Fifa 2010 - rt.de.- Turnier (PS3)

geht klar! mittwoch nachmittag irgendwann wäre super
default_smile.png
 
nö bist du nicht
default_smile.png





im moment ist noch ein "WM-Turnier" aktiv. Das soll jetzt zunächst mal zügig beendet werden. Danach kannst du gerne bei einem neuen Turnier dabei sein. Ob dann jedoch freie Vereinswahl besteht, ist eine andere Frage.
default_biggrin.png


Ich meinte bei der FOL
default_icon_wink.gif
 
Ich meinte bei der FOL
default_icon_wink.gif


zufällig da? http://www.fol2010.com/http://www.fol2010.com/





Ich versuche da schon seit 2 Tagen draufzukommen. Geht nicht
default_icon_mad.gif






Edit: Aktueller Turnierstand

VIERTELFINALE ___________________________________

1.Gruppe A - 4.Gruppe B

Norwegen (vega) - Griechenland (neuer-trainer)

ENDSTAND 0:3



2.Gruppe A - 3.Gruppe B

Nordirland (kasi1981) - O:sterreich (Hu:tte)



1.Gruppe B - 4.Gruppe A

Schottland (scusi81) - Schweden (MythosBetzenberg)

ENDSTAND 3:4



2.Gruppe B - 3.Gruppe A

Su:dafrika (Nordteufel) - Ukraine (flasche leer)





HALBFINALE ___________________________________



(1) SIEGER VF1 - SIEGER VF2

Griechenland (neuer-trainer) - Nordirland (kasi1981) oder O:sterreich (Hu:tte)





(2) SIEGER VF3 - SIEGER VF4

Schweden (MythosBetzenberg) - Su:dafrika (Nordteufel) oder Ukraine (flasche leer)
 
@flasche leer



falls du ne pause vom lernen brauchst bin ich den nachmittag über mit sicherheit online, da uch immernoch rumkränkel... schreib mich einfach bei der ps3 an (auch wenn ich grad red dead spiel)
default_smile.png
 
arg... bin jetzt erst zu hause...



wir müssen an unserer kommunikation arbeiten... morgen nachmittag ist auch schlecht... erst später abend würd bei mir gegen ca 22 uhr morgen .. würds passen??
 
sieht so aus, als ob morgen das viertelfinale ukraine vs. südafrika gespielt wird!



fehlt dann nur noch das match zwischen kasi und hütte!



dann können die halbfinals endlich starten!



das turnier dauert ja länger als ne echte wm
default_icon_eek.gif
 
ich warte jeden tag drauf, das flasche leer mal online kommt, aber seit fast einem monat ist er weder hier, noch auf der playsi online! würde gerne zu ende spielen, aber dafür braucht man auch gegner...wie wärs mit ner frist? vllt bis diesen sonntag oder so?



das gleich gilt für das zweite viertelfinale zwischen kasi und hütte! würde sagen am sonntag ist zapfenstreich... dann wird entweder gelost, oder derjenige, der sich als erstes meldet ist weiter.



vega, du bist der veranstalter... irgendwelche regelvorschläge damit es endlich mal weitergehen kann?
 
wie gesagt: ohne gegner kans vorläufig nicht weitergehen... ich wäre dann dafür, mit den halbfinals weiterzumachen, da sich flasche leer seit nem monat nicht meldet. und kasi und hütte müssen sich auch einigen, dass sie ihr spiel schnell beenden.



ich würde wie gesagt gerne weiterspielen, aber ne frist für die spiele wäre nicht schlecht!
 
Gut, dann kann ich wohl noch nicht mitmachen... :/



Wer wäre denn bei ner neuen Liga dabei?

Wie heißt die akt. Liga?

(Fragen über Fragen...
default_wink.png
)
 
die liga haben wir über freundschaftsspiele gemacht, damit wir noch ein ko-system anhängen konnten... alle infos zum turnier stehen im ersten post...



beim neuen turnier wäre ich auch dabei!
 
Hatte hier ja bereits gepostet, wann kasi für das Viertelfinal-Match bereit wäre, leider aber seitdem keine Reaktion von ihm...
 
ok...sollen wir den beiden experten ne frist setzen? ich schlage vor: wenn bis dienstag die matches nicht gespielt sind oder keine reaktion kommt, dann sind wir im hlabfinale!



ich mach das jetzt einfach mal fest hier und damit isses gültig! wir wollen den kram ja auch mal fertig bekommen!
 
Edit: Aktueller Turnierstand

VIERTELFINALE ___________________________________

1.Gruppe A - 4.Gruppe B

Norwegen (vega) - Griechenland (neuer-trainer)

ENDSTAND 0:3



2.Gruppe A - 3.Gruppe B

Nordirland (kasi1981) - O:sterreich (Hu:tte)

NACH ABLAUF DER FRIST: 0:3 (KAMPFLOS)



1.Gruppe B - 4.Gruppe A

Schottland (scusi81) - Schweden (MythosBetzenberg)

ENDSTAND 3:4



2.Gruppe B - 3.Gruppe A

Südafrika (Nordteufel) - Ukraine (flasche leer)

NACH ABLAUF DER FRIST: 3:0 (KAMPFLOS)



HALBFINALE ___________________________________



(1) SIEGER VF1 - SIEGER VF2

Griechenland (neuer-trainer) - Österreich (Hütte)





(2) SIEGER VF3 - SIEGER VF4

Schweden (MythosBetzenberg) - Südafrika (Nordteufel)






so ist der stand des aktuellen turniers!



um einer längeren pause vorzubeugen schlage ich vor die halbfinals innerhalb dieser woche noch zu beenden! bin mir auch ziemlich sicher, dass das klappt, da die verbliebenen user doch recht aktiv sind!



also...lasst uns den "fifa 10 rt.de champ" suchen
default_biggrin.png
 
Hab dir ne pn geschrieben, allerdings bevor ich gesehn hab, dass du nur noch ne 3/4 stunde zeit hast.

Können dann auch jetzt starten, muss das essen halt warten.
default_wink.png
 
Oben