Firefly

Palatinator

Active Member
http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_(Fernsehseriehttp://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_(Fernsehserie)



http://www.amazon.de/Firefly-Aufbru...8-3921068?ie=UTF8&s=dvd&qid=1183805493&sr=8-1http://www.amazon.de/Firefly-Aufbruch-Serenity-komplette-Serie/dp/B000AQ0OBY/ref=pd_bbs_sr_1/303-1157078-3921068?ie=UTF8&s=dvd&qid=1183805493&sr=8-1



Kennt jemand von euch die Serie ? Hab Freitag durch Zufall auf Premiere HD den Kinofilm gesehen und mir Samstag die Box gekauft. Wurde leider nach der 1. Staffel eingestellt, war den Amis scheinbar zu krass.

Aber ich finds cool. Also wer sich für Sience Fiction interessiert, sollte sich das mal anschauen. Hat paar Western Elemente mit drin und nen schönen kompromisslosen Captain, da wird gleich geschossen und nicht wie Janeway noch lang rumgemacht:smile:
 
Geil war im Film als die den Tresor knacken.



und der Wächter ruft von unten: Ich brauche das Passwort



Dann Gewehrsalve in Tresor



der ruft hoch: Ok das gilt auch
default_icon_smile.gif






In den ersten drei Folgen die ich bisher gesehen hab war das geil, als er den anderen in Turbine kickt und der andere dann: ja hab ich kapiert, bin genau ihrer Meinung
default_icon_smile.gif
 
So geht es weiter, ohne viel verraten zu wollen. Merke aber gerade, muss sie mir nochmal reinziehen. Das letzte Mal war um Weihnachten herum!
 
So geht es weiter, ohne viel verraten zu wollen. Merke aber gerade, muss sie mir nochmal reinziehen. Das letzte Mal war um Weihnachten herum!


also die 4. "Das Duell" zog sich jetzt bisschen.

Aber vom Inhalt her klang das auch schon so
default_icon_smile.gif




Wenn gleich seine rabiate Art auch hier einfach nur cool rüber kam
default_icon_smile.gif
 
Hey Pala,


na fertig geschaut? Wie hat es dir gefallen! Empfehle dir gleich ne Wiederholung.


Hi ne leider noch nicht fertig bisher. muss heute Abend mal weiter machen bin bei Anfang 3. DVD jetzt.

Bisher find ich immer noch die mit dem Zug am Besten
default_icon_smile.gif
 
hab grad die geschaut, wo die von diesem nickelbrillen typen gefoltert werden.

das war ja mal nur zu geil als er mit dem vor dem abgrund kämpft und sie meint: das muss der cpt. allein regeln.



er ruft: ne ich glaube nicht



und dann knallen die den gegner nieder
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
Ist zu weit. Wenn es die 5. gewesen wäre, hätte ich sie mir heute noch angetan. Will sie mir schon in der Reihenfolge anschauen! Wir beiden scheinen die einzigen zu sein, die die Serie kennen?


Also die ist glaub jetzt mein neuer fav.
default_icon_smile.gif






ja scheint wohl so zu sein
default_icon_smile.gif
 
Die Serie ist der Hammer, kannte sie schon ne Weile und ich finde es mehr als traurig das es nach der 1. Staffel abgesetzt wurde.



Super war auch der Film, auch wenn es im nachhinein traurig war, wenn man die Serie geschaut hat.



Vielleicht dreht es ja irgendwann jemand weiter, also die Serie meine ich!
 
Die Serie ist der Hammer, kannte sie schon ne Weile und ich finde es mehr als traurig das es nach der 1. Staffel abgesetzt wurde.


Super war auch der Film, auch wenn es im nachhinein traurig war, wenn man die Serie geschaut hat.



Vielleicht dreht es ja irgendwann jemand weiter, also die Serie meine ich!


Ah endlich noch einer:smile:



Aber dafür sind im Film von der Crew zu viel gestorben find ich:smile:

Aber gibt sogar ne Internetseite mit Petition für Fortsetzung.



