Filip Kaloc

Aus dem heutigen Artikel beim kicker:

Ein finanzielles Risiko scheint die Kaiserslauterer Chefetage bei Filip Kaloc nicht eingegangen zu sein. Stimmen die Informationen des tschechischen Fußballportals "inFotball.cz", überwies der FCK an Banik Ostrau 10.000 Euro Leihgebühr. Zudem bestehe die Option, Kaloc nach dem Rundenende für 500.000 Euro aus seinem Kontrakt herauszukaufen.
Wenn diese niedrige Leihgebühr tatsächlich der Wahrheit entspricht, gehen wir mit seinem Zugang wohl tatsächlich nur ein äußert geringes Risiko ein.
 
Holen, sofort holen bitte... egal ob das der 11. Offensivspieler ist, bei dem hab ich ein extrem gutes Gefühl.. klasse ausgegraben diablo
 
Kaloc hat top harmoniert mit Niehus. Das könnte unser neues defensive Mittelfeldduo werden. Starke Leistung von beiden.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Bin erstmal optimistisch wobei man hier vorsichtig sein muss, weil Schalke heute wirklich katastrophal war und im Gegensatz zu unseren sonstigen Gegnern nicht gepresst hat, was unsere eigentliche Schwachstelle im MF ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auch immer aus der sportlichen Führung Kaloc entdeckt hat, sollte zwei Fleißbienchen ins Zeugnis eingetragen bekommen!

Ich hoffe, wir können ihn Liga-unabhängig verpflichten
Dem Hörensagen nach übrigens auf Empfehlung von Miroslav Kadleć verpflichtet, vielleicht hätte der noch den ein oder anderen tschechischen Rohdiamanten mehr in seinem Köcher.

Im Falle vom Kaloć hätte ich die kolportierte Ausstiegsklausel von 500k aus Vereinssicht jetzt schon gezogen, er ist ein absoluter Zugewinn im Kader und scheint abseits dessen auch bereits voll und ganz beim FCK angekommen zu sein.
 
Oben