinrutschen. wenn de früh genuch bist, is also kein problem.

wie isn das mit dem opelparkplatz, der is dicht ne?
 
bmw, ich ruf dich dann an wemmers absehbar nich schaffen. ihr braucht net zu warten.

gute fahrt ben!
 
abruf, anruf,... nenns wie de willst, hauptsache du spurst
default_icon_wink.gif
:wink:

äh, und nun zurück zum thema
default_smile.png




edit: bin dann auch weg jetzt, muss noch dem manne was zu essen machen
default_icon_wink.gif


bis später!
 
Oben