forentreffen gegen meins

ich schau dann auch mal vorbei, muss mich ja eh noch mit dem soccergirl treffen um ins stadion zu kommen.
default_biggrin.png
Ach, so nennt man das heute
default_biggrin.png
 
Beinahe hätte ich nicht kommen können, da ich fast das selbe Schicksal wie Schmitti gehabt hätte und am Mittwoch bis 19:00 Uhr hätte arbeiten müssen. Zum Glück wollte die Shell Flörsheim noch jemand für die Frühschicht.
 
ich werd bestimmt auch nicht jedesmal kommen.

bei mir läuft da samstags ein gewisser ablaufplan ab, den ich meist immer einhalte bei heimspielen, wenn ihr versteht.
 
Ah, verstehe... Ich trau mich ja noch nicht einmal mein FCK-Hintergrundbild zu wechseln, wenn's mal erfolgreich war... oder Aufkleber uff'm Auto. Aber ich glaube, den meisten Fußballern geht's ganz ähnlich. Jeder braucht halt sein Ritual...
 
Das heißt dann wohl, wenn wir am Mittwoch wieder eine Klatsche kriegen, gibt es nie wieder ein Treffen
default_biggrin.png
 
Dann wäre das Treffen vorher ein schlechtes Omen!
default_icon_wink.gif




Neee, also ich habe auch mein Prozedere, dass ich vor jedem Spiel durchziehe. Und wenn wir ein treffen machen, dann stehe ich wenig unter Zeitdruck.
default_icon_smile.gif
 
Dann wäre das Treffen vorher ein schlechtes Omen!
default_icon_wink.gif



Neee, also ich habe auch mein Prozedere, dass ich vor jedem Spiel durchziehe. Und wenn wir ein treffen machen, dann stehe ich wenig unter Zeitdruck.
default_icon_smile.gif


Hmmm, hat dein Prozedere etwas mit den "Sexy Devils" zu tun, die der Doc immer fotogrfiert?
default_icon_smile.gif


Ich kenne das aber auch! Bei mir ist das ganz schlimm! ich ziehe zu bestimmten Spielen immer ein anderes Trikot an, kaufe immer die passende Sportzeitschrift und wenn ich aufm Betze bin nimm ich immer die richtigen Leute mit!
default_icon_smile.gif


Mit den richtigen Leuten hat es übrigens IMMER ein Sieg gegeben(und das schon seit vielen Jahren)! Letzte Saison habe ich sie leider nur gegen den HSV und gegen Freiburg mobilisiert bekommen!
default_icon_sad.gif


Übrigens, wenn ich auf die Rückrunde wider erwarten doch noch eine Dauerkarte für die West bekommen sollte, werde ich euch natürlich wieder öfters im Stadion unterstützen!
default_icon_wink.gif
Ich würde echt sooo viel dafür geben, wenn ich am Mittwoch bei euch auf der West stehen könnte!
 
- SoccerGirl

- Dr.BETZE

- BMW-supporter (muss gucke wie lange ich arbeite)

- tb674

- bjoern

- Höllenteufel

- benhancer (wenn das Wetter nicht zu schlecht ist und wir in keinen Stau kommen )

- redskin (wieder mit allen noch vertretenen Generationen und 4 Freunden)

- eckham

- lautrerbub (wird aber evtl. ein bissel später, da ich bis 17.30 schaff und bis hoch zum Betze sicher ne Stunde Fahrtzeit hab)

- lfh

- stiller



Hi Leutz! Meld mich vom morgigen Treffen hiermit mal ab. Mir wird das ganze zu knapp - da wir erst um 18:00 Uhr in DÜW losfahren, schaffe ich das auf keinen Fall.

Wünsch euch allen viel Spaß!

cu
 
Hoffe dass wir rechtzeiig da sind, will die Leute hier doch mal sehen. Außerdem sind doch bestimmt auch ein paar von euch dann im 8er?
 
Wann werdet ihr denn ungefähr rein gehen? Da wir so ca 18:00 Uhr mit dem Zug erst ankommen.



@Benhancer: Ja ich steh im 8er, Doc, ItsEvolution. (Wo ich kenn und weiß)
 
Und wo ist der ? Ich geh meist was nach oben, aber da die Stütze weg ist, ist mir eigentlich egal wo.

Und Treffpunkt war am Container? Hoffe ich erkenn euch. *g
 
also ich steh immer wenn man in den block kommt rechts, de bjoern steht hinter und evo vor mir (einige reihen sind noch zwischen uns).
 
Bin am überlegen, ob ich mich mal zu euch stellen soll. Falls dort überhaupt noch Platz ist.
 
Also da wo ich immer steh, war die letzte Zeit immer noch Platz. Morgen könnte es dort auch ein wenig eng werden. Aber für eine Person dürfte sich noch ein Plätzchen finden.
 
Oben