Firefly

Santi : Lohnt sich die Special Edition vom Film ?


Die normale gibts nämlich im MM schon für 7,50 € ....


Die Special Edition habe ich selbst nicht. Wenn es dir nur um den Film geht reicht die normale DVD. Ansonsten treib dich halt mal in den einschlägigen Foren rum!
default_icon_smile.gif




Wenn du Geld zu viel hast, hol dir die Special.



PS. Was ist den MM?
 
Die gabs net bzw. habs net gefunden.



In LD hätte der normale jetzt 9,99 gekostet, aber die machen ja immer dann die Preise von KA wenn man fragt.

Hab mir den normalen gekauft für 7,50.
 
Hab jetzt gestern nochmal den Film angesehen. Also sieht man echt alles ganz anders.



Das mit Wash war echt unnötig und ich finde selbst wenns weiter geht mit Serie, er wird einfach fehlen.



man leidet auch viel mehr mit sheppard, wenn man nur den film kennt, kann

man mit ihm ja gar nichts richtig anfangen irgendwie......



was ich mich ja gefragt hab, wer hat die leichen so zugerichtet um sie für das reaver gebiet herzurichten ?
 
Finde auch das einen das mit dem Tod von Sheppard richtig nahe geht wenn er stirbt und man die Serie geschaut hat. Ansonsten stimme ich zu das mir das als ich erst den Film gesehen hatte ziemlich wurscht war, da man ihn ja wirklich nicht kannte.



Dasselbe natürlich mit Wash... Denke aber nciht das die Serie weiter geht, in Amerika war sie ja wohl nicht gut angenommen worden...
 
Finde auch das einen das mit dem Tod von Sheppard richtig nahe geht wenn er stirbt und man die Serie geschaut hat. Ansonsten stimme ich zu das mir das als ich erst den Film gesehen hatte ziemlich wurscht war, da man ihn ja wirklich nicht kannte.


Dasselbe natürlich mit Wash... Denke aber nciht das die Serie weiter geht, in Amerika war sie ja wohl nicht gut angenommen worden...


war es nicht eher so, dass sie nur den verantwortlichen des tv senders ein dorn im auge war ? es gibt doch meines wissens ne grosse fangemeinde...
 
Cool, danke Wildsau... Hab heute Spätschicht, da kann ich mir das mal anschaun...
default_wink.png




Wobei..Fußball kommt ja auch den ganzen Abend!
 
Viel Spass dabei!

Ich bin gerade bei der dritten Staffel Star Trek Enterprise! Firefly ist erst wieder im Herbst/Winter dran!



Edith meint, der Thread hier scheint unsere alleinige Kuschelecke zu sein!
default_icon_mrgreen.gif
 
Dann stör ich mal die Kuschelrunde!



Ich hab die Serie + Kinofilm auch gesehen und bin sehr begeistert.



Jayne: "Ein Haus voll Huren? Ich bin dabei!"
default_biggrin.png
 
Jayne ist eh ne coole Sau
default_icon_smile.gif


Ja der ist schon sehr geil, wobei irgendwie alle Character in der Serie wirklich gut sind!



Wildsau, hab das "Buch" nun übrigens auch gelesen was Du hier reingestellt hast! Bitte mehr davon. Hat mir gut gefallen!
 
Nette Seite...Im übrigen stimme ich mit der Characterbeschreibung von Kaylee überein...



Gefällt mir auch außerordentlich gut die kleine...



Och Mensch, wieso gibts da keine 2. Staffel...
default_icon_mad.gif
 
Nette Seite...Im übrigen stimme ich mit der Characterbeschreibung von Kaylee überein...


Gefällt mir auch außerordentlich gut die kleine...



Och Mensch, wieso gibts da keine 2. Staffel...
default_icon_mad.gif


irgendwie kommt sie in der Serie nicht so rüber find ich.

ist eher so bisschen schusslig dargestellt. wenn man von der Schauspielern so Bilder sieht, ist sie viel hübscher:smile:



die Inara ist aber auch nicht zu verachten.



Da jetzt 2 sterben mussten im Kinofilm wird das wohl nix:worried:
 
irgendwie kommt sie in der Serie nicht so rüber find ich.
ist eher so bisschen schusslig dargestellt. wenn man von der Schauspielern so Bilder sieht, ist sie viel hübscher:smile:



die Inara ist aber auch nicht zu verachten.



Da jetzt 2 sterben mussten im Kinofilm wird das wohl nix:worried:


Naja, Inara ist halt so etwas das Gegenteil... Während Kaylee irgendwie einfach hübsches Mädel ist, ist Inara eben die herausgeputzte professionelle "Begleiterin"... Das sie gut aussieht ist keine Frage...
default_wink.png




Schauspielerfotos hab ich mir noch nicht angesehen, ich finde halt das Kaylee einfach was hat in Ihrem Schlabberlook von Mechanikeranzug...



Das mit den 2 Toten und der neuen Staffel... Ja...Leider. Wäre verdammt schwer diese zu ersetzen!
 
Ab heute 22.10 auf Super RTL.



Hier der Spiegelartikel dazu!



Serie "Firefly"



Outlaws im Orbit



Von David Kleingers





Cowboys im All, Luxushuren, Helden und Schurken: Die TV-Serie "Firefly" verlegt den Wilden Westen ins Weltall. Nach jahrelangen Verzögerungen kommt die Kultserie jetzt auch ins deutsche Fernsehen - besser fährt allerdings, wer sie sich auf DVD zulegt.



Klick

 
Oben