Ich find im Film merkt man, dass er vieles einfach auf die schnelle noch auflösen musste. Naja cool ist man sieht endlich die Reaver, wobei die grad deswegen weil man sie nicht sieht in der Serie noch unheimlicher wirken.



Geil war noch in der Folge als die "Nutte" (isse ja laut ihr nicht
default_icon_smile.gif
mit der Frau aufs Zimmer geht

Jayne: (geiler Blick) : Ich geh mal in meine Kabine



und als sie wieder rauskommen das gleiche spiel nochmal
default_icon_smile.gif
 
Hier gibts auch noch einen der die Serie kennt und mag:smiley:

Mal an nem Dvd Abend den Film geschaut und dann neugierig geworden.

Serie lohnt sich auf jeden Fall
 
Ich schau eigentlich ziemlich gerne filme, auch welche die nicht so bekannt sind, aber irgendwie hab ich Serenity ziemlich verpennt.

Muss ich mal noch nachholen bei den lobeshymnen ,die man hier so hört.
 
Gerade weil im Film auf einmal Leute sterben finde ich es schade. Ich hatte zuerst den Film geschaut und fand dieses nicht weiter tragisch, im nachhinein als ich die Serie angeschaut hatte und mir die Charactere ans Herz gewachsen sind fand ich es doch sehr traurig...



Die Charactere sind eh geil, irgendwie ein Team aber jeder würde den anderen wegen etwas bescheissen!!! Vor allem Jayne...
 
Wie weit bist du satani ?



Hab grad die Folge geschaut wo diese Betrügertussi wiederkommt und die diese erste Phaserpistole klauen.



Irgendwie ist der Jayne so cool. Allein bei dem Gespräch wo die meint: Woher wisst ihr ob ihr mir trauen könnt und er dann kurz vor Ende der Bespechung: Hmm woher wissen wir, ob wir ihr trauen können.



zu geil
default_icon_smile.gif
 
Komme irgendwie nicht dazu weiter zu kucken! Immer klingelts an der Haustür oder am Telefon und ein Freund/ eine Freundin meint mir ein Bierchen ausgeben zu müssen. In letzter Zeit ziemlich häufig. Morgen stelle ich beide Klingel ab!
 
und santi weitergekommen ?



vorletze Folge:



reynolds: Also wer nicht mitkommen will der muss nicht am Einsatz teilnehmen!



Jayne: Ich sehe es nicht ein kriegen nicht mal Geld dafür !



Reynolds: Es sind huren



Jayne: Ok bin dabei............
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley::smiley:
 
Die 7 hab ich gesehen. Jaynestown. War auch ganz gut. Komme aber irgendwie nicht weiter!


hab jetzt nur noch eine zu schauen
default_icon_cry.gif
:cry:



in ne Woche kommt nochmal der Kinofilm auf Premiere HD. Mal sehen mit welchen Augen man den jetzt schaut wenn man die Serie kennt.





In den letzen Folgen war ja von den Reaver gar keine Rede mehr.
 
Jetzt bin ich durch Santi. Die letzte Folge war ja nochmal geil mit dem Kopfgeldjäger.

Man ist das ne Kacke, dass es nur eine Staffel gibt........
 
Jetzt bin ich durch Santi. Die letzte Folge war ja nochmal geil mit dem Kopfgeldjäger.
Man ist das ne Kacke, dass es nur eine Staffel gibt........


Habe in letzter Zeit einfach nicht die Muse zu weiteren Folgen. Ich arbeite aber dran! Kuckst du jetzt noch den Kinofilm?
 
Werd ich mir entweder nächste Woche nochmal auf Premiere HD reinziehen oder ich kauf mir die DVD. Mal sehen.

Bin mal gespannt wie sich der jetzt schaut wenn einem die Figuren ans Herz gewachsen sind........





schau mal santi netter hintergrund:



fireflywallpaper.jpg


...
 
Oben