Filip Kaloc

Hatte der da auch nen Koffer bei?? Wenigstens muss aber ne russische Oligarchenbraut mit schlechten Zehennägeln dabei gewesen sein... Sonst hatte das keine Wert
:joycat: :joycat: :sunglasses:
 
Die soll bei kolportierten 400.000 Euro liegen. Das wäre ein Schnäppchen für Kaloc. Denn er hat seinen Marktwert innerhalb der Monate, die er beim FCK ist, von 550.000 auf 800.000 Euro gesteigert. Der variable Mittelfeldspieler jedenfalls hat sich im Gespräch mit der RHEINPFALZ zum FCK bekannt. „Ich kann mir vorstellen, hier zu bleiben – auch in der Dritten Liga. Die Fans und das Stadion, das ist es, wovon ich als Jugendlicher geträumt habe, als ich Fußballprofi werden wollte. Ich genieße es hier sehr“, sagt Kaloc.


Bitte, bitte, bitte. Hoffentlich ruft Miro Kadlec ihn täglich an und erzählt ihm, was für ein geiler Club wir sind
 
Ich sehe es ohne es gelesen zu haben genau so. Er ist für unser Spiel eine absolute Bereicherung und meines Erachtens ein Spieler, der von der Qualität im oberen Bereich der zweiten Liga anzusiedeln ist mit Potential nach oben! Dazu auf der so wichtigen Position in der Zentrale.

Dazu freut es mich enorm, dass Hansi auch medial mal die Wertschätzung bekommt, die er verdient! Ich hoffe, dass ich sie beide nächstes Jahr noch beim FCK sehen darf, am liebsten in Liga 2!
 
Oben