FIFA 07 Demo draußen

Schwenker

Member
Bittesehr
default_wink.png




http://www.fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=516http://www.fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=516



Bins grad am Runterladen
 
Ich bin von der Demo ein bisschen enttäuscht; das Schießen ist total komisch geworden: Ich laufe gerade auf die Ecke zu, schieße und der Ball geht links am Tor vorbei. Außerdem geht der Ball im Vergleich zu FIFA 06 bei gleichem Drücken der Taste viel höher.

Das Aussehen ist irgendwie auch komisch, weiß nicht recht, wie ich das beschreiben soll. Naja, mal sehen, wie das ganze Spiel wird.
 
Bin sie mir auch am runterladen. Aber nur um mal zu schauen, was EA innerhalb von einem Jahr hinbekommen hat.



Viel sehnsüchtiger warte ich auf PES6.
 
ich werd mir warscheinlich wieder beide pes und fifa 07 besorgen aber ich finde fifa hat abgebaut und pes is viel besser,.. is ja keine kunst außer die lizensen
default_tongue.png
 
ich werd mir warscheinlich wieder beide pes und fifa 07 besorgen aber ich finde fifa hat abgebaut und pes is viel besser,.. is ja keine kunst außer die lizensen
default_tongue.png


was bringen dir zwei Spiele?



Dann musst du dich immer entscheiden welches spiel du spielst,und dann nimmst du immer das besser Spiel - und das ist Pes6
default_biggrin.png
 
Hab die Demo angezockt.



Öhm naja. Also im Vergleich zu 06 hat sich schon was getan und es ist teilweise wirklich besser geworden. Aber irgendwie auch schnell wieder langweilig. Manche Schüsse finde ich total blöd. Aber dafür fliegen die Torhüter jetzt realistischer.



Die Spieler lassen sich viel besser bewegen als noch in 06. Aber nach Eckbällen Tore zu machen ist total einfach. Erstes Spiel direkt 3:0 gewonnen. Bin mal auf die Vollversion gespannt. Die Trikots sehen wiedermal recht komisch aus. Die Grafik ist so lala. Da sollten sich die ganzen FIFA-Spieler nicht über PES aufregen, denn im Grafikbereich hat sich eigentlich nichts getan.
 
bis auf die Tatsache, dass EA nie Patched naja bis auf den Controller Patch letztes Jahr...



Ist das mit absatnd besser als PES aber ist ja gescmackssache und mit den Patches von f4f.de macht das Spiel noch mehr Spa´ß
 
was willst du mit fifa
default_icon_rolleyes.gif



was wollt ihr mit ea
default_icon_rolleyes.gif


Tja, ich spiels seit 10 Jahren, das prägt dann halt schon
default_wink.png




Außerdem bau ich nach wie vor Stadien dafür und editiere dran rum, da kommt man nich so einfach von weg
default_smile.png




Meine Einschätzung (konnte auch noch nich so lange spielen) :



- geile neue Animationen, v.a. Schüsse und Keeper

- schöne neue Schussmodi, machen das Spiel variantenreicher, man muss sich aber erst dran gewöhnen

- viele interessante Kleinigkeiten (Tricks, Ball ablegen etc), die ich mir alle erst noch beibringen muss
default_biggrin.png


- viel Nützliches von PES übernommen
default_smile.png


- gewöhnungsbedürftiges, aber im Endeffekt wohl besseres Gameplay als FIFA 06, deutlich realistischer.
 
Als überzeugter PES-Spieler muss man zugeben, dass Fifa07 im Gameplay einen guten Schritt nach vorn Richtung PES gemacht hat. Endlich mal langsamer Spielaufbau möglich und kein so hektisches hin und her. Die Torhüter und Animationen gefallen mir gut ,die Ballphysik bei Flanken und Schüssen fragwürdig. Wenn man dran denkt wie realistisch die Bälle in PES fliegen... ein Genuss... Alles in allem ist PES immer noch ne Klasse für sich und nicht erreicht.



Viele mögen es lächerlich finden aber die Grafik von PES find ich auch besser. Viel detaillierter und kein so wischiwaschi wie in FIFA. Was mich bei FIFA auch stört sind die nach einiger Zeit immer gleichen Tore, da kommt schnell langeweile auf.
 
Viele mögen es lächerlich finden aber die Grafik von PES find ich auch besser. Viel detaillierter und kein so wischiwaschi wie in FIFA. Was mich bei FIFA auch stört sind die nach einiger Zeit immer gleichen Tore, da kommt schnell langeweile auf.
Nene das ist nicht lächerlich. Ich finde das genauso. Zum Beispiel die Trikots in FIFA sehen irgendwie immer total komisch aus. Und bei PES einfach zucker. Und bei PES wartet man ein bisschen bis ein guter Patch rauskommt und dann kommt PES in Sachen Grafik auch an FIFA ran.
 
Nene das ist nicht lächerlich. Ich finde das genauso. Zum Beispiel die Trikots in FIFA sehen irgendwie immer total komisch aus. Und bei PES einfach zucker. Und bei PES wartet man ein bisschen bis ein guter Patch rauskommt und dann kommt PES in Sachen Grafik auch an FIFA ran.


Absolut deiner Meinung!



Bei Fifa meint man immer die Spieler würden in Kastentrikots:smiley: spielen.

Bei Pes liegt das Trikot realistisch am Körper an,absolut Zucker.



Ich glaube PES ist allen Belangen besser(ausser bei den Lizenzen) als FIFA
 
Absolut deiner Meinung!


Bei Fifa meint man immer die Spieler würden in Kastentrikots:smiley: spielen.

Bei Pes liegt das Trikot realistisch am Körper an,absolut Zucker.



Ich glaube PES ist allen Belangen besser(ausser bei den Lizenzen) als FIFA
Was mich an der Demo stört sind diese komischen Schüsse und Flanken. Die haben voll den Drall. Meiner Meinung nach drehen die sich viel zu unrealistisch. Außerdem ist es viel zu einfach Tore aus der Distanz zu schießen.
 
[...]Außerdem ist es viel zu einfach Tore aus der Distanz zu schießen.


hab kurz nach der Mittellinie mit Klose abgezogen und der Ball senkte sich innen Winkel ... sehr sehr komisch, ueberzeugt mich nicht wirklich diese Demo ...



Lg ST
 
Ich zock auch nur PES ! Das macht einfach viel mehr spaß als dieses Fifa . Ich weis nicht an was das liegt aber es macht einfach mehr spaß zu spielen .
 
Ich zock auch nur PES ! Das macht einfach viel mehr spaß als dieses Fifa . Ich weis nicht an was das liegt aber es macht einfach mehr spaß zu spielen .
Ich denke das liegt daran, dass PES noch nach fast einem Jahr Spaß macht. Ich spiele es fast jeden Tag. Und es ist schon seit Oktober '05 draußen. Das spricht für sich.
 
naja ich spiel schon seit 3 jahren nur fifa weil mich das mit den lizenzen ultra nervt!!!



ansonsten find ich sin beide spiele in etwa auf dem gelichen level, nur was die steuerung angeht ist fifa für mich auch noch nen tick besser:wink: aber das is eh gewöhnungssache



ich zisch mir die demo wei uchmal, schaun ma mal
 
Ich denke das liegt daran, dass PES noch nach fast einem Jahr Spaß macht. Ich spiele es fast jeden Tag. Und es ist schon seit Oktober '05 draußen. Das spricht für sich.


Genau!

PES ist das einzige spiel das ich je gespielt habe, das nach einem Jahr immer noch so viel Spaß macht als ob ich es erst bekommen hätte.
 
naja ich spiel schon seit 3 jahren nur fifa weil mich das mit den lizenzen ultra nervt!!!


ansonsten find ich sin beide spiele in etwa auf dem gelichen level, nur was die steuerung angeht ist fifa für mich auch noch nen tick besser:wink: aber das is eh gewöhnungssache



ich zisch mir die demo wei uchmal, schaun ma mal


-> Superpatch ? Damit hättest du das Lizenzproblem auch gelöst.
 
-> Superpatch ? Damit hättest du das Lizenzproblem auch gelöst.
Das Problem, für viele Leute an der Sache ist, dass der Superpatch erst ein paar Wochen nach Erscheinen von PES rauskommt und manche Leute halt nicht so lange warten wollen.



Aber im Bereich Lizenzen soll sich ja bei PES was ergeben haben. Ich habe irgendwo gelesen, dass sie dieses Jahr auch die Lizenzen der Bundesliga haben.
 
sobald ein neues pes rauskommt gibts gleich ne optionsfile mit aktuellen daten, ein patch braucht halt seine zeit, aber so lange kann man ja pes5 mit dem sp4 zocken
default_icon_smile.gif




finde pes3 besser als alles was ea an fussballspielen produziert hat
 
Hab' gerade mal was lustiges auf fifa4fans.de gefunden:


[size=-2][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die FIFA 07 Demoversion ist vom EA Downloader entfernt worden. Es wurde mittlerweile in England und Kanada offiziell bestätigt, dass die aktuell erhältliche Version nie hätte veröffentlicht werden sollen.[/font]
[/size][size=-2][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]
[/size]
[size=-2][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Tatsächlich will man bei EA Sports sogar die ursprünglich gedachte Demoversion jetzt noch veröffentlichen. Inwieweit sich die "neue Version" von der aktuell verfügbaren unterscheidet, steht noch nicht fest. Wohl vor allem in der Größe, denn 600 MB sind schon sehr viel für eine Demoversion.[/font]
[/size]
[size=-2][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]
[/size]
[size=-2][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Welche weiteren Unterschiede bestehen, können wir alle in den nächsten Tagen selbst ausprobieren. Dann soll nämlich die "Original"-Demoversion kommen. Bis dahin könnt ihr euch natürlich die "inoffizielle" Demo über FIFA 4 Fans weiterhin downloaden und benutzen, sobald die "offizielle" Demo erscheint, werden wir euch natürlich auf dem Laufendem halten![/font]
[/size]


LOL kann man da nur sagen!
 
Oben