Fehler- und Problemthread

Ich mach mer vor Gligg als ins Hemd wann ich des Privileg hab uffm beschde FourRoom iwwerhaubd se pooschde.

Un dann vegess ich immer die saubleede Smiliies azeschalte...
 
default_laugh.png
default_smile.png
default_laugh.png




Mann, was ´ne Scheisse, ey...
default_icon_wink.gif




Es wird echt Zeit, dass es wieder die Bundesliga gibt.
 
auf ein neues:

also das forum ist immer noch extrem unübersichtlich. ein besonderes übel ist, dass man immer die ganzen news (zu denen manchmal schon seit wochen nix mehr geschrieben wurde) viel platz einnehmen und man sich den wolf bis zu den themen scrollt.

da das ganze irgendwie nicht verändert wird/wurde, hier nochmal ein vorschlag: kann ein mod nicht die news bei denen seit einer woche nix mehr gepostet wurde zu den themen verschieben. dann sinken die immer weiter nach unten, wenn dort keiner mehr was schreibt.

wäre meiner meinung nach eine faire und gute lösung.
 
find auch!! ich klick mich inzwischen schon gar net mehr durch die einzelnen themen, ich such immer nur nach den letzten und aktuellen beiträgen/themen...
 
auf ein neues:
also das forum ist immer noch extrem unübersichtlich. ein besonderes übel ist, dass man immer die ganzen news (zu denen manchmal schon seit wochen nix mehr geschrieben wurde) viel platz einnehmen und man sich den wolf bis zu den themen scrollt.

da das ganze irgendwie nicht verändert wird/wurde, hier nochmal ein vorschlag: kann ein mod nicht die news bei denen seit einer woche nix mehr gepostet wurde zu den themen verschieben. dann sinken die immer weiter nach unten, wenn dort keiner mehr was schreibt.

wäre meiner meinung nach eine faire und gute lösung.


wie schon im "löschen" thread gesagt, hab das bei diablo schon ein paar mal angesprochen, leider hat es noch nicht gefruchtet.
 
es tut uns wirklich leid, dass das so eine langwierige Sache ist, mir persönlich gefällt´s natürlich auch net, eine Lösung dazu ist aber noch nicht in Sicht!
 
versteh nur nicht, warum diablo net will, dass wir die alten schinken auf normalstatus setzen. ich mein wir löschen sie ja nicht und auf der hauptseite fällts auch keinem auf, wenn diese "news" nicht mehr da sind.
 
Also ich gucke die letzten Beiträge...steht ja oben...ist aber auch manchmal was müßig geht aber viel schneller.
 
@diablo: hauptsache dagegen *LOL*



ich kann mir dann also in zukunft einen nochmaligen post schenken!? wie bereits erwähnt nimmt mir das ganze echt die laune bis ich mal durchgeblickt habe was jetzt neu ist (dachte eigentlich news sind neu - so kann man sich täuschen)...oder ich kauf mir nen 21''er und wähle die höchste auflösung - dann passt etwas mehr auf den bildschirm
default_icon_wink.gif
übersichtlicher wirds dann jedoch auch nicht.
 
Ok ich denke mal das hier koennte der richtige Platz fuer mein Problem sein.



Seit das Forum wieder zurueck ist auf 1fck.de hab ich ein problem mit dem einloggen. Das Einloggen an sich funzt schon, allerdings erzaehlt mir das Forum staendig das mein letzter Besuch gerade 10 Sekunden her ist, weswegen die Search Funktion/Anzeigen der ungelesenen, neuen Beitraege nicht funktioniert.
 
@Diablo: Bei mir funzen alle Formatierungen nicht die ich mach. Auch das zitieren funzt nicht bei mir (Beispiel siehe unten).




jo, hatte ich unter anderem auch, siehe auch den anderen fred.


Test



So Sieht alles aus nach dem zitieren und Formatieren



Ausserdem hätte ich gerne meine Sterne wieder über dem Team-Member oder geht das nicht?
 
@mueto



Wenn du "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" abwählst, funzt's auch mit der formatierung.

Hab deinen Beitrag mal editiert!
default_wink.png
 
Ich hab eben diese fehlermeldung bekommen. cheffe, hat das was zubedeuten...Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
 
Oben