Fehler- und Problemthread

Arbeitsstatus





- Tabellen brauchen wir wieder (s. Statistik-Ecke) Status: offen - Hack wohl nicht für PHPbb Plus, bin am prüfen




- quote (zitierenbutton) funzt nicht , wenn man mehrere user zitieren möchte Status: offen (Sicher dass das überhaupt funzen soll?




- probleme beim absenden der kurzantwort (post erschien nicht) Status: offen (Wer hatte dieses Problem bisher?)




- Keine Anzeige, wie lange eine Umfrage dauert! Status: offen




- keine formatierung an geschriebenen texten möglich (bei mueto) Status: offen (Vermute individuelles Problem, wenns bei allen anderen funzt)




- kein infofenster bei neuer pn, obwohl in profilaktiviert Status: offen (läuft da vielleicht ein Popup-Blocker?)


(einmal ging es, also am browser liegt es wohl nicht)



- Forenfarbe wieder in rot Status: 80% done
 
zu deinem dritten Punkt. Hab das Problem auch, allerdings ist das nur auf einen Bedienfehler von mir zurückzuführen. Im alten Forum war es noch so das man nach der Schnellantwort ein TAB drücken konnte und man dan auf dem Absenden-Button war. Danach konnte man musste man nur noch Enter drücken. Das ist jetzt nicht mehr so, ist aber auch keine Fehler
 
also, das mit dem Zitieren mehrerer ging im alten ja auch, von daher solltes es schon funktionieren...
 
Wollte eben einen Thread öffnen und dann kam dies:



Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.



Jetzt gehts wieder...
 
hab jetzt mal bei ff auch roteteufel.de eingetragen, hatte die ganze zeit nur 1fck.de das poppen erlaubt. mal sehn ob es jetzt geht.
 
Es wird eben keine Verbindung zur Datenbank hergestellt. Interessant ist nur im welchen Zusammenhang du den Fehler bekommen hast
 
wahrscheinlich nur ein kleiner knick im kabel zu 1und1
default_wink.png
 
Wenn ich ein Link auf ein Bild machen will funzt das nicht.

Es taucht so auf:

0C042520921F11D9AC0524BE3E99419C.jpg




anstatt das bild anzuzeigen.
 
Komisch vorhin hat das ganze noch nicht gefunzt. In dem neuen "Was macht eigentlich..." Thread sieht man nur die URL und nicht das Bild
 
Wenn ich ein eigenes Bild einstellen möchte ist bei mir im Thread kein "Attachement hinzufügen" .Bei Pns schon...Unter Vorschau und Absenden steht dann sofort Thema Überblick und die ganzen vorigen Nachrichten
default_icon_confused.gif
default_icon_question.gif
 
Ich hätt gern meine alte Membernummer wieder unterm Namen stehen, damit das ganze junge Gemüse wie Doc, RR, ph und Co endlich Respekt zeigen, wo er angebracht ist.
 
Naja, ich hat schun lang nimmi 16 irgendwo steh. Da K-Town und Diablo nur noch sporadisch auftauchen will ich jetzt zum Alterspräsident des Forums gewählt werden.
 
Einen Doktor Betze hab ich da net gesehen, wenn du aber von diesem Wesen das nicht ganz wußte welches Geschlecht sie hat mit dem Namen REDDEVILandLADY sprichst...

Aber du bist sicher eher für das Amt des Alterspräsidenten geeignet:

Ich glaub als du dich da rumgetrieben hast war grad das in Mode:

evi_neanderthal_large.jpg


default_icon_wink.gif
 
Oben