Fifa 2010 - rt.de.- Turnier (PS3)

1. Halbfinale:



Südafrika vs. Schweden 4:2



Tore:

1:0 McCarthy (8.)

2:0 Sibaya (20.)

2:1 Ibrahimovic (50.)

2:2 Berg (74)

3:2 Dikacoi (78.)

4:2 McCarthy (84.)



Statistik:

Schüsse 11:10

aufs Tor 8:7

Ballbesitz 47:53

Zweikämpfe 15:12





ganz enges spiel, dass beinahe gekippt wäre. schweden mit mehr ballbesutz und in der 2. halbzeit auch mit zwingenden chancen. das aluminium rettete südafrika, das durch einen sonntagsschuss (und was für einer!) das 2:0 erzielte. nach drückender überlegenheit der verdiente ausgleich für schweden, das direkt im nächstren angriff wieder in rückstand geriet. am ende noch ein konter zum endstand. schönes ausgeglichenes spiel.



finale
default_smile.png
 
Das spiel hat wirklich spass gemacht. Viele chancen auf beiden seiten.

Das 2:0 war wirklich ein wahnsinns schuss, hast in der zweiten halbzeit am ende ja noch so ein ding rausgehauen, der dann aber an die latte ging.

Nach dem 2:2 war ich richtig erleichtert, dass ich den ball endlich im tor untergebracht hatte. Die sekunden unkonzentriertheit hast du dann aber wieder knallhart ausgenutzt.



Am ende wars ein verdienter sieg für dich, hast klasse gekontert und hast deine chancen einfach besser genutzt.
 
Grundsätzlich wäre ich für eine kleine liga mit vielleicht 8 oder 10 mitspielern (ausser es melden sich bedeutend mehr interessenten).

Man müsste dann aber strikte regeln festlegen, damit es nicht zu solch unchristlichen verzögerungen kommt, wie in diesem turnier.
default_wink.png
Sprich wer sein spiel nicht zu einem zeitpunkt x gespielt hat verliert das spiel mit 3:0.



Wäre schön wenn wir dann die spiele schneller und vorallem regelmäßiger über die bühne bekommen.
 
glückwunsch! ... damit steht das finale fest:



Südafrika (NORDTEUFEL) vs. Griechenland (NEUER-TRAINER)



wann sollen wir spielen? mir wärs fast heute noch recht, da ich in der nächsten woche wieder nur am we zeit habe!
 
Schade, aber ein verdienter Sieg für Griechenland. Hier noch die Torschützen:



1:0 Hoffer (16., FE)

1:1 Gekas (19.)

1:2 Karagounis (29.)

1:3 Basinas (61., FE)

2:3 Janko (63.)
 
Finale:



Südafrika vs. Griechenland 1:2 (0:1)



Mein schwächstes Spiel im gesamten Turnier. Nach der ersten Halbzeit hätte es gut und gerne 5:0 für Griechenland stehen können (4 Aluminiumtreffer!). Anfangs der zweiten Hälfte hatte ich dann ein paar gute Möglichkeiten bis kurz vor Schluss das 2:0 durch Gekas fiel! Erst in der Nachspielzeit wurde mir quasi ein Tor geschenkt. Ärgerlich, da ich dieses Spiel in der Gruppenphase noch für mich entscheiden konnte. Aufgrund der Leistung im Finalspiel aber ein hochverdienter Sieg! Vllt habe ich zu viel Red Dead gespielt in letzter Zeit
default_wink.png




Da ich in nächster Zeit wenig Zeit habe kann ich die Organisation des nächsten Turniers/Liga nicht übernehmen. Vega hats ja diesmal sehr gut gemacht. Ich wäre auf jeden Fall bei einer neuen Runde dabei.



Achja: Glückwunsch an den neuen-trainer nach Griechenland!
 
Habs jetzt auch.... wäre also bei nem eventuellen neuen Turnier (oder auch Liga) als Kanonenfutter mit an Bord.
default_wink.png
 
Oben