Fin Bartels zum FCK? (wechselt zu St. Pauli)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mal bei tm.de gelesen, das pauli an ihm dran ist, also denke ich kommt er nicht zu uns.
 
Kein Schlechter, aber er muss jetzt endlich den nächsten Schritt machen um sich weiterzuentwickeln!
 
ich habe mal bei tm.de gelesen, das pauli an ihm dran ist, also denke ich kommt er nicht zu uns.


Bist du dir da sicher? Bei der bekannten "Sympathie" zwischen Hansa und St.Pauli sieht er da in Hamburg wohl eher einem Spießrutenlauf entgegen. Vielleicht spricht das eher für uns - wobei ich nicht beurteilen will, ob er uns wirklich verstärken würde.
 
Bist du dir da sicher? Bei der bekannten "Sympathie" zwischen Hansa und St.Pauli sieht er da in Hamburg wohl eher einem Spießrutenlauf entgegen. Vielleicht spricht das eher für uns - wobei ich nicht beurteilen will, ob er uns wirklich verstärken würde.


nein, ich habe es nur die tage gelesen, das pauli ihn will. und dann hat es mich nicht weiter interessiert.



aber du hast recht, die beiden vereine habe ja ein problem miteinander.



ich finde den spieler interessant. denke das könnte was werden.
 
Gerücht kommt nicht von tm, sondern der ostseezeitung und wurde auf tm gepostet. Totale Spekulation:



Quelle: Ostseezeitung

Fin Bartels ist sich nach OZ-Informationen längst mit einem Verein einig, der in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga spielt. Spekuliert wird mit den Aufsteigern 1. FC Kaiserslautern und FC St. Pauli, die beide Verstärkung im Angriff suchen.
 
Wird ihm nicht schon siet längerem eine Affäre mit Pauli nachgesagt? Da sind wir wohl nur im Artikel, weil es nur 2 Aufsteiger gibt und der Verfasser des Artikels damit auf der sicheren Seite ist.
default_wink.png
 
is kein schlechterm aber ich zweifle daran, dass er jetzt schon ne verstärkung für liga 1 wäre, lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
default_icon_cool.gif
 
nein, ich habe es nur die tage gelesen, das pauli ihn will. und dann hat es mich nicht weiter interessiert.


aber du hast recht, die beiden vereine habe ja ein problem miteinander.



ich finde den spieler interessant. denke das könnte was werden.


Sorry aber was is das fürn Gebabbel ST?
default_biggrin.png
Pauli hat in der Winterpause Z.b Ozcipka von Rostock geholt.Das hat gar nix zu sagen.



Bartels fänd ich gut für uns.
 
Wenn Stefan und Marco meinen, er hilft uns weiter, dann vertraue ich erstmal darauf.

Ist zumindest keine Wundertüte, bei ihm weiß man, was man für sein Geld bekommt.

Auf Spieler dieser "Kragenweite" wird es bei unseren Verstärkungen hinauslaufen, und das ist auch gut so.

Wäre m.E. ein überschaubares finanzielles und sportliches Risiko mit Chance auf Erfolg (analog Amedick, Sam etc.).
 
Den Bartels würde ich hier gerne begrüßen, wobei ich denke, dass Fillinger eine bessere Alternative wäre.
 
Ich finde er ist alles andere als interessant.

Sein generelles Talent ist schon zweifelhaft aber absolutes K.O. Kriterium ist für mich sein Alter welches im Moment nicht dem Anforderungsprofil entspricht. Wir brauchen jetzt einige erfahrenere Spieler die zum einen Wissen wie es in der 1. Liga zugeht und zum anderen auch ne höhere Klasse ausstrahlen als Bartels es (zur Zeit zumindest noch) tut.



Daher aus meiner Sicht total uninterssant
 
Den Bartels würde ich hier gerne begrüßen, wobei ich denke, dass Fillinger eine bessere Alternative wäre.


Sorry, wenn ich da dazwischen funke!

Weder Bartels noch Fillinger wäre eine wirkliche Verstärkung des Kaders!

Für eine Mannschaft, die sich in der First Class etablieren möchte, wird schwer genug, muss man an andere Spieler herantreten, die den Namen "Verstärkung" auch wirklich verdienen.

