Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK weltweit

ich schau gerade leichtathletik EM in rom von gestern abend und plötzlich steht einer mit betzekapp im bild
3b6063379010b6b2fbf027f9c1779ca9.jpg

und das scheinbar im innenraum oder zumindest nah dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne neue Ladung rt Sticker auf Lager. Sind sogar etwas günstiger geworden, da ich mehr bestellt habe. Einfach bescheid geben, wer noch Sticker braucht!

Also auch wenn ich uns natürlich in der 1. Liga sehe, wir sind noch nicht soweit, allein Verwaltung, Merchandise usw. da muss noch einiges aufgestockt und vor Allem besser strukturiert werden.
Finanziell würde es uns wohl auch eher schaden als nützen, denn wenn man aufsteigt, muss man hohes Risiko gehen damit man nicht gleich wieder absteigt, denn sonst kommt man im Abstiegsjahr Probleme, sieht man ja oft genug

Ja da gibt es auch Aufkleber in meiner Wohngemeinde. Muss nochmal an der Ampel schauen ob die noch am Pfosten sind. Waren aber mit den Cannstadtern.

Zurück
Oben