Ja, ich weiß, jetzt kommt gleich wieder der Einwand "Finanzierbarkeit" und "wir müssen kleinere Brötchen backen", aber ein bischen Risiko sollte der Verein schon gehen, denn, was nützt es, wenn der Verein nach einem Jahr wieder absteigt und dann erst Recht wieder finanzielle Schwierigkeiten bekommt?

Ich würde dafür als Ergänzung eher 2, 3 Spielern aus unserem Nachwuchs die Chance geben, sich zu bewähren und zusätzlich richtige Verstärkungen suchen, vielleicht auch welche aus dem Ausland, die kaum einer auf der Rechnung hat. Dass Kuntz einen "guten Riecher" für solche Spieler hat, kann ich mir gut vorstellen.
 
Sorry, wenn ich da dazwischen funke!
Weder Bartels noch Fillinger wäre eine wirkliche Verstärkung des Kaders!

Für eine Mannschaft, die sich in der First Class etablieren möchte, wird schwer genug, muss man an andere Spieler herantreten, die den Namen "Verstärkung" auch wirklich verdienen.

Ja, ich weiß, jetzt kommt gleich wieder der Einwand "Finanzierbarkeit" und "wir müssen kleinere Brötchen backen", aber ein bischen Risiko sollte der Verein schon gehen, denn, was nützt es, wenn der Verein nach einem Jahr wieder absteigt und dann erst Recht wieder finanzielle Schwierigkeiten bekommt?

Ich würde dafür als Ergänzung eher 2, 3 Spielern aus unserem Nachwuchs die Chance geben, sich zu bewähren und zusätzlich richtige Verstärkungen suchen, vielleicht auch welche aus dem Ausland, die kaum einer auf der Rechnung hat. Dass Kuntz einen "guten Riecher" für solche Spieler hat, kann ich mir gut vorstellen.


Ist ja deine Meinung
default_smile.png
Ich würde in Fillinger auf jeden Fall eine Verstärkung für die Außen sehen. Zumindest hätte er mehr Ambitionen, als nur eine "Alternative" zu sein, denke ich mal. Okay....über ihn brauchen wir gar nicht zu reden. Wird wohl eh nicht wechseln.



Bei Bartels stimme ich schon mit dir überein, aber du sagst doch selber was Sache ist. Wir haben einen Lizenzspieleretat von 13 Millionen. Wie soll man da ein Risiko gehen können? Um dem Nachwuchs eine Chance zu geben, braucht man trotzdem davor gestandene Spieler, die denen die nötige Deckung und Zeit geben sich zu entwickeln.



Im Endeffekt ist es doch jetzt das selbe wie die letzten zwei Jahre: Wir reden hier über mögliche Gerüchte und am Ende überrascht uns Stefan wieder mit irgendjemandem, den wir nie auf der Rechnung hatten
default_smile.png
 
Ich lese hier ja schon länger mit, will aber nicht klugscheißen.
default_wink.png

Aber mir ist aufgefallen, dass hier Spieler vorgeschlagen werden die echt bis jetzt nichts gerissen haben. ABER fast 80% der User hier diese Spieler auf dem Berg sehen wollen.



Welche Spieler findet ihr eigentlich nicht gut?
default_biggrin.png




Ich bin echt froh, dass Stefan Kuntz das noch entscheiden darf!
default_wink.png


Interessant diese Einschätzung
default_biggrin.png


Wie lange liest du denn schon mit? Bisher haben wir uns eigtl eher dadurch ausgezeichnet, dass wir selbst die "größten Weltstars" hier zerissen haben und eine Verpflichtung abgelehnt haben da sie nicht "ins Konzept" passen... aber wenn du noch ein wenig länger am Ball bleibst wirst du das wohl auch noch feststellen
default_biggrin.png
 
Am besten wir machen nen extra-Thread mit Spielern die wir nicht mögen,

dann kann der Stefan die Leute alle von seiner Liste streichen.
 
Die erste Neuverpflichtung für den FC St. Pauli ist unter Dach und Fach. Wie bereits am Montag berichtet, kommt ein 23 Jahre alter Offensivspieler ans Millerntor, dessen Name aus privaten Gründen bislang zurückgehalten wurde: Fin Bartels. Nach Abendblatt-Informationen ist sich der gebürtige Kieler schon vor einigen Wochen mit dem Kiezklub einig geworden.


Weiter ...



Quelle : Hamburger Abendblatt